Kein Wasser mehr!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von SaschaB, 24. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2006
    WIR HABEN ENDLICH WIEDER WASSER !!!! :] :] :] :]
     
  2. 27. Juli 2006
    Wenn das Wasser knapp wird fahr mal nach Haan, da bekommst du auch zu 100% Wasser. Da gibt es die "Haanerfelsenquelle" oder mach es so wie ich, habe im Hof direkt nen Getränkehändler also gut 5 meter Fussweg .
     
  3. 27. Juli 2006
    Bei uns haben auch alle geschäfte wasser nur die leitung vor 1 woche net mehr
    Ich hatte 20minuten kein wasser mehr ( also aus der leitung keins mehr )
    Seltsamer weiße hatte die ganze straße kein wasser mehr. Nur ein ekelhafter geruch kam aus den kanälen.
     
  4. 27. Juli 2006
    hier gibs gaanz viel wasser zu kaufen..
    und ich kann mir auch nich vorstellen,dass es in naher zukunft kein wasser mehr gibt
     
  5. 27. Juli 2006
    Sollange das wasser net ins weltalt abgeleitet muss auch keiner angst haben das es bald kein wasser mehr geben wird.
     
  6. 28. Juli 2006
    also bei uns gibts auch noch immer zutrinken! war gestern auch neues kaufen die hatten zwar nichtmehr von allen frimen was da aber wasser bekommt man immer .... und halt den rest...ich glaub gab gestern nur keine bitburger mehr

    mfg

    fuwel
     
  7. 28. Juli 2006
    OMG zum Glück hatte ich bis jetzt noch keine Probleme an Wasser in Berlin ran zukommen ^^

    Aber mit Becks wurde es während der WM knapp =D
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.