Kann man es den Frauen recht machen??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von fame89, 4. Juni 2008 .

Schlagworte:
?

Kann man es einer Frau recht machen?

  1. Ja

    92 Stimme(n)
    28,4%
  2. Nein

    232 Stimme(n)
    71,6%
  1. 4. Juni 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    Ich finde es schon das man es den Frauen recht machen kann! Du musst nur zuhören können
    Aber auch sonst versteh ich mich mit Freundinnen auch gut ..!
     
  2. 4. Juni 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    Nein,kann man nicht.
    Mir jedenfalls nicht. Klar,für eine Weile vllt schon,aber nach ner zeit nicht.
    Denn man findet immer einen neuen Grund was man auszusetzen hat. Ich bin zwar nicht wegen jeden Scheiß sauer aber mir fallen nach ner Zeit Sachen auf die mir nicht gefallen,mich stören etc.

    Aber ohn ekleine Konflikte wäre das Liebesleben doch langweiliger. Zb gäbe es keinen wilden Versöhnungssex
     
  3. 4. Juni 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    Ich hab für ,,Nein" gestimmt...
    Es ist Natürlich nicht immer so... also am anfang vorallem ist alles richtig gut und schön... halt mit der Zeit wird es schon anstrengend... aber ich hab für ,,Nein" gestimmt weil ich es nur alzugut kenne^^

    Ich finde aber auch dass die Frauen es oft nicht den Männern recht machen können, wegen bestimmten Sachen wie z.B. ,,einmal dem Mann einen Männerabend gestatten - OHNE Frauen".

    Naja ich will hier nicht sagen dass es immer und überall so läuft, aber ich denke einfach dass dies schon eher vorkommt als umgekehrt...

    Der Liebe Gott hat einfach zwei unterschiedlich Wesen erschaffen die unmöglich Zusammenpassen

    mfg

    Zeysto
     
  4. 4. Juni 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    es klingt zwar komisch...aba irgendetwas haben sie immer auszusetztn...vorallem wenn es mal nicht nach ihrem willen geht^^...dann komm das zicklein raus^^
     
  5. 4. Juni 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    also wenn man es einer frau recht machen kann.. dann hab ihc das noch nicht geschafft^^

    meine exfreundin wa genauso immer alles so gedreht das ich schuld bin und sie immer im recht ist also ich habs glaub ich noch nicht geschafft es einer frau recht zu machen aber vllt schaff ich das ja auch noch irgendwann ^^



    mfg m4p3x
     
  6. 4. Juni 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    mh wenn ich mit meinem freund stress habe dann meint er dann auch immer...toll jetzt bin ich nwieder der *****....obwohl ich das garnet so meine....also ich weiß net ich kann dann nie sagen was ich wirklich meine...und er verstehts dann immer falsch.....ich denke ma obwohl ich selber ne frau bin kann ich wirklich behaupten das mans uns nie recht machen kann....

    auch wenn er sagt ich ruf dann später an..bin einverstanden damit..und nachher bin ich böse is mir auch schon aufgefallen....weiß net dann hab ich sone wut aus welchem grund auch immer....

    komisch halt....ich denke wir wissen manchmal net was wir sagen wolen weil wir gegen die männer halt net so ankommen..dann müssen die am schluss halt der ***** sein^^

    mfg:SheiLynN
     
  7. 4. Juni 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    Sorry.. hab es hier rein gemacht wegen Gesellschaft... aber danke das du den Beitrag nicht geclosed hast =)

    Zu den Antworten:
    Endlich mal "Mitleidende" gefunden =)
     
  8. 4. Juni 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    naja wenns schon einen streit gibt wegen so einem kleinkram ist das vielleicht die falsche frau für dich oder du kennst sie einfach nicht gut genug um zu sehen wann ihr "kalt" ist ...

    naja irgendwann muss jeder mal seine erfahrungen sammeln und bei genug versteht man die frauen auch wieder etwas besser.

    Allerdings das einzige wobei dir deine erfahrungen nicht helfen kann ist ein streit, denn den gewinnt eh immer die frau......
     
  9. 4. Juni 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    klar kann man es frauen recht machen.. sind doch auch nur menschen =)

    man muss einfach nur nett sein. wo ist da die schwiriegkeit dran?

    da darf doch kein "aha" kommen.. entweder holt man ne decke oder wärmt sie ?(

    du musst noch einiges lernen

    MfG
     
  10. 5. Juni 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    Das Fräulein einfach nicht immer so ernst nehmen und blöde Sprüche kontern oder ganz einfach ignorieren.
    Lasst euch doch von den Mädels nicht immer so in die Schranken weisen.
    Frauen stehen nunmal nicht auf Waschlappen, die immer versuchen ihr alles recht zu machen
     
  11. 5. Juni 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    natürlich kann man es ihnen recht machen! nur manchmal stellen sich die Kerle echt blöd an! aber zeig ihr auch das du nicht derjenige bist der alles macht, btw springt, wenn sie etwas sagt! weil sonst wird es immer schlimmer werden, und du fühlst dich schnell unwohl!
     
  12. 5. Juni 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    Leute, Leute, Leute... Verallgemeinert das doch nicht so! Irgendwie haben eure Freundinnen nur dieses eine Problem gemeinsam! Sie sind zickig, sehen 'ihre' Fehler nicht ein und meckern ständig herum... Wäre es da nicht sinnvoll zu überlegen, WARUM sie das tun? Vllt stört sie wirklich etwas an der Beziehung! Denn wäre sie zufrieden, würde sie nicht ständig bei jedem Scheiß rummeckern...
    Und deswegen finde ich die Frage, ob man es einer Frau recht machen kann völlig überflüssig xD
    Aber wer's unbedingt wissen will: Statt im WWW nur Antworten zu suchen, fragt sie doch einfach selbst, warum sie immer so rumzickt! (Vllt ein bisschen 'nett' eingepackt... ^^ ) und was sie egtl stört und ob sie nicht vllt damit aufhören könnte, also nen Kompromiss eingehen! (Oder so etwas in der Art...) Ihr wisst schon... ; )

    Grüße
     
  13. 5. Juni 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    Zu deiner Frage warum es so ist... also bei meiner is es so dass sie es mir selber nicht mal beantworten kann... Sie stört nicht wirklich was weil sonst passt ja auch alles in unserer beziehung... ich versuch immer auf sie einzugehen und ihr alles recht zu machen.. Aber ich bin auch nicht der typ der ihr ewig hinterher rennt und ihr in den ***** kriecht oder so. Nen Kompromiss eingehen bei ihr... das kann ich mir sofort abschminken bei ihr ^^
    Sie ist einfach eine kleine aggressive Cholerikerin und ne Zicke.. es ist einfach so *Gg* da hilft nix mehr..

    Aber trotzdem danke für die Antworten... =)

    Gruß
     
  14. 5. Juni 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??



    lol....trifft genau, wie die faust aufs auge!...
    naja, eigentlich ist das beste was du da machen kannst, immer nur nicken^^...
    zu allem nur ja und amen sagen^^...

    lool....
     
  15. 5. Juni 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    Nein, kann man nicht, genausowenig wie wir sie verstehen. Liegt vielleicht daran, dass sie erst seit "kurzem" das "maul" aufmachen dürfen, vor 100 Jahren hatten se einfach nix zu melden. Da musste keiner wirklich die Frauen verstehen, sie mussten sich an die Männer fügen. Und dadurch, verstehen wir Sie einfach noch nicht bzw. wer weis ob überhaupt.
     
  16. 5. Juni 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    sry ausversehn bedankt^^

    Ne ich kann dich voll verstehn das war bei meiner EX genauso sie hatte immer recht und du warst immer schuld egal was du gemacht hast
    Aber im ernst wenn du sie liebst kannst du das auch aushalten ich habs fast ein Jahr geschafft^^
    Ramper
     
  17. 5. Juni 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    Ich glaub wenn du mit jemanden zusammen bist nicht dann kannste machen was du willst =D man kann nur das beste versuchen... bei anderen Frauen denke ich schon ja.
     
  18. 5. Juni 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    sinnlose diskussion...

    man kann es nie einem menschen recht machen. es liegt einfach in unserer natur, dass wir nach mehr streben. es gibt kein perfekt.

    in sachen beziehung ist das natürlich immer unterschiedlich. man kann aber garantiert nicht das verhalten von menschen (frauen werden hier natürlich nur als beispiel genannt) monokausal begründen wie das hier 80% der leute tun
    wenn du angezickt wird hat das bestimmt ein paar mehr gründe
     
  19. 5. Juni 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    Meine deutliche Antwort: NEIN. Denn wie man 's macht, macht man 's verkehrt.
     
  20. 5. Juni 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    WORD!

    wenn ich sowas nich von selbst erkennt dann seid ihr glaub ich nich für ne beziehung bereit, sry für die harten worte aber is so.

    frauen machen des öfteren solche anspielungen und die muss ma erkennen^^
     
  21. 6. Juni 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    xD ..
    meine mum: findest du das Top gut ?
    mein dad: weiß nicht, wie findest du das denn ?
    meine mum: zum friseur müsste ich auch nochmal

    .. ich denk mal das ist typisch frau ^^

    man kann machen was wir wollen, die haben halt ihren eigenen sinn
     
  22. 6. Juni 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    Erstell lieber 'nen Thread: "Wer kann mir helfen Frauen zu verstehen?"!

    Aha ist nie die richtige Antwort =)...
     
  23. 7. Juli 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    Hey, hab mich hier grad angemeldet, da ich dieses Thema sehr interessant finde und seit geraumer zeit das selbe problem hab...
    Leider habe ich noch keine vernünftigen Antworten oder lösungen für dieses "problem " Frau gelesen.
    Ich komme eigentlich nur zu dem schluss, das man(n) einer Frau nur alles recht machen muss, damit sie keinen anhaltspunkt mehr hat sich wegen jeder kleinigkeit aufzuregen. Aber das geht NICHT!!!
    Frauen wiedersprechen sich fast immer und merken es nichtmal. Wenn man Sie darauf anspricht, sehen Sie ihren fehler nicht ein oder haben Recht, da Sie das garnicht gesagt haben, sondern wir männer uns immer alles aus den Fingern saugen um Sie unglücklich zu machen...
    Sie müssen einfach immer recht haben!!!
    Nun gut, komm ich mal zu einem von vielen Beispiel, das meine Freundin betrifft...
    Also, sie hat nun etwas zugenommen in letzter zeit, ist aber keineswegs Fett oder zu Dick!!!
    Ich kann ihr das tausendmal am tag sagen, das Sie mir nicht zu dick o.ä. ist! Aber sie denkt, das ich Sie anlüge und nicht meine Wahre meinung sage!
    Nun überleg ich es mal andersrum zu machen; ich könnte Ihr sagen, das sie ruhig nen paar kilo abnehmen könne, aber das wist dann bestimmt wieder falsch. Ich weiß auch nicht wieso ich Sie anlügen soll!?
    Dann tickt Sie jedesmal wegen kleinigkeiten aus, wie z.B., wenn wir durch die stadt gehen und ich könnte gard ne andere " schöne " Frau angesehen haben, denkt Sie jedes mal das ich die andere gleich kennen lernen will oder so.. ich darf nichtmal ne andere ansehen ohne das sie sich dabei was denkt, wobei sie genau weiß, das ich sie liebe und sie nicht verlassen würde..!
    Von Ihren nächtlichen streifzügen will ich erst garnicht reden, was sie da macht und mir noch erzählt..das is dann wieder normal...
    hm, keine ahnung was ich machen soll!!!?? könnte noch so viel schreiben, aber ich muss leider los, nächstes mal gehe ich näher auf die geschichte ein... viell. gibts bis dahin noch welche die es genauso getroffen hat?!:angry:
     
  24. 7. Juli 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    also ich muss echt sagen das was ich hier bis jetzt gelesen habe kenne ich auch alles aus erfahrungen!ich bin schon lange der meinung das mans frauen ausser ein paar ausnahmen die es immer mal gibt weil es gibt ja auch heute zu tage noch korrekte mädels eig nie etwas richtig recht machen kann! jedes mal wenns stress gibt wird direkt ein drama draus gemacht man wird nur verarscht von denen also ich zumindestens in den letzten jahren muss ich zugeben habe ich eig mit den weibern abgeschlossen ich mache mir da kein kopf mehr weil eig jedes weib gleich denkt mit der zeit hat sich so richtig hass auf frauen entwickelt weil einfach zu viel passiert ist wollte eig immer ne freundinn endlich malwas größeres haben so beziehungsmäßig und so aber mittlerweile ich eig auf freundinn weil ich kappiert habe das sie nur stress schieben
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.