Kann nicht schlafen...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von _Slayer_, 16. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juni 2009
    Hey,

    jetzt im Moment eigentlich kein Problem, weil Morgen kein harter Tag bevorsteht, aber was tun wenn man den Schlaf unbedingt bräuchte?

    Was macht ihr denn so um einschlafen zu können?
     
  2. 16. Juni 2009
    AW: Kann nicht schlafen...

    nicht so lange vorm pc hocken, keine cola oder so trinken kp

    nimm schlaftabletten wenns garnicht geht ^^
     
  3. 16. Juni 2009
    AW: Kann nicht schlafen...

    Warmes BIer oder warme Milch, oder ein warmes bad oder sex, jnd du schläfst wie ein baby

    mfg
     
  4. 16. Juni 2009
    AW: Kann nicht schlafen...

    Vieel Lesen oder Ruhige Musik hören.
     
  5. 16. Juni 2009
    AW: Kann nicht schlafen...

    Power dich richtig aus. Sorg dafür das du schläfrig wirst.

    Geh vorm schlafen gehen 20 Minuten Joggen, warm duschen.
    Im schlimmsten Fall nimmst du das was dir jeder 2te Arzt empfehlen würde, ne Schlaftablette..

    Hol dir einen Runter , löst einen Stoff zum einpennen
     
  6. 16. Juni 2009
    AW: Kann nicht schlafen...

    Ok, das hört sich alles gut an...

    Aber warmes Bier???
     
  7. 16. Juni 2009
    AW: Kann nicht schlafen...

    Sport treiben... nicht immer rum sitzen einfach soviel am tag zu machen wie nur geht :>^^ dann kann man auch schlafen
     
  8. 16. Juni 2009
    AW: Kann nicht schlafen...

    Kenn das wenn man den ganzen Tag nix macht ist man abends im Bett top fit...

    Wenn man allerdings Joggen war und noch im Studio war + noch was gearbeitet hat legt man sich nach dem duschen ins Bett und pennt sofort ein, es gibt nichts besseres!!!!!
     
  9. 16. Juni 2009
    AW: Kann nicht schlafen...

    Also auf jeden nicht so viel vorm PC abhäng, keine cola trinken wasser ist am besten.
    Lüftet mal und häng die Bettwäche aus den Fenster.
    Fals das alles nicht hilf zähl Schäfchen oder so xD

    MFG: Dave
     
  10. 16. Juni 2009
    AW: Kann nicht schlafen...

    Kennt ihr das, wenn ihr Todmüde seid, ihr euch ins Bett legt und dann innerhalb von Sekunden Herzrasen bekommt und es unheimlich an den Nerven habt?

    Zum Mäusemelken!
     
  11. 16. Juni 2009
    AW: Kann nicht schlafen...

    Ich würde am Tag sehr viel Sport machen dann kannst du auch schlafen wie ein Baby
    Wenn du dich richtig verausgibst dann hast du für den Tag keine Energie mehr also bist du Abends nicht mehr aufgewühlt.
    Gruß DarkMaestro

    ansonsten nehm paar Baldrian die beruhigen die Nerven, nehm ich auch ab undzu
     
  12. 16. Juni 2009
    AW: Kann nicht schlafen...

    Ok, zum Baldrian muss ich sagen, das sie bei mir das Gegenteil bewirken XD

    Liegt dann aber bestimmt an zu hohen Erwartungen und damit verbundenem erhöhten psychischen Druck
     
  13. 16. Juni 2009
    AW: Kann nicht schlafen...

    Ähm, wäre es möglich, dass du mal das liest was gepostet wird und nicht einfach nur so rum spamst damit dein Counter steigt?!ich hoffe die mods sehen den thread bald

    nix gegen dich, aber regeln sind regeln!
     
  14. 16. Juni 2009
    AW: Kann nicht schlafen...


    lal^^ dann würd ich ma zum arzt gehen^^ man kann es doch nicht so an den nerven undso haben oder?^^ kann ich echt nicht verstehen
     
  15. 16. Juni 2009
    AW: Kann nicht schlafen...

    also ich habe den ganzen tag leider bis um 9 gepennt und bin etz genauso fit ich muss aber um 5 aufstehen!
    von dem her einfach schnell voll laufen lassen da pennt man prima *g*
     
  16. 17. Juni 2009
    AW: Kann nicht schlafen...

    Also ich persönlich tu rein gar nix fürs ausschlafen und das merk ich jeden morgen aufs neue ^^...
    Aber hab gehört, warme Milch, ( generell warmes trinken) ne Wärmedecke ( nciht zu heiß ) bett schön gemütlich machen, sex, oder generell n paar stunden davor schön auspowern, soll helfen ^^.
     
  17. 17. Juni 2009
    AW: Kann nicht schlafen...

    ehrm...
    je nachdem worauf du stehst:

    -> joint
    -> blunt
    -> bong
    -> kawumm

    danach noch ein wenig musik und dann kannste richtig schön feste pennen
     
  18. 17. Juni 2009
    AW: Kann nicht schlafen...

    An dem Tag davor Früh aufstehen.

    Oder geh zum arzt und lass die dir Zolpidem oder Pimpaperon verschreiben,
    würd dir eher das Zolpidem raten .
     
  19. 17. Juni 2009
    AW: Kann nicht schlafen...

    paar bier oder n schnapps und dann läufts von alleine

    mfG
     
  20. 17. Juni 2009
    AW: Kann nicht schlafen...

    SuFu, closed.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.