Kauft ihr euch die PS3 ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von wheat, 8. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Nein ich kauf mir keine PS3 den ich kostet ein haufen geld und dan zock ich nur 2 wochen und dan steht sie wieder in der ecke rum
     
  2. 19. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Ich kauf sie mir zu 100% aber nur wen ich mir auch sicher bin das die PS3 richtig leuft, den es gibt ja die bissle kappute version bzw wegen dem chip oder leaser ka...

    aber so oder so Kauf ich sie mir gleich wens möglich und zeitlich passt.
    hatte die Ps1, Ps2, und die Ps3 darf da einfach nicht fehlen :tongue:
     
  3. 19. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    also ich werde mir keine ps3 kaufen da es viel zu teuer ist 570€ glaube ich vielleicht mal wenn sie richtig billig wird dann kauf ich mir bestimmt eine jetzt aber noch nicht
     
  4. 25. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    werde mir keine kaufen
    1 zu teuer
    2 zu wenig inovationen(nur schönes wettrüsten mit microshit)
    3 spiele zu schlecht ausser vielleicht ein paar(ff serie)
     
  5. 25. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    hmm naja ich hol mir keine konsolen mehr ich hab mir ma ne zeit lang alle geholt aba ich finde den pc um einiges bessa.... und außerdem wird es dann wieda total teua... man muss sich das ding holen und denn auch noch n paa spiele!
     
  6. 25. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Bei mir is es der gleiche Grund wie bei euch mir is das dingen zu teuer für die Zwecke für die ich es bruache udn das is ab udn an vll 1 mal im monat nen tag zocken udn dafür sidn mit 5xx€ zu schade muss ich ehrlich zu geben.
     
  7. 25. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Werd sie mir auch nicht kaufen! Da sie viel zu teuer für eine COnsole ist.

    600€ und dann kauft man nochn game dann liegt man schon bei guten 660€.

    Da würd ich das Geld lieber investieren, um neue Hardware für den PC zu kaufen (Amd X2 , neues Board, und ne PCI-E Graka) sollte man für 600€ schon fast bekommen^^

    Wenn dann eher die Xbox 360 Core Edition , die is nich allzu teuer und bietet auch ne gute grafik
     
  8. 25. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    ich werd sie mir auch holen aber nicht gleich am anfang da die an die 600 Euro kostet und des is mir noch zu teuer
     
  9. 25. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Habs sie mir vorbestellt! Mit erstauslieferungszertifikat

    Ich freu mich schon drauf

    PS 3 Rules scheiss XBOX360
     
  10. 25. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    also ich bin kein konsolen fan -> fazit : NEIN , ich kauf se mir nicht
     
  11. 25. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    wer nen richtiger zocker ist, holt sich ne konsole ! die besten games gibs einfach nunmal leider nur auf konsole. sry ist aber so.. ausserdem hab ich kein bock alle 2 jahre mein rechner immer neu aufzurüsten. da bin ich mit meiner ps2 die ich vor 5 jahren gekauft habe immer noch besser dran als mit meinen 3 jahren alten xp2400+ !!
     
  12. 25. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Ne viel zu teuer und hab mir auch grad erst nen neuen pc gekauft !Finde auf Pc zocken mact eh mehr Spaß!
     
  13. 25. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    ne wir haben uns die xbox 360 geholt die is super und die ps3 lässt erstens zu lange auf sich warten und ist dann auch noch finanziell schwer erschwinglich

    nein danke

    mfg kleinnightwish
     
  14. 25. November 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Also habe mir die PS2 bei ebay gekauft vor einem Jahr. Die flache für 110€. Bin mit der bisher sehr zufrieden und macht auch tierisch viel Spass aber 600€ zahl ich nicht für ne Konsole. Vielleicht warte ich 2-3 Jahre weil die ersten Monate sind die Konsolen eh immer so überteuert.
     
  15. 23. Dezember 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Obwohl ich echt davon überzeugt bin das das ding der pure hammer is werde ich es höchstens tun wenn sie billiger wird naja meine konsolenzeit ist eh vorbei seitdem ich nen ganz guten rechner und dsl hab auch wenn ich sagen muss multiplayer immer wieder witzig^^
     
  16. 23. Dezember 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    ich bin am überlegen aber ich weiß nicht genau ob ich sie mir kaufe...
    mfg
     
  17. 23. Dezember 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Die ist mir viel zu teuer und die Spiele für die PS2 und Ps3 ham mich noch nich umgehaun. Da kauf ich mir lieber ne WII.:]
     
  18. 23. Dezember 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    huhu

    ne ich werde sie mir garantiert nicht holen weil die avatare oder die figuren immer noch eckige finger haben...das ****t einfach....stellt die ps3 mal in den vergleich zur xbox360 =) ^^
     
  19. 23. Dezember 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    wenn ich sie mir hol dann nur wegen tekken 6 .. bin total der tekkenfreak und das 6er kommt leider nich für die ps2 -.-
     
  20. 23. Dezember 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    ich kauf sie mir nicht ich bin nicht so der Konsolen freak^^

    aber wenn ich mir ne konsole kaufen würde dann die XBox 360
     
  21. 23. Dezember 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    ja hast ja recht aber jetzt sofort kaufen, ist ein bisschen zu teuer einfach 1 jahr abwarten dann wird es auch billiger
     
  22. 23. Dezember 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    ich hatte noch nie eine konsole und werde mir auch nie eine kaufen... der pc war, ist und wird mir immer treu bleiben
    MfG
    Blackdaemon
     
  23. 23. Dezember 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    Werd sie mir nicht holen. ausser sie wird noch grundlegend verbessert. und selbst dann erst wenn sie billiger wird. geb für den schrott keine 600 euro aus.
    So viel wie da bei konsolen die an tester geschickt wurden schrott war.. überhitzen,durchbrennen,kaputte firmware, nicht alle ps1/2 spiele spielbar...
    und der release hier wird möglicherweise auf herbst 2007 verschoben.
    Die grafik ist auch fast 100% gleichwertig mit der der xbox360 (wenn die 360 spiele nich teilweise sogar besser aussehen).
    dafür lohnt sich das nicht.
     
  24. 23. Dezember 2006
    AW: Kauft ihr euch die PS3 ?

    ich hab mal gehört dass das ding 600 euro kosten soll, und das ist echt zuviel, ich bin generell nicht von spielekonsolen überzeugt, da ich einen pc hab und ihn viel besser finde! klar bei ner konsole spiel einlegen und fertig aber dann rüste ich meinen pc für das geld leiber auf, und dann geht auch immer alles!

    aslo ich kaufe sie mir definitiv nicht
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.