Kauft ihr euch die PS3 ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von wheat, 8. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 23. Dezember 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    ICH hole mir die PS3 auch auf keinenfall DIE XBOX 360 ist viel besser kann sie nur empfehlen XBOX war schon immer besser als playstation !!! ( spreche aus erfahrung)

    An eurer stelle würde ich mir keine PS3 holen sondern lieber die 360!!!

    die PS3 ist von der grafik nicht tbesser und von den funktionen auch nicht man kann mit der XBOX fiel mehr machen oder kann man etwa auf der PS3 auch musik hören, filme gucken, im inet surfen geht glaube ich auch soweit ich weiß, spiele ohne CD spielen, nicht mehr aufstehen wenn man ein anderes spiel spielen möchte kann über controller wieder ins menü zurück kommen soweit ich weiß kann man das alles nicht mit der PS3 machen
     
  2. 23. Dezember 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Auf jeden Fall wird die PS3 geholt werden. Sie ist die relativ günstigste Konsole im Vergelich zu den beiden anderen.

    ICh habe neben der Playstation 3 auch einen PC mit Linux. Sollte mein PC also mal den Geist aufgeben, werde ich die PS3 nutzen.
     
  3. 23. Dezember 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Ich kauf se mir wenn se billiger ist und wenn ich mal nen neuen Fernseh brauch. So is die mir echt bissl zu teuer.
     
  4. 23. Dezember 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?


    Naja, nach der PS2 ? Die alten Konsolen waren keine richtigen Konsolen. So gab es keinen Online Service ode rOnlinegaming.

    Die PS3 ist aber ALles in einem. Demos Online runterladen, Filemtrailers, Onlinegamen fast jedes Spiel , kommunizieren.

    Also ab der PS3 beginnt das Konsolenzeitalter erst richtig.
     
  5. 23. Dezember 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Hehe, dein Avatar solltest du aber dann entfernen, denn Tekken (6) ist ein Playstation Spiel.
     
  6. 23. Dezember 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?


    Dir ist klar , dass du Schwachsinn redest ? Strategiespiele ? Das neue Command and Conquer kommt für die Xbox, auch HerrDer Ringe gibt schon, beides Strategie.

    Die PS3 bietet von vornherein Maus und Tastatur Support , die Entwickler könnten also problemlos auch das nutzen in dem Spiel.
     
  7. 23. Dezember 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    hi,

    also ich werd mir die PS3 auf jedenfall früher oder später holen. Aber bestimmt nicht für 600€. Das ist es einfach nicht wert. Aber im Gegensatz zur 360 gefällt mir das man mehr möglichkeiten hat und sogar noch ein alternatives OS draufschmeissen kann.

    Ich werde mal sehen wie sich die Sache mit den OS's entwickelt. Aber ich denke schon das es bald noch ein gutes Open Source OS für die PS3 geben wird.

    gr33tz
     
  8. 23. Dezember 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Also ich werd sie mir vll. kaufen, wen sie nur noch die Hälfte kostet!

    Einfach hammer das Ding, geile Grafik und ne unmenge Power..!
     
  9. 23. Dezember 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Ich würde mir nie ne PS3 holen alleine schon wegen den Preis und falts die konsole kein erfolg haben wird werden nicht mehr so viele spiele für die konsole entwickelt dagegen hat die 360 und wii schon ein kleinen vorsprung und den weinachtsmark für sich.und der online modus ist wohl ganz klar bei der 360 am besten ist weil sie damit vielmehr erfahrung haben.Zwar ist die Hadware besser als bei der 360 dafür sind auch die spiele schwerer herzustellen besser gesagt zu programmieren.

    Also meine meinung ist das die PS 3 ein Flop wird aber ich kann mich auch irren
     
  10. 23. Dezember 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    ja, auf jeden fall... die konsole hat mich schon seid längerem überzeugt...
     
  11. 23. Dezember 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    ich würde sie mir kaufen aber ist viel zu teuer und so toll find ich sie garnicht da find ich die xbox360 besser! da hat es wenigstens alle spiele genren ist einfach besser und billiger
     
  12. 23. Dezember 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    ich werde mit sie kaufen aber erst wenn die so 300 euro kosten wird
     
  13. 23. Dezember 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Ich werd sie mir kaufen, die frage ist nur wann? bzw ob ich sie mir gleich kaufen oder Warten werde (wegen dem Preis)

    mal schauen wie ich es machen werde^^.aber die PS3 kommt mir so oder ins Haus :tongue:
     
  14. 23. Dezember 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Nönönö...mir reicht mein PC spiele sowieso nur Pro Evolution Soccer
     
  15. 23. Dezember 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?


    ...und meine 4 anderen Konsolen. Wenn ich was in etwas neues investiere, dann in den PC! Ich finde den Preis von 600Euro auch ein bissel happig, aber berechtigt. Ich bleib bei meiner PS2 und wenn ich unbedingt ein neues Spiel brauch -> annähernd alles kommt auf PC raus!
     
  16. 23. Dezember 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Ich denke schon, dass ich mir die PS 3 holen werde, aber bestimmt nicht für 600 €. Da warte ich lieber noch 1-2 Jahre, denn bei der PS 2 war das auch so, die ist nach 2 Jahren deutlich billiger geworden.
     
  17. 23. Dezember 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Die Playstation 3 hat alles was eine gute Console braucht sehr gute Grafik.
    Aber die Console kostet 699,- also das ist nicht grade billig.
    Aber ich werde mir die Playstation 3 auf jeden fall holen!!!
    Das wird geil
     
  18. 23. Dezember 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Leute die meinen PS3 sei besser als die Xbox 360 die haben sich getäuscht.
    Nur weil die meisten schon PS1 und 2 hatten holen sie sich auch die PS 3. was für die meisten fans von Sony ja standart ist.
    Die PS3 wird diesen Mega UMFANG den die 360 ANBIETET NIEMALS HABEN!die conntroller sind seit 100 Jahren die selben das design ist gleich und BORING.

    Genauso wie wenn einer sagt FIFA ist der hammer weil ich alle teile habe und finde deswegen PRo Evo . ANstatt erstmal Pro Evo auszuprobieren und dann seine Meinung zu geben........

    ich kann euch hier zich test und bildvergleiche der PS3 und 360 geben. da gibt es massich im internet sachen die belegen das der umfang grafik und alles garnicht besser ist.

    Ich bin XBOX 360 FAN hatte sogut wie schon fast alle Konsolen und sage das die xbox 360 die beste Konsole ist, die es gibt auf dem Markt.

    Und wenn das Gerücht stimmt das Sony in Europa ( Deutschland) den Release wieder verlegt......dann hat Microsoft eh gewonnen!

    HAHAHAHHAHAHA

    MfG TreK
     
  19. 23. Dezember 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Ich werde sie mir nicht kaufen.
    Wenn ich es mir anders überlegen sollte, würde ich erstmal abwarten bis der Preis etwas runter geht.
     
  20. 23. Dezember 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    schick mir doch bitte per pn ein paar links.. habe selbst noch keine aussagekräftige tests gefunden.

    notfalls kannst du die links auch hier posten!

    bin gespannt auf die "zich links"


    danke schonmal..

    greetz

    EDIT:

    die aussage "Ich bin XBOX 360 FAN" schränkt die objektivität deines beitrags auch noch ganz schön ein.
     
  21. 23. Dezember 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    also ich weiß noch nich...ich find beide gut also x360 und die ps3 aber ich warte erst bis zum sommer und dann überleg ich nochmal.
     
  22. 23. Dezember 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Ja muss ich leider

    Bin extremer FF-Fan und die nächsten Teile kommen nehm ich ma an für die PS3 raus^^

    Naja die wird eh schon bald wieder billig....nach nem Jahr ist die auf dem Niveau von der PS2 xD
     
  23. 23. Dezember 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?


    wieso sollte man etwas verändern was schon perfekt ist? die controller sind die besten von allen konsolen, im gegensatz zu diesem klobigen stück aka xbox controller.

    und das design sagt wohl kaum was aus.

    naja was solls, x-schrott hat schon immer den kürzeren gezogen, und diesmal wirds nicht anders sein

    in sachen konsole

    japaner >>>>>>>>>> amerikaner

    und du brauchst nicht erwähnen, dass du x-box fan bist, das hätte man auch so ganz leicht erkennen können

    ach ja, von wegen "grafik schlechter" usw, die PS3 ist grade mal an den start gegangen, im laufe der jahre werden bestimmt noch paar grafische bomben erscheinen.
     
  24. 23. Dezember 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Ganz klar NEIN.
    Ganz einfach. Was kann eine Konsole was ein PC nicht kann???
    Ich bleib beim PC. Ich hatte einmal eine Konsole aber es hat sich meiner Meinung nach nicht gelohnt.
     
  25. 24. Dezember 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Ich würde Sie mir schon holen, obwohl der PC besser ist.
    Doch das einzige Problem ist, dass die ~600€ kostet :/
    Wenn Sie billiger wird kaufe ich Sie mir vllt. x)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.