Kaufberatung für PC mit ca 1600 Euro Budget

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ĦдЯĐڴ†ұﺎд, 6. Dezember 2011 .

  1. 6. Dezember 2011
    Servus Leute,

    Ich suche im Moment einen highend Gamerpc. Es sollten keine 0815 Teile verbaut sein und wie oben schon genannt liegt mein Budget ungefähr bei ca 1600 Euronen. Bei dem PC sollte ich alle aktuellen Spiele (hauptsächlich BF3) auf höchster Auflösung spielen können und auch in naher Zukunft sollte der PC auch noch mithalten können, deswegen das hohe Budget.
    Betriebssystem hab ich schon selber und das Gehäuse sollte ca 100€ kosten. (Gehäuse würd ich mir dann selber aussuchen wäre aber auch dankbar wenn jemand ein schön designtes Gehäuse finden würde )

    MFG
     
  2. 6. Dezember 2011
    AW: Kaufberatung für PC mit ca 1600 Euro Budget

    Warum wird dann der Thread gelöscht und der andere für 700 Euro nicht ist schon komisch
     
  3. 6. Dezember 2011
    AW: Kaufberatung für PC mit ca 1600 Euro Budget

    hier ne gute config von buffalo

    http://gh.de/?cat=WL-178781

    reicht vollig aus und hast lange ruhe und fertig
     
  4. 8. Dezember 2011
    AW: Kaufberatung für PC mit ca 1600 Euro Budget

    Hi,

    kuck dir mal die Teile von Schenker an. Rein hardware technisch rocken die die Bude! Optik geht so

    So rein Designtechnisch geht eigentlich (finde ich) an ALIENWARE nix vorbei.

    HF
    Death-Punk
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.