Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von tuffi007, 30. Juni 2009 .

Schlagworte:
?

Kaufen?

  1. Ja

    37 Stimme(n)
    13,3%
  2. Nein - lade sie lieber

    65 Stimme(n)
    23,4%
  3. Zu teuer

    42 Stimme(n)
    15,1%
  4. Hab keinen Player

    134 Stimme(n)
    48,2%
  1. 7. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    Hab keinen Player, da Player & Filme zu teuer -> lade sie lieber und habe dabei erst noch keinen Kopierschutz.
     
  2. 7. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    Hab keinen Player, habe auch kein TV dafür ... also nööö
     
  3. 7. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    Ich hätte zwar Möglichkeiten zum standesgemäßen Abspielen aber die Scheiben sind mir zu teuer.
    Obwohl sie natürlich um ein Vielfaches mehr bieten als Original-DVDs die auch nicht wirklich günstig geworden sind. Qualität macht süchtig.
     
  4. 7. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    mir fehlt die nötige hardware...
    und atm bin ich auch nich wirklich dran interessiert
    normale dvd-quali reicht mir vollkommen
    die kohle steck ich lieber in andere sachen^^
    mfg benn
     
  5. 7. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    Ich hab kein (btw heisst es nicht blue) Blu-Ray Laufwerk und das bleibt auch noch eine weile so.
    Ich werde mir erst ein Laufwerk kaufen wenn die Games umsteigen auf BLu Ray Laufwerk für PC vorher bestimmt nicht. Ich kaufe mir auch keine Filme.
     
  6. 8. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    Würd mir auch keine Kaufen sind noch viel zu teuer die Filme.
    Ist ja aber bei neuen sachen normal das die Einiges kosten ,preis geht sicherlich schnell runter.
     
  7. 8. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    nein, ich kaufe mir keine.

    hab zwar an meiner PS3 nen blu-ray player, aber die preise sind mir einfach zu extrem... selbst für ne DVD. nen film guck ich mir maximal 4 mal im jahr an und das auch nur wenn er sehr gut is. meistens bleibts bei einmal gucken... dafür is mir das geld dann zu schade... lieber saug ich die filme. und das geld was ich so spare rechtfertigt das risiko allemal
     
  8. 8. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    Ich finde Bluray sind einfach zu teuer..
    Da hol ich mir lieber einfach ne stink normale DVD die Quali reicht mir dann auch schon..
     
  9. 8. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    leider sind die player (noch) zu preisintensiv!
    die blurays an sich sind eigentlich erschwinglich und würde ich (angesicht meines fullhdtv) auf jeden kaufen!
    aber wie gesagt.....der player
     
  10. 9. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    also ich hab kein blueraylaufwerk und von daher hol i mir au keinen film.. selbst wenn ich einen hätte bin ich mir unsicher ob ich mir die dazu passenden filme hätte (klar warum soll i dann einen haben, aber vll is er ja iwi mal dabei )!

    naja aber richtig gute filme (m.M. nach vll KeinOhrHasen) kauf ich mir dann auch und wenn ich die nötige hardware hätte denk ich mal die dann auch in der wohl besten quali die man so zur zeit bekommt
     
  11. 9. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    Nö ich lade die lieber runter ist zwr nicht legal...aber wayne
     
  12. 9. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    nö...ich lad sie mir lieber
    spart geld^^
    hab n full hd monitor für pc
    original hab ich nur The Dark Knight...aber auch nur weils im ps3 pack dabei war^^
     
  13. 9. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    ne also ich kauf mir sowat nicht , ich guck richtig gut bewertete filme im kino und dann nie wieder
     
  14. 10. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    Ich kauf mir eigentlich nie orig. Filme ich lade mir fast alle filme runter...
    Ich hab zwar ein Player zuhause aber ich gucke meistens immer in normal Quali nur ab und zu mal blue ray ...
     
  15. 22. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    Kaufe mir keine, sind mir

    1. zu teuer und
    2. hab gar keinen Player dafür

    BlueRays sind zwar nur ne Weiterentwicklung der DVD, werden diese aber sicher später ablösen. Bis dahin bleib ich bei meinen DVDs^^
     
  16. 22. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    Hab mir bis jetzt noch keine Blu-Ray gekauft (PS3 Spiele mal ausgeschlossen)...einfach viel zu teuer...

    ...hab mir noch nie wirklich Filme gekauft...nichtmal normale DVD's!!

    Schaue Filme höchstens 1-2 mal und dann ist auch gut...dafür muss ich die nicht unbedingt erwerben...da leih ich mir die lieber mal aus^^
     
  17. 22. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    Ich kaufe mir keine da mir DVD's vollkommen ausreichen und die gibt es schon ab 1€.
     
  18. 22. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    Ja, Kauf ich
    hab derzeit 67 Filme zuhause.
    Kaufe keinen Film der mehr als 20€ kostet.

    Gibt ja fast jeden Monat ne Aktion bei mm Saturn oder Amazon
    da bekommt man die Filme für 15 €
    find ich ok

    Gruß BenQ
     
  19. 22. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    Ja und Nein

    Kommt drauf an wenn ich mir eine BlueRay kaufe dann nur weil mir der Film echt super gut gefallen hat also ich habe jetz Hancock und Tränen der Sonne weil ich die beiden Filme einfach mega geil fand
     
  20. 22. Juli 2009
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    joa ab und an werden BR filme gekauft ... aber vorher schaue ich sie mir immer aufm rechner an.

    transformers 2 wird als nächstes in BR gekauft.
     
  21. 20. September 2010
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    Ich besitze jetzt 50 Blu-ray Filme. Ich habe mir auch einige gekauft die ich auch schon auf DVD habe. King Kong, Transformers und Halloween das original vom Carpender. Die Bildqualität ist auf jeden Fall 100 % besser als das der DVD. Auch der Ton überzeugt. Die Preise sind mittlerweile auch nicht mehr so teuer. Ich habe z.B. Kampf der Titanen für 10 Euro gekauft bei Amazon. Die DVD war witziger Weise teuerer für 15 Euro. Mein Blu-ray Player war auch günstig habe ihn mit 5 Filmen für 150 Euro gekauft. Ein Angebot die Filme allein haben zu der Zeit schon 100 Euro gekostet. Und ich lese hier einige schreiben zu teuer. Manche von denen gehen bestimmt am Wochende Feiern in die Discothek da geht schon 100 Euro oder mehr weg. Dann rauchen einige da geht jeden Tag 5 Euro weg. Dann Klamotten und was weiß ich Handy Rechnung. Naja dagegen ist ein Film für 13 Euro finde ich nicht teuer. Es gibt genug Angebote bei Saturn, Amazon oder E-bay. Media Markt hat auch öfters Angebote. Habe mit dort 96 Hours für 10 € gekauft. Ich rauche nicht, gehe nicht Feiern. Im mOnat kaufe ich mir manchmal 3 manchal 4 Filme und ich komme immer noch billiger weg. Und der Unterschied zur DVD ist rießen Gross. Wer es nicht glaubt soll Avatar auf Blu-ray schauen oder andere Film wie Transformers. Ich besitze 800 DVDs alles Original aber eine DVD kommt mir so gut wie nicht mehr ins Haus. Ich hole nur noch Blu-rays. Es sei denn mann bekommt den Film nur auf DVD wie z.B. die alten Horror die in Deutschland indiziert sind wie Halloween 2 oder Terminator 1. Ansonsten die neuen Kinofilme die mir gefallen nur noch Blu-ray. Ich habe mir 2008 schon einen LCD gekauft udn damals waren die Preise schon in Ordnung. Heute sind die Presie wirklich günstig im vergleich vor paar Jahren wo die Blu-rays noch 30 Euro gekostet haben. Und einige die hier meinen die Blu-ray wären zu teuer die sollen mal schauen ihre ganzen Ausgaben wofür die Geld ausgeben. ich sage nur Rauchen und Feiern. Rauchen schadet der Gesundheit und Feiern naja habe ich schon hintermir.
     
  22. 20. September 2010
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    die meisten filme liegen im bereich von 20 - 30 euro, aber natürlich gibts auch mal schnäppchen. avatar für 15 euro war sehr günstig. ich machs im moment meist so, das ich neue und aktuelle filme gern auf ray kaufe, aber ältere filme erst ausleihe um die qualität zu gebutachten, da gerade verleiher wie kinowelt nicht für gute umsetzen auf neue medien bekannt sind. war aber vor 10 jahren mit der dvd genauso. alle fandens gut, aber keiner wollte 30 - 60 mark ausgeben. die player waren noch sauteuer. dann wird massenware und die preise fallen. ganz normaler vorgang. wird mit ray auch so sein. die brennerpreise fallen jetzt schon deutlich. wenn die medien auch noch billiger werden und man filme vernünftig und einfach rippen und brenne kann wird es sich automatisch mehr verbreiten. wer nen alten fernseher hat, braucht eh keine rays, weil sie im nichts an qualitätsgewinn bringen. aber dvd auf nen großen schirm kann schon manchmal übel aussehen. da die meisten auf die großen schirme umsteigen wird auch deswegen sich die ray durchsetzen. bedenkt bitte auch, das der kampf ray gegen hd-dvd erst n gutes jahr vorbei ist. dauert auch seine zeit.

    ich würde mich über mehr serien aus ray freuen, da sind aber die medienpreise angeblich noch zu hoch. king of queens ist immerhin mit staffel 2 und 3 schon vertreten.
     
  23. 20. September 2010
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    kein Bluray player, deshalb wird geladen, da .mkv un die dann auf meine popcorn hour gezogen
    woila ein Bluray player

    Find die dinger zu kaufen sinnlos. 50gb lolz^^ .mkv max 15 bei großen filmen das passt schon. Menü is überflüssig mit ner geilen jukebox auf dem poppi
     
  24. 20. September 2010
    AW: Kauft Ihr euch BlueRay Filme?

    Keinen Blu-Ray-Player, dadurch auch keine Blu-Ray-Discs im Haus.
    Doch wenn ich ehrlich bin, liebäugel ich mit dem Kauf eines Players...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.