Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von tuffi007, 30. Juni 2009 .

Schlagworte:
?

Kaufen?

  1. Ja

    37 Stimme(n)
    13,3%
  2. Nein - lade sie lieber

    65 Stimme(n)
    23,4%
  3. Zu teuer

    42 Stimme(n)
    15,1%
  4. Hab keinen Player

    134 Stimme(n)
    48,2%
  1. 3. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?


    sehe die ich genauso lohnt sich einfach nicht die filme im moment zu kaufen da sie zu teuer sind und ausserdem bekomm ich die meistens auch so
     
  2. 3. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    find, dass sich der aufwand nich lohnt..allein vom preis leistungsverhältnis her isset einfach nich nötig jetzt son teil kaufen zu müssen. man muß ja nich jeden trend mitmachen
    zum glück gibbet ja noch die .mkv's

    mfg IbaneZ
     
  3. 3. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    In der Türkei ist das Fernsehen schon mit (kableanschluss also) schon hd und gibt auch paar deutsche kanäle. Gibt son sender wie premiere/cnbc kommen immer die neuesten filme
     
  4. 3. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    So ein K*ck brauch ich nicht!
    Ich finde das ist nur geldmachererei. So ein Schrott ehrlich.
    Dann dazu noch der Preis o0
    Würd mir niemals nen Player dafür Kaufen etc. Meine Meinung

    liOneye
     
  5. 3. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    nope sind mir zu teuer, zumindest bei media markt ~.~
    ladsie selber oda bekomm sie von freunden ^^
     
  6. 3. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    Kaufen = schwachsinnig da viel zu teuer..

    die werden shcön heruntergeladen aber sobald das alles billige rist besorg ich mir mal einen Blueray brenner udn dann gehts los

    edit: 1400 xD
     
  7. 3. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    Also ich hab keinen Player und auch keine HDTV, zudem finde ich die Preis übertrieben teuer.
    Da lade ich mir lieber den Film dann in 1080p runter und guck den über Beamer und gut ist.
     
  8. 4. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    Hab mir nen BLu-Ray Player besorgt und mir auch ein paar FIlme zugelegt.
    Qualität ist einfach unglaublich. Besser auch als jeder Blu Ray Rip aufm PC!
    Klar die Preise sind noch sehr hoch. Wenn ich mir solche FIlme kauf, dann such ich nach
    ANgeboten und kauf auch nur FIlme, die sich als Blu Ray auch lohnen!
     
  9. 4. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    hab keinen player aber ich werd mir uach keinen zulegen... sollte das doch der fall sein, werd ich sie loaden
     
  10. 4. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    Ich würde mir auch son heimkinosystem bei mir einbauen jedoch fehlt mir das kleingeld dafür......

    aber im prinzip macht das kein unterschied ob man sich ne dvd oder ne blueray anschaut hauptsache der bildschirm ist gross und die filmqualität ist gut das reicht mir eigentlich aus.


    MFG KeKo
     
  11. 4. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    sehr sinnlos die befragung ...

    entweder ja oder nein hätte man angeben sollen

    Ja -> Ja
    Nein - lade sie lieber -> Nein
    Zu teuer -> Nein
    Hab keinen Player -> Nein


    lol ?! ^^ ... 1 x ja 3 x nein ... als vote total sinnlos XD ... wenn man für ja oder nein gevotet hätte könnte man auch den grund hinschreiben wieso das so ist ^^
    zudem würd ich alle drei antowrten von nein ankreuzen !

    mfg
     
  12. 4. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    hallo ich habe mir vor garnicht all zu langer zeit eine LCD Fernseher zugelegt da ich natürlich auch das Bild des Fernsehers ausprobieren wollte und schauen wollte was das teil kann habe ich mir ein Blue Ray Brenner zugelegt ich kann nur sagen Blue Ray ist der hammer diese details die mann da sind sind der Wahnsinn. Mir kommt keine DVD mehr ins haus. Da liegen je nach Produktion Welten zwischen.
     
  13. 4. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    Nein - lade sie lieber[X]
    Zu teuer[X]
    Hab keinen Player[X]

    Mir da iwas zu kaufen isses mir einfach nicht wert
     
  14. 5. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    Also ich hab nen BluRay-Player bzw. ich hab die PS3 und würde gerne mal ne BluRay kaufen weil ich mir auch ab und zu DVDs kaufe, allerdings kaufe ich mir auch nur DVDs wenn sie günstiger sind...soll heißen unter 10€.. Und da BluRays ja zur Zeit einfach unerschwinglich sind und meiner Meinung nach total überteuert sind, habe ich mir bisher noch keine gekauft. Halte den Preis der BluRays für komplett überzogen, da ich der Meinung bin, dass man nicht wirklich höhere Produktionskosten hat wie für eine DVD und man einfach nur viel mehr Gewinn daraus ziehen möchte weil es halt was Neues ist...so ist es doch immer. Bis BluRays einigermaßen erschwinglich werden dauert es halt wohl leider noch...

    ...8)
     
  15. 5. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    ich kaufe mir keinen blueray filme weil ich
    1. keinen player habe
    und 2. sind mir die noch viel zu teuer da warte ich lieber noch paar jahre
     
  16. 5. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    Hab kein BluRay-Laufwerk von daher geht eh nur die gecrackte version als.mkv aufm rechner

    aber ich lads lieber als normale rips auch wenn es Lange Dauert mit DSL 1000

    sonnst kauf ich mir normale DvDs
     
  17. 5. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    Nein - lade sie lieber[X]
    Zu teuer[X]
    Hab keinen Player[X]


    ich glaube ich fahre langfristig mit den .mkv - dateien und ner multimediafestplatte einfach besser^^
     
  18. 5. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    werd mir erstmal nächstes Jahr nen vernünftigen TV dafür holen und dann irgendwann nen player + filme
     
  19. 5. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    Nein,da viel zu teuer.
    Ich bezahl doch keine 30 für einen Film nur weil Bild und Ton etwas besser sind.
    Zudem besitze ich kein Abspielgerät und mein Fernseher ist nur ein Röhrengerät.
    Würde sich also für mich in keinster Art und Weise lohnen.
     
  20. 5. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    Nein, viel zu teuer und auserdem ist zwischen DVD und Blue-Ray fast kein unterschied.
    Und habe eh keinen player also daher ----> DVD FTW
     
  21. 5. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    so mache ich es auch.bzw streame ich meine hd filme auf meinen lcd fernseher.
     
  22. 5. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    Nicht nur etwas besser
    Wenn man sich einmal an HD-Filme gewöhnt hat macht es einfach keinen Spaß mehr normale DVDs zu sehen. Das kommt einem dann so ungemein unscharf und detailarm vor
     
  23. 7. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    nein denn erstens hab ich kein laufwerk und zweitens denke ich dass DVD's geanau so gut sind.
     
  24. 7. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    nein. habe zu wenig geld um mir das passende equipment zu kaufen. wenn ich finanziell in der lage sein sollte, werde ich das sicher tun, es geht nichts darüber einen blu-ray film auf entsprechendem wiedergabegerät anzusehen (sound muss natürlich auch super sein).
    momentan lade ich die sachen noch. auf dem pc kommts zwar nicht so gut, wie es sein könnte, aber ich habe nach möglichkeit die beste verfügbare qualität

    lg
     
  25. 7. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    sign! das hat meine schwester bzw ihr mann und das ist wirklich gigantisch geil!

    hab keinen player!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.