Kauft ihr euch die PS3 ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von wheat, 8. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Ich glaube auch nicht das ich sie mir holen werde auch wenn die wohl echt krass wird... aber der preis ist einfach zu hoch^^ da rüste ich mir lieber meinen rechner für auf oder warte noch ein paar jahre bis der preis wieder gesunken ist
     
  2. 17. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Hi zusammen....
    Ich werde mir die PS3 auf jeden fall zulegen , ich weiß aber noch nicht genau wann, da ich den stolzen preis von 600 nicht zahlen will und deßhalb erst mal abwarte bis sie günstiger ist!

    Aber die PS3 ist ein muss für mich da ich ein PS Fan bin (hat angefangen als ich ´96 die PS gekauft hab!!)

    Viele Grüße
    IceCub3
     
  3. 17. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Ich kauf sie mir auch aber erst wenn die billiger geworden ist
     
  4. 17. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Also die PS3 ist viel zu teuer und außerdem kann man da viele gute strategie spiele nicht spielen!!!

    Ich kaufe sie mir nicht...
     
  5. 17. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    ja ja wenn sie nicht so teuer wäre.
    ich denke für den Japan Preis würde ich sie mir zulegen.
    Ansonsten wäre aber ein Wii und eine Xbox 360 die bessere Wahl
    dann hat man ein geiles Gameplay und ne geile Grafik was will man mehr?
     
  6. 17. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    ich hol mir die PS3 nicht ich werde mir lieber eine gescheite grafikkarte un so es kostet dan vllt mehr wie dei PS3 aba dan isch euer PC dafür besser
     
  7. 17. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Ich werde mir die ps3 sicher nicht kaufen... ich habe seit 2tem dezember eine xbox360

    Warum sollte ich mir 1,5 jahre später eine ps3 kaufen... und kommt mir jetzt bitte nicht mit "besserer Grafik"

    Zurzeit hat die xbox 360 mit cod3 und gears of war ganz klar die nase vorne..
    Auserdem wird zum ps3 launch in europa jeder pc der im handel verfügbar ist bessere grafik darstellen können da die PS3 keinerlei direct x10 unterstützung hat... *Xbox360 hat sozusagen ein paar dx10 features schon...*

    Sony lebt einfach durch fanboys weiter die auch jetzt noch spiele um 60€ für die ps2 kaufen.. So wird es auch bei der ps3 weitergehen.. auch wenn es da ein wenig länger dauern wird bis die fanboys die 600€ zusammen haben

    Mfg
     
  8. 17. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Versteh ich nicht ...hammer Grafik und so, aber nicht besser als ein PC...also warum dann soviel Geld für das Teil ausgeben ist doch nichts besonderes dran. nenn mir eine Sache, die die Playstation kann,was ein PC dagegen nicht kann.

    Also ich bleib bei meinem PC und steck da ab und zu ein bisschen Geld rein wenn es nötig ist.

    Greetz bullet
     
  9. 17. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Ich finde auch,dass ein Pc völlig ausreicht um geile Games zu zocken.
    Ich glaube,dass man mit dem Geld lieber nen neuen Pc oder seinen alten tunen sollte.
    Da hat man auf jeden Fall mehr von,als vin einer Konsole.
     
  10. 17. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    ja, auf jedem fall!!! nur leider nicht jetzt . ich warte ein oder zwei jahre bis die su um 300euro kostet(die bessere version)
     
  11. 17. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    ich bleib erstma bei der PS2.. Die neue is mir einfach zu teuer, mit der werd ich mich wohl erst 2 jahre nach release oder so beschäftigen.
     
  12. 17. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?


    ab und zu ein bischen geld rein stecken??? glaub mir, des wird wesentlich teurer als die ps3
     
  13. 17. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Ne.Ich kauf mir lieber nen besseren pc als ne PS3 und ich finde pcs imma noch besser als andere konsolen da muss man games kaufen und wenn man pc hat kauft man nur für den pc games und net für tausend andere konsolen auch geldverschwendung meiner meinung nach
     
  14. 17. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Werd mir die PS3 nicht kaufen, da sie mir die 500 bzw. 600 euro nicht wert ist... würde dieses Geld lieber in meinen PC investieren, da ich davon eh mehr hab
     
  15. 17. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    ich warte bis sie billiger ist, so 2 jahre und dann hole ich sie mir, denn sie ist wirklich sau teuer, dafür könnt ich mir ein neuen pc holen

    mfg
     
  16. 18. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    ich werde sie mir bestimmt kaufen... aber erst wenn sie billiger ist
    und der ansturm darauf nicht mehr so groß ist
     
  17. 18. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Ich schließe mich den Meinungen der anderen an... sie viel zu teuer und warte vllt. nen Jährchen dannn ist sie bestimmt runtergesetzt worden wie damals bei der GameCube!
     
  18. 18. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Überteuert ist sie nicht, sie ist sogar ein großes Verlustgeschäft für Sony.
    Ich werde mir die PS3 nur holen, wenn es einen Chip dafür gibt, weil ich hab echt keine Lust 60 € pro Spiel auszugeben.
    Noch ein Grund warum ich sie gerne hätte ist GTA: 4.
     
  19. 18. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    ich brauch keine ps3, hab meine xbox360. ps3 hat zwar hdmi und blu ray, aber hdmi brauch ich einfach nicht und wenn ich hd filme gucken will, hol ich mir das hd laufwerk von microsoft. ausserdem gibts kaum noch ps3 exclusive games... selbst mgs4 kommt wahrscheinlich für die x360.
     
  20. 18. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Die PS3 kommt bei mir nicht ins haus, ausser die wird noch gewaltig billigeer, und selbst dann glaube ich werde ich sie mir nicht kaufen, da ich auch garkeine kohle habe...
    Aber wenn ihr noch nix habt was ihr mir zu X-mas schenken wollt, dann würde ich sie auch net ablehnen. xD

    lG: House
     
  21. 18. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Also ich werde sie mir erst kaufen wenn Sie mit dem Preis weiter runter gehen zur Zeit ist Sie noch viel zu teuer.

    LG Buddel
     
  22. 18. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    aso ich werde mir die ps3 erst kaufen wenn die perfekt ist weil was ich jetzt gehört habe das manche spiele nicht drauf gehen werden also werde ich noch bissen warten
     
  23. 19. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Mein vater sein freund bringt mal eine aus china mit in en paar tagen mal testen und dann ab zu ebay!
     
  24. 19. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Hi, ich kaufe mir die neue PS zum ausprobieren und dann verkaufe ich sie gleich wieder weil ich nich einsehe soviel geld für nix und wiedernix auszugeben !!!!


    MfG

    KU1
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.