Kaufberatung Gamer PC inkl. TFT

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von D00m, 13. September 2010 .

  1. 13. September 2010
    Hi Leute,

    ich suche eine zusammenstellung für einen Gamer PC.

    Ich selbst würde ein kleines schönes also edles Gehäuse bevorzugen habe diesbezüglich diese kleinen Würfel gefunden und mich gefragt ob es möglich ist daraus einen Gamer PC zu generieren?

    Wenn ja mit welchen Teilen und was würde mich das ganze kosten mit einen brauchbaren 22 Zoll TFT?

    Sollte natürlich möglichst günstig sein das ganze.

    Sollte das mit diesem Würfrel nicht möglich sien habt Ihr sicherlich eine Idee welches Gehäuse sonst noch edel aussieht.

    Ich habe bisher keinerlei Teile welche ich verwenden könnte also ich bräuchte tatsächlich alles von 0 an.
     
  2. 13. September 2010
    AW: Kaufberatung Gamer PC inkl. TFT

    alter falter, is doch immer die selbe leier -> gib feste angaben was geld betrifft und such dir selber was zusammen (das hier ist ned google für Komplettsysteme), was deinem budget entspricht, wir können dir dann ratschläge geben was besser wäre.
     
  3. 13. September 2010
    AW: Kaufberatung Gamer PC inkl. TFT

    @El_Garnelo
    Diese Aussage ist ja mal wieder total stumpf und absolut sinnlos....

    Zeig mir doch einen vernümftigen Thread indem es darum geht aus einem Shuttle bzw. Barebone System einen guten Gamer PC zu machen.

    Was nützt mir ein alter Thread indem Vorschläge von einigen Monaten wenn nicht sogar Jahren gepostet wurden?

    Es geht doch darum ob ich neuere Netzteile in das Shuttle System bekomme sowie die neueren doch relativ großen Grafikkarten.

    Und ob die entstehende Wäre gut abgeleitet werden kann was ja auch hier bereits angesprochen wurde.

    ##Edit##

    Und konkrete Auswahlkriterien kann ich wohl schlecht bringen wenn mir nicht bewusst ist ob das eine bzw. andere Netzteil geschweige denn die <grafikkarte passen sollte.

    Also weshalb sollte ich hier meine Wunschkarten aufschreiben wenn ich nacher erfahren sollte das eventuell nur eine oder 2 zum zocken passen sollten?

    Suboptimal bedeutet ja unterhalb des Bestmöglichen.
    Ich meine wenn ich 2-3 Grad mehr habe sollte mich das ja auch nicht sonderlich interessieren oder?
     
  4. 13. September 2010
    AW: Kaufberatung Gamer PC inkl. TFT

    Suboptimal ja, vllt, aber nicht unmöglich/sinnlos.

    Was du aber unter einem "kleinen schönen also edlem Gehäuse" verstehst kann keiner von uns wissen.

    Dein Budget zu kennen ist auch zwingend erforderlich!

    Man nehme z.B.:

    Cube:
    SilverStone Sugo SG01-F USB 2.0 schwarz (SST-SG01B-F) lagernd Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Board:
    ASUS M4A88TD-M Evo/USB3, 880G (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBD05-G0EAY00Z) lagernd Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Kühler:
    Scythe Big Shuriken (SCBSK-1000) lagernd Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Den Rest (CPU (AMD Sockel AM3 ind em Fall!), HDD, GraKa, etc) kannst du dir aus dem angepinnten Thread raussuchen.
     
  5. 14. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kaufberatung Gamer PC inkl. TFT

    Hier rein schauen, ist wohl mehr als aktuell (letztes Update am 11.09.) > Systemkonfiguration inkl. TFTs + PC Stromrechner + Service Topliste - RR:Board

    Diese HTPC-Konfig nehmen, ist klein und spieletauglich:

    Kannst ja das BD Laufwerk gegen ein DVD-LW (Sony Optiarc AD-7670S Slim Slot-In, SATA) ersetzten und eine kleinere HDD nehmen, dann wirds etwas günstiger.

    Das sich einige hier immer so anstellen, zu faul für alles sind und dann auch noch komisch werden, wenn einer fragt wie hoch das Budget ist
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.