Kein Wasser mehr!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von SaschaB, 24. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juli 2006
    oh gott lol leute wo lebt ihr???

    also ich könnte ohne getränke vom supermarkt seeehr gut auskommen, das wasser von der leitung ist super! ich sag nur noch "Wien" das beste quell wasser der welt :tongue: (es ist so)!

    jou und in den supermärkten gibt es auch genug getränke da seh ich überall immer alles voll drinnen!
     
  2. 25. Juli 2006
    ich brauch kein wasser mehr ich bin schon so trocken das ich das trinken mir abgewöhnt habe....

    nö bei uns hier in "Heimatstadt" hats bis jetzt noch genügend zu trinken...nur das wasser ausm wasserhahn ist extrem verkalkt...ergo wenn man es kalt rauslässt isses weisXD
     
  3. 25. Juli 2006
    also bei uns gibt es noch Wasser. Letzztens war bei Real ein angebot. 1 Kiste Wasser für 1,99 € + Pfand. also haben wir erstmal 25 Kisten gekauft. Ich trink schon am Tag 3 0,7 l flaschen also wird das auch sehr schnell alle gehen
     
  4. 25. Juli 2006
    Naja so lange das Bier nicht knapp wird mache Ich mir eigentlich keine Gedanken
     
  5. 25. Juli 2006
    Also von Wasserproblemen ist mir bisher nur "Aldi" bekannt die bekommen seit ca 2 Wochen kein mineralwasser mehr bei uns. Aber Wahl-Mart und Co. haben noch reichlich .... mich interessiert das aber weniger ich mach mit Soda Club mein eigenes Wasser, kostet umgerechnet sogar weniger als das im laden zu kaufen, gut man benutzt dafür sein eigenes leitungswasser und hat da mehr kosten aber dafür weiss ich auch was drin ist und das kann man ja abkochen.
     
  6. 25. Juli 2006

    sers,

    wir haben so weit das Auge reicht Wasser hier^^.
    Und unser leitungswasser zählt zu den saubersten in Deutschland(Sauerland).
    Wir haben hier 5 kisten wasser stehen.

    Hoffentlich verdurstest du uns nicht ^^

    -peace-
    lil arab
     
  7. 25. Juli 2006
    haben das gleiche problem mein vater wollte gestern paar kisten sprudel kaufen aber nirgendz da er ist in 3-4 supermärkten gegangen...also echt hammer man muss mal überlegen wie es in paar jahren dann aussieht wen das wasser knapper wird
     
  8. 25. Juli 2006
    Also bei uns gibt es noch genug wasser so wie ich das bisher mitbekommen hab.
     
  9. 25. Juli 2006
    völlige zustimmung
     
  10. 25. Juli 2006
    Bei uns genau so.
    In den geschäften gehen die Getränke zu neige!
    Mineralwasser gibt es kaum noch in Supermärkten nur in Getränkeläden gibt es noch eine eingermaßen gute Auswahl aber auch da nur wenig.
    Und gestern wollten ich und 2 Kumpels 2 Kisten Becks beim Getränkemarkt holen und was is? Becks und Becks Green Lemon is ausverkauft und der Verkäufer meinte das die Becks Werke mit dem Produzieren in diesen Tagen gar nicht mehr nachkommen.
    Das selbe mit Eistee und Säften wie O-Saft, alles weg nur noch das teure zeug steht in den Regalen
     
  11. 25. Juli 2006
    Sprudel is hier im Süd-Westen auch knapp nur noch Wasser ohne Kohlensäure gibt es
     
  12. 25. Juli 2006
    lol sone probleme kenn ich ned das könnte dran liegen das ich selten einkaufen gehe ... aber bei uns im hasu gibts immer alles XD ok MEckPom ist bissel weiter weg.. aber sonne scheint trotzdem dicke ...
     
  13. 25. Juli 2006
    lol bei uns gibt es noch viel wasser
     
  14. 26. Juli 2006
    Ich glaube kaumd as es kein Wasser mehr gibt,
    Wiso trinkt ihr nicht einfach Leitungs wasser, ist bilig, und fein zumindest hier in der Schweiz
     
  15. 26. Juli 2006
    Dann war der typ ein dummschwätuzer, ich habe direkt mit jemand vom beck´s telefoniert, weil die in dem getränkemarkt angerufne haben indem ich schaffe und die meinten sie können eben nicht soviel aufeinmal ausliefern, es liegt nicht an der produktion!
     
  16. 26. Juli 2006
    Also bei uns in Berlin gibts auch wasser zu genüge, außerdem arbeite ich in nem großhandel (unter anderem handel wir mit getränken) :-D da sitz ich anner quelle, kommen täglich mehr als 5 paletten wasser....


    grüße,

    freq
     
  17. 26. Juli 2006
    bei uns war das nur einmal so das man bei ALDi kein Wasser (ohne Kohlensäure) bekam.
    Also bis jetzt eigentlich nix heftiges
     
  18. 26. Juli 2006
    Bei uns findet man auch noch überall Getränke und vorallem mein lebenswichtiges Volvic :]
    Allerdings gabs vorgestern bei Lidl nichts mehr, aber den Tag dananch gabs wieder was, von daher..

    bb, che
     
  19. 26. Juli 2006
    bei us gab es gestern auch bei pl*s und a*di kein wasser mehr...
    nur noch cola un so saftkrams...
    wohne in nrw...
     
  20. 26. Juli 2006
    naja muss nen kleines Kaff sein wo du herkommst^^

    Ich wohn auch in nem Dorf und bei uns is noch genug Wasser und Bier

    aber schon hart was die Wärme so mit sich bringt. Soll sogar irgendwo nen Fluß ausgetrocknet sein ....
     
  21. 26. Juli 2006
    wollte gerade sagen, dass es ja immer noch die möglichkeit leitungswasser gibt.. so mache ich nämlich manchmal und misch mir geschmackszusatz dazwischen... jetz überleg ich mir das besser zweimal. dann werd ich mir wohl wasser im geschäft holen müssen
     
  22. 26. Juli 2006
    komisch bei uns gibts alles noch in massen nua das zum we immer das bier leer is son scheiß..
     
  23. 26. Juli 2006
    also ich muss sagen bei uns gibbet auch genug wasser/sprudel zu kaufen. aber mal was andres? wer drinkt schon wasser wenns so heiß ist? ^^

    ein kühles blondes tuts doch au
     
  24. 26. Juli 2006
    Also bei uns im Penny is das wasser auf seit neustem jedesmal leer. Es wird natürlich durch die brutale hitze viel getrunken... am liebsten wasser da es erfrischend ist und locker den durst löscht.

    Meistens haben die Geschäfte noch wasser im lager aber das holen sie entweder nur raus wenn danach gefragt wird. Sonst heben die sich das wasser meist für andere tage auf um weniger kaufen zu müssen. Aber jeder normale filialleiter müsste ma nachdenken das er ordentlich kohle verdienen kann mit dem wasser im moment.

    Im winter wird kaum noch wasser gekauft sondern eher solche süßen sachen.
    Naja auf jedenfall is das wasser bei uns au oft leer aber was solls.
     
  25. 26. Juli 2006
    Ich schaff auch in einem Getränkemarkt..., kann sagen das derzeit in unserem Landkreis keine Lieferprobleme sind mit Mineralwasser od. d.g., aber das Wasser wird immer teurer weil die Getränkeliferanten nun mehr Zuschlag haben wollen zu diesen heißen Sommertagen. Reine Abzocke aber gewinnbringend für alle Lieferanten.

    Aufjedenfall musste ich heute erst wieder jede Menge neues Wasser einräumen u. einsortieren - kann mich da nicht beschweren - aber wohn ja auch in einer relativ großen Stadt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.