Kaufberatung zu neuem Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dani500, 16. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juni 2008
    AW: [Neues Handy]

    Würde dir zu nem Blackberry raten... sind hammer die Dinger!

    Blackberry
     
  2. 28. Juni 2008
    AW: [Neues Handy]

    mhhh das hat aber kein wlan kein mp3 player und kein java für games
     
  3. 28. Juni 2008
    AW: [Neues Handy]

    Ganz klar das N95!

    Habe es hier liegen und es lässt keine wünsche offen! Bei dem normalen N95 hast du ab und zu mal ein paar ram fehler wenn du zu schnell etwas machst^^

    Das N95 mit 8gb ist da schon besser!

    Ich warte zur Zeit auf das Samsung I900....soll bald kommen und ist der hammer!

    Google mal nach dem!
     
  4. 28. Juni 2008
    AW: [Neues Handy]

    N95 wie schon gesagt..

    {bild-down: http://cellphones.gsmhacks.com/wp-content/uploads/2007/07/nokia-n95.jpg}


    Nokia N95 - Test - CHIP Handy Welt

    ODER

    HTC Touch Diamond... Super design und hat alles was du willst. Sogar mit Windows Mobile 6 wodurch du viele Vorteile hast!

    {bild-down: http://www.pocketnow.com/html/portal/news/0000005341/NewsImage/HTC-Touch-Diamond-Dimensions.jpg}


    HTC Touch Diamond - Test - CHIP Handy Welt
     
  5. 15. Juli 2008
    AW: [Neues Handy]

    {bild-down: http://de.lgmobile.com/web/images/phone_image/DE//Viewty_Kamera.jpg}

    {bild-down: http://de.lgmobile.com/web/images/phone_image/DE//Viewty_front.jpg}



    hier findets du die technischen daten http://de.lgmobile.com/web/web.product.RetrievePhoneInfo.laf
    lG
     
  6. 15. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Neues Handy]

    Nokia E51
    151772174cc9ce92f64xt7.jpg
    {img-src: //img115.imageshack.us/img115/274/151772174cc9ce92f64xt7.jpg}

    -Gehäuse aus Metall
    -W-LAN (802.11b)
    -VOIP
    -UMTS
    -MP3 Player
    -Radio
    -S60 3rd Edition
    usw.
    usw...

    ab 1€ mit Vertrag(deine Nummer kannste mitnehemn kostet um die 25€)
    Günstige Handys mit Vertrag im Handyshop bereits ab 1 € - mobilcom-debitel

    hier kannste das Smartphone etwas besser ansehen
    Home - Nokia - Nederland

    Bei fragen-kannst mir auch ne PM schicken-ich habe es in Silber
     
  7. 15. Juli 2008
    AW: [Neues Handy]

    klar kannst du dir das n95 holen - top gerät, nur leider nen recht schwachen akku. dann also eher die 8gb variante (besserer akku)
    sonst gibts noch das n82, n78, n81 8gb, e66, e71, e51.
    oder du wartest noch nen bisschen und nimmst das n96

    von sony ericsson wären in deinem interesse das p1i, w960i und g900.

    samsung mag ich nicht, deshalb nenn ich dir keine

    wenn das geld stimmt kannst dir auch das neue iphone 3g kaufen - hat auch alles.



    details für die handys findest du wenn du auf die links gehst, zu faul dir für jedes handy alles rauszuschreiben...
     
  8. 20. Juli 2008
    AW: [Neues Handy]

    Muss es Wlan haben? sonst hääte ich dir das k850i von sony ericsson empfohlen

    Wenn es wlan haben solte dann vllt das g900 von sony ericsson da würde ich aber aufn update warten hab jetzt schon mehrfach gelesen das die software ist
     
  9. 20. Juli 2008
    AW: [Neues Handy]

    der daimond ist zwar ein absolut klasse teil, aber hier völlig fehl am platz wegen der akku laufzeit

    sonst kann ich dir nicht weiterhelfen, hab von normalen handys kaum ahnung, wenns aber doch n ppc sein soll, dann meld dich^^
     
  10. 7. September 2008
    Neues Handy

    Hallo,

    nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen mir ein neues Handy zu kaufen, da mein aktuelles zur Zeit nur noch drei bis vier Tage Akkulaufzeit hat. Das Problem hierbei ist allerdings, dass ich überhaupt keine Ahnung habe, was es zur Zeit alles für Handys gibt.
    Meine ungefähren Vorstellung wären folgende:
    Ich möchte ein Handy ohne Vertrag, damit ich meine alte SIM-Karte darin Verwendung findet. Wichtig ist, dass ich mit dem Ding telefonieren, SMS schreiben und mich aufwecken kann. Abgesehen davon, dass ich das Teil auch als Uhr benutze, brauche ich bspw. nicht zwangsläufig eine Kamera oder ähnlichen Schnickschnack.
    So suche ich jetzt ein vertragsfreies Handy mit gutem P/L-Verhältnis. Das heißt eigentlich reicht mir auch ein einfaches. So gehen meine finanziellen Vorstellungen bis 50€. Das ist nicht viel Geld, aber meine Ansprüche sind auch gering. Wenn ihr irgendetwas findet oder mir allgemein Tips geben könnt, wird das natürlich mit einer Bewertung belohnt.
     
  11. 7. September 2008
    AW: Neues Handy

    Solche Handys bekommst du schon beim Handyfachhändler deines vertrauens oder auch in Supermärkten, wenn du glück hast sind auch schonmal Fotohandys für 50 € dabei einfach mal schaun gehn
     
  12. 9. September 2008
    AW: Neues Handy

    Hier hab maln bisschen rumgeguckt und das handy sollte zu dir passen

    Sony Ericsson J132

    Das handy hat einen kompletten Organizer

    Er bietet Kalender, Telefonbuch, Aufgaben, Wecker, Timer, Stoppuhr und einen Rechner.

    Sonst hat es keine Kamera und keine sonstigen schnick schnack du kannst telefonieren und sms schreiben

    es kostet 49€ also genau deine preisklasse





    Falls du doch etwas mit kamera möchtest empfiehlt sich das K330



    Das K330 gibt es für 79 Euro ohne Vertrag. Es bietet im Vergleich zum J132 einige Zusatzfunktionen: Der Nutzer kann beispielsweise Daten via Bluetooth austauschen, was das J132 nicht gestattet. Außerdem nimmt das Handy Fotos mit der eingebauten VGA-Kamera auf. Die eingebaute LED-Leuchte kann der Anwender nicht nur als Fotolicht nutzen, sondern auch als Taschenlampe. Außerdem sind Java und ein XHTML-Browser mit an Bord. Diese Ausstattung bietet das J132 ebenfalls nicht.


    Also vllt gefällt dir ja eins von den babys

    MFG Hardcore20000
     
  13. 9. September 2008
    AW: Neues Handy

    hallo,

    ich kann dir das k220i von sony ericsson ans herz legen. Sony Ericsson K220i Ocean Blue Handy: Amazon.de: Elektronik
    kostet fast genau 50€ und erfüllt mehr als du wolltest. lange akkulaufzeit inklusive.

    wenn du etwas mehr geld ausgeben willst, kann ich dir das T280i empfehlen. Sony Ericsson T280i Silver on Black Handy: Amazon.de: Elektronik
    das hat ein paar mehr funktionen, eine bessere kamera und vorallem sieht es, wie ich finde, sehr schick aus

    ich hoffe ich konnte helfen
     
  14. 9. September 2008
    AW: Neues Handy

    Super. Werde mich für eins von denen entscheiden.
    Ihre habt quasi den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Bewertungen sind raus --> close
     
  15. 27. September 2008
    Neues Handy

    N82,N96,C905 oder c902??

    ich möchte damit musik hören fotos machen wenns geht filme gucken
     
  16. 27. September 2008
    AW: Neues Handy

    würd dir das iphone 3g oder das samsungomnia empfehlen

    mukke geht bei iphone ja super wegen int. ipod
    video ist auch suppi durch die kipp funktion
    fotos sind akzeptabel...

    kostet ca 570€ mit ner t-molbil pre paid karte hast dan aber auch 100€ guthaben
    oder machst dir son überteuerten vertrag würde dir aber davon abraten


    musik bei omnia ist auch nicht schlecht
    video gucken ist auch ok
    videos ,fotos etc optimal das ding hat 5mp

    kostet ca 500€ ohne vertrag

    mfg
    nakro
     
  17. 29. September 2008
    AW: Neues Handy

    ich kann dir das sony ericsson w980i nur zu herzen legen das ist ein echt gutes handy vor allem der sound ist super
     
  18. 29. September 2008
    AW: Neues Handy

    ich denke er möchte eins von seinen 4 ausgesuchten haben

    Nehm das N82 ansonsten wenn es auch ein anderes sein kann Samsung i900 Omnia
     
  19. 29. September 2008
    AW: Neues Handy

    ich würd dir das omnia empfehlen da, hast einen schönen 3,2 zoll screen für video und die music quality ist auch recht gut

    von deinen würde ich das n96 nehmen, hast aber "nur" 2,8 zoll gegebenfalls vllt das Samsung INNOV8, ist sehr ähnlich aber mit besserer cam...

    das c905 und das n82 haben nur 2,4 zoll... für filme meiner meinung nach zu schwach
     
  20. 30. September 2008
    AW: Neues Handy

    also von deinen handys würde ich zum N96 tendieren.....

    finde die anderen persönlich nicht so gut
     
  21. 30. September 2008
    AW: Neues Handy

    joa ich persönlich würde dir auch zum N96 raten
     
  22. 30. September 2008
    AW: Neues Handy

    das i phone würde ich dir eher weniger empfehlen... finde apple einfach net so gut aber das samsung omnia ist sehr nice wenn du also eines der neuen high tech handy nehmen möchtest würde ich dir das empfehlen da samsung eh einer sehr gute marke ist... Habe einen fernseher von Samsung und der ist auch sehr gut... also samsung ist im großen und ganzen sehr gut...

    Wenn du noch nicht so ein high tech handy haben möchtest wo man mit e-mails schreibt usw dann empfehle ich dir aufjedenfall sony erricson... so ein cybershot handy ist echt gut 5 megapixel usw...

    hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen

    mfg: mr. knut
     
  23. 1. Oktober 2008
    AW: Neues Handy

    ich würde an deiner stelle dann im inet das IPhone 3G bestellen
    z.B. hier http://www.phoneria.de/ das is da aba n bissl teuer
    aber gut.
    mfg thibo
     
  24. 1. Oktober 2008
    AW: Neues Handy

    *closed

    5 Beratungsthread's
     
  25. 22. April 2009
    AW: [Neues Handy]

    Definitiv Samsung Omnia ...

    Das Handy ist der absolute hammer ...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.