Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von tuffi007, 30. Juni 2009 .

Schlagworte:
?

Kaufen?

  1. Ja

    37 Stimme(n)
    13,3%
  2. Nein - lade sie lieber

    65 Stimme(n)
    23,4%
  3. Zu teuer

    42 Stimme(n)
    15,1%
  4. Hab keinen Player

    134 Stimme(n)
    48,2%
  1. 1. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    Hab zwar nen Blue Ray Player (ps3).

    Kauf mir aber keine Blue Rays. Weil ich es nicht einseh 15,- bis 30,- für einen Film zu zahlen, den ich mir maximal 2 mal anschau.

    Wenn ich ne BlueRay sehen will lad ich sie mir im Board.720p genügt mir auch
     
  2. 1. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    hab kein player und finde es schwachsinnig an laptops bluray player dran zu bauen.. wer brauch das bei so kleinen displays

    daher kauf ich mir in paar jahren irgend nen neuen player, wenn es nichts mehr auf disks gibt sondern irgendwas anderes hightec-mäßiges..

    oder ich schließe studium erfolgreich ab bekomm nen guten job und hab dann genug geld..^^
     
  3. 1. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    Ich habe keinen Player, finde sie zu teuer und wenn ich einen Pc hätte, der sie abspielen könnte würde ich hin und wieder einen laden, aber auch nur bei Filmen wo es sich wirklich lohnt.
     
  4. 1. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    also abgesehen davon das ich keinen player habe finde ich die filme total teuer. die quali is vllt etwas besser als ne normale dvd aba die normale dvd quali reicht mir vollkommen. is mir alles zusammen viel zu teuer.
     
  5. 1. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    Leute habe mir Dark Knight auf BlueRay , 200 Hz Fernseher und einem geilen Soundsystem angesehen und es sah viel Realer als Real aus .
    Wenn ich die möglichkeit hätte würde ich mir so ein Home Entertainment einrichten .
    Ist auf jede Fall zu empfählen .
     
  6. 2. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    Also zum einen hab ich nicht den richtigen Player dazu, und zum anderen lohnt es sich bei den Preisen einfach nicht.

    Da schau ich mir lieber den normalen Film an und genieße dafür n schönes Bier und Popcorn dazu, anstatt mein Geld draufgehen zu lassen nur damit dir Qualität minimal optimiert ist.

    Also ein klares No Go für den Preis von Blu Ray

    mfg
    F-F
     
  7. 2. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    Nein. hab keinen passenden fernseher, zudem kein bluray player, außerdem sind sie mir zu teuer.
    30 euro für nen film? mit dem geld hätte ich mir den film 3 mal im kino ansehen können und hätte mir sogar noch popcorn oder so kaufen können
     
  8. 2. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    Finde ich auch noch alles zu teuer. In 1 bis 2 Jahren werden sich die Preise eingepegelt haben.

    Lars.Riedel
     
  9. 2. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    also ich kaufe sie mir hin und wieder, da ich sie auf meiner ps3 anschauen kann und da ich noch mein heimkinosystem an die ganze sache angeschlossen habe, geht das auch wunderbar auf die ohren
    filme kaufe ich aber nur wenn sie mir gefallen und nicht um eine sammlung zu haben und holen tu ich sie gebraucht bei ebay, da ist es dann wiederum günsitger!!!!
     
  10. 2. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    Naja ab und zu kauf ich mir mal einen. Die Qualität ist ja wirklich unglaublich auf FullHD.
    Gucken tu ich sie auf meiner PS3, alle anderen Player sind ja im Prinzip viel zu teuer... Sony hat die ja am Anfang auch unter Wert verkauft und damit gerechnet, dass sie ihr Gehäschaft mit den Games machen^^

    Die richtigen Kinokracher machen da richtig Spaß. Hab bis jetzt aber auch erst 6 BluRay Filme glaub ich...
     
  11. 2. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    ich kauf mir die !

    hab jetzt schon 4stück kauf ir auch nur richtig geile filme like nur noch60sec

    also ja kaufen aber auch ja laden
     
  12. 2. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    Wir haben einen Blu-Ray Player, aber bis auf 2 Filme (die mit im Player drin waren) haben wir uns noch keinen Blurayfilm zugelegt. Wir fahren immer in unsere Videothek und leihen einfach Blurays aus (1€ pro Tag ) und dann hat sich das!!

    Aber ganz ehrlich die Qualität bei einer Bluray (auf einem großen Fernseher) ist schon übelst geil, hab mal nen Vergleich gemacht und da sieht man richtig große Unterschiede in der Bildquali!



    Gruß Snowi
     
  13. 2. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    Habe keinen BlueRay-Player und von daher kaufe ich mir auch nix mit BlueRay^^
     
  14. 2. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    mann muss nur einen auf schnäppchenjäger machen und die filme lieber auf englisch haben wollen,dann bekommt man die ganz billig
     
  15. 2. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    Also ich würde ja am liebsten die letzten drei Punkte alle gleichzeitig ankreuzen. ^^
    Hab keinen BluRay Spieler, ist mir zu teuer und ich lade sie dann lieber. Da kommt alles zusammen. Wenn BluRay irgendwann mal stinknormaler Standard ist, kann man wieder darüber reden, aber sonst..
     
  16. 2. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    nee mach ich ehrlich gesagt nicht und laden tue ich sie auch nicht^^ außer wenn es nen richtig geiler film ist dann mach ich mal ne ausnahme^^
     
  17. 2. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    also leider kauf ich mir keine blu-ray filme.
    hab zwar ne ps3 aber nicht den passenden fernseher um in den hd-genuss zu kommen!
    hab aber schon öfter bei meinem schwager blu-ray filme gesehen und muss sagen das ich richtig begeistert davon bin.
    hätte ich den passenden fernseher würde ich mir auch welche kaufen.preise belaufen sich nur in den ersten wochen auf hohem niveau,jedoch gibts seiten im internet,bei den man br-filme günstiger also sonst kaufen kann

    mfg bobek
     
  18. 2. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    Aua, was eine dämliche Aussage sorry...
    Man kann sowas auch ales Hobby haben... Mir machts z.B. Spaß DVDs im Schrank stehen zu haben... Kauf mir sie bei Ebay, Amazon, Trödelmarkt, Videothek,MM etc.
    Gute Filme haben finde ich das Recht auch gekauft zu werden!

    Blueray´s nicht, weil zu teuer, weil kein Player...
     
  19. 2. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    Naja kaufen nicht aber laden und Sammeln

    {bild-link down}

    aber hatte keine Hüllen mehr sonst wären es viel mehr xD muss mir noch mal welche kaufen
     
  20. 2. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    also ich habe keinen player und werde mir so schnell auch keinen anschaffen
    die unterschiede sind für mich zu gering um sofort nen player für mehrere hundertz euro zu holen
    da reicht auch die normale dvd gut aus und mit der bin ich auch volkommen zufrieden
     
  21. 3. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    ich hab keinen player und auch keinen full hd fernseher also lohnt sich das überhaupt nicht! ich würds aber wahrscheinlich auch nicht machen, wenn ich beides hätte weil sie einfach noch viel zu teuer sind! ich kauf wirklich viel original dvd's (hab so 200), aber diese preise unterstütze ich nich
     
  22. 3. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    ich hab auch kein blue ray laufwerk, kann sie also nicht gucken. Nichtsdestotrotz würde ich sie mir auch nicht kaufen, sondern laden oder von Freunden bekommen. Was die preise angeht weiß ich gar nicht wie die so sind, sind die so krass?
     
  23. 3. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    Die Preise sind schon um einiges humaner geworden... Als Bsp. zahlt man für Twilight (DVD) 14,95€ und für die Blu-Ray 18,95€... Also nur 4€ mehr, aber da die meisten noch keinen HD-TV und/oder Blu-ray Player haben, ist die Nachfrage bei den DVDs bestimmt noch um einiges höher. Denke aber, dass sich das bald drehen wird.
     
  24. 3. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    würde mir gerne auch mal so en blueray streifen reinziehen würde mir auch dann unikate kaufen.

    doch leider sind diese blue ray player so teuer...

    sodass ich lieber bei ner dvd bleibe 6 xvids auf eine dvd rohling und ab gehts in den dvd player^^
     
  25. 3. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    Ich habe auch keinen BlueRay Player und werd mir auch höchstwahrscheinlich keinen zulegen und sich die Filme dazu kaufe lohnt sich auch nich, mir reichts wenn ich mir aufm Pc oder Fernseher DVDrips angucken kann.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.