Kein Zentimeter den Juden

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von access denied, 1. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 4. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    und was sagst du zum 3. punkt?


    Israel empört sich über Obamas Kurswechsel - Seite 5 - RR:Board
     
  2. 4. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Wie würdest du denn die im Video getätigten Aussagen beschreiben?
     
  3. 4. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Wie du anhand meines Quotes feststellen kannst differenziere ich klar zwischen Zionisten und Juden.

    Im Übrigen verweise ich dich auf Leos Post, auch wenn ich vermute, dass darauf nie eine Antwort kommen wird, so wie bei allen Usern hier, die das zionistische Regime unterstützen.
     
  4. 4. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    dass sie als pure provokation gegenüber den palästinensern/arabern dienen. solche demonstrationen befürworte ich keinesfalls.



    du behauptest also ernsthaft, dass in der israelischen regierung keine juden vertreten sind.
     
  5. 4. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Naund?
    diese Missbrauchen wie die Hamas die Religion für ihre Zwecke
     
  6. 4. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    @Leopold Stotch
    Welche Vorteile? Welche Nachteile???
    Palästina/Israel machen was sie wollen.....
    Israel baut munter weiter die Siedlungen, Palästina feuert munter weiter Raketen auf Israelische Grenzstädte.....
    Das ist die Realität

    Diese dummen Aussagen "Israel darf alles" sind doch echt lächerlich...

    @Bushido
    Israel...dieses winzige Land bedroht Iran, Syrien, Libanon usw....???
    Musst du dabei eigentlich selbst nicht lachen??
    Realität: Seit 1945 haben diese Länder versucht das eine Land von der Karte zu tilgen.
    Also wer bedroht hier wen???
     
  7. 4. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Schau dir das folgende Video an, die Kommentare sind menschenverachtend und durchaus mit Kommentaren ehemaliger führender Nazis zu vergleichen. Dann beziehe mal als einer der wenigen Stellung dazu.





    Goebbels hätte es nicht besser ausdrücken können.


    Ich weiss gar nicht, was das immer mit Religion und Abstammung zu tun hat, ich kritisiere eine verfehlte, menschenverachtende Politik. Der politische Zionismus ist eine Gefahr für den Weltfrieden. Das hat nichts mit "den Juden" zu tun, und es ist schon gar nicht ein generelles in Haft nehmen von "den Juden" für die Verbrechen, die von einer relativ kleinen Gruppe Zionisten begangen wird.






    Ich wäre mit dem Gebrauch des Wortes "lächerlich" an deiner Stelle äusserst vorsichtig.

    An welcher Stelle steht Israel doch gleich militärtechnisch in der Welt?

    Keiner hat jemals vorgehabt, Israel von der Landkarte zu tilgen,dieses Wort ist niemals aus dem Mund eines Politikers oder Staatschefs im Nahen Osten gekommen.


    Wie wäre es du würdest dich auch mal zu dem Video äussern, was ich oben gepostet habe. Immer, wenn das Video gepostet wird, beendest du seltsamerweise die Diskussion, oder übegehst es einfach.
     
  8. 4. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    jaaaa!!!! ich melde mich freiwillig zu dem Video...

    Dieser Alte ****** ist keine Diskussion wert.
    Wenn du schon solche Schwachmatten hier reinpostest, dann poste auch Israelis rein, die Palis nach Israel schmuggeln um ihnen medizinische Versorgung zu ermöglichen, oder auch welche die Kinder (natürlich mit dem einverständiss der eltern) kinder nach Israel bringen um ihnen die schönen Orte zu zeigen...

    Ich meine...willst du hier darstellen, dass Juden wirlich so denken???
    dann hätten sie doch shcon längst Palästina, Libanon, Joardanien und wahrscheinlich auch Syrien zerbombt...während der ganzen 60 Jahren...


    Das gilt übrigens auch für die Aussage "Israel würde diese Staaten bedrohen"....wenns so wäre, hätten sie sie schon längst ausgeschaltet...
    Aber diese Staaten haben seit 1945 versucht dies bei Israel umzusetzen


    Ausserdem....weisst du wie viele Videos über islamische Führer es im Internet gibt, die das selbe gegen Juden und Christen behaupten????

    Also wenn man die Taten sich anschaut, dann müsste diese Rede von Islamischen Führern stammen

    Israel hat NIEEEEE seit 1945 irgendein Land bedroht
    Palis haben in 60 Jahren nur **** gebaut und sitzen jetzt in der Misäre...
     
  9. 4. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Jetz kommen wir der Sache näher und soweit ich den guten Bushido immer verstehe gehts ihm genau DARUM

    Die "Juden" wenn du sie so nennst, also das Volk Israels, ist wohl zum Teil / Großteil absolut religös und hat keine Probleme mit den Palis und vernünftig mit ihnen zu verhandeln sicher eine Liebe wird wohl nicht bestehen, ABER die Regierung Israels sind Machtgeile schweine, die Hass in ihrem Land verbreiten, um ihre Machtfantasien durchsetzen zu können...
     
  10. 4. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Wer sind die Leute, die in dem Video zitiert werden, denn deiner Meinung nach?

    Bevor du antwortest, solltest du ganz sicher gehen, dass du alles richtig verstanden hast.

    Ich bin mir nämlich sicher, du hast den Inhalt des Videos nicht ansatzweise verstanden.
     
  11. 4. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    ich hab gelesen, was du da unter dem video reingepostet hast...und darum gehts dir ja..
    Dann war er halt ein Politiker Israels und???
    wäre es so, wie er sagt....dann würde er eigneltich das selbe tun, was die Nazis gemacht haben ==> Europa erobern, also in dem Fall den nahen Osten.

    Zu dem steht in der Tora, dass man Menschen lieben soll und nicht dass man Juden lieben soll.
    von daher...ist es ein kleiner Spinner, denn du hier versuchst als israelische Führung darzustellen.
    Noch mal für dich: Wäre die israelische Regierung so...würde es so aussehen:
    1. keine humanitäre Unterstützung für Palästina ==> es sind Feinde, wo hat man den jeweils seinen Feinden humanitäre Hilfe geleistet^^ die bösen israelis...deine Aussagen sind echt lächerlich...
    2. völlige Zerschlagung von Libanon, Joardanien und große Schäden an Syrien und Agypten (also innerhalb von diesen 60 Jahren)

    Realität:
    1. Waffenstillstand mit den Nachbarn ==> kein Frieden
    2. Humanitäre Hilfe an die Feinde (das hört sich echt lächerlich an^^, keine Partei in der Geschichte war so gutmütig zu ihren Feinden)

    Die Realität zeigt, dass Israelis/Zionisten/Juden das Gegenteil anstreben, was dieser Typ in deinem Video behauptet.

    Zu dem fällt mir gerade ein....ich habe mich schon sehr wohl zu diesem Video geäußert
     
  12. 4. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Das war nur ein Beispiel, es gibt dutzende solcher menschenverachtender Kommentare in dem Clip.

    Tja, hättest du dir mal das ganze Video angesehen oder überhaupt verstanden, dann wüsstest du, dass das zumindest für die benachbarten Länder das Ziel der Zionisten war und immer noch ist.

    Die beiden Sätze sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!

    Der Mann war israelischer Premierminister.


    Noch mal für alle Begriffsstutzigen:


    ... und jetzt die Definition des Begriffs "Herrenrasse" und seine geschichtliche Bedeutung und Verwendung



    q.e.d.
     
  13. 4. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    ganz viele Fragezeichen?????

    ich hab doch selbst geschrieben:

    Ich weiss sehr wohl, dass das nazisitsche Propaganda ist???
    UND WEITER???

    hab ich auch schon geschrieben:

    kapierst du es jetzt?
    Wach auf...die Realität ist anders als du es hier zu verkaufen versuchst.
    Ich glaube ehrlich gesagt, dass das Video gefakt ist....
    Sei es drum...die Realität zeigt die wahren Nazis auf: Hamas, Hisbolah und die, die sie unterstützen.
    Man braucht nur ihre Charta durchzulesen. Sie stehen dazu, das ist kein Geheimniss.

    Bushido...du musst endlich aufhören Nazis da zu suchen, wo es sie gar net gibt, bzw. wo sie sich niemals durchsetzen werden, sondern da wo sie bereits herrschen ==>Palästina
     
  14. 4. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Mach dich doch bitte nicht dümmer als du bist Mr.y. Das Video ist natürlich nicht gefälscht und die Zitate kannst du selbst überprüfen, die Quellen sind im Video zu jedem Zitat angegeben. Du hast einfach kein Argument mehr, deshalb auch das "Fake" Geschrei.


    Nochmal das Ganze



    ... und jetzt die Definition des Begriffs "Herrenrasse" und seine geschichtliche Bedeutung und Verwendung


     
  15. 5. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Ich möchte gerne eure Meinung zu folgendem Zitat hören:

    Ich denke, dass die aktuelle israelische Siedlungspolitik in diesem Kontext noch zur Gründung dazugezählt werden kann.
     
  16. 5. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Was die Sache jetzt trotzdem nicht gut macht.
    Wir leben in einer Zeit mit globaler Politik und Regeln, hier kann nicht einfach jeder wie vor 2000 Jahren mit ner Armee irg. wo einmarschieren und das Land für sein Eigentum erklären.


    Zusätzlich haben sie's auch nicht aus eigener Kraft getan sondern es wurde einfach von den großen Nationen beschlossen.
     
  17. 5. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    @Bushido....ließt du eignetlich was ich schreibe?

    Ich brauche hier keine Gegenargumente zu diesem Video zu bringen.
    Die Taten und die Realität sind die Gegenargumente
    Ich muss mich hier schon mehrmalos wiederholen.
    Das ist guuut....aber was hat es mit diesem Thread zu tun?
    Willst du echt sagen, Juden sind vor 60 Jahren mit ner ARMEE in die Palästina einmaschiert^^

    Zu dem sagst du:
    Jaaa du sagst es schon selbst GLOBALE Regeln, DIE UNO sah, dass das israelische Volk wieder zu ihrem Ursprung zurückkehren muss um die Schandtaten von 2000 Jahren zu verhindern.

    Aber nicht einfach so zurückkehren, sondern ein Teil des Landes für Palis und ein Teil des Landes für Israelis. Was geschah?? Araber erklären Krieg, verlieren ihn und jammern^^
     
  18. 5. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Das frage ich dich...

    Ich habe dir einwandfrei nachgewiesen, dass man Zionismus und Naziideologie absolut gleichsetzen kann, und du stellst dich hier hin und verteidigst das auch noch. Vielleicht drehe ich den Spieß jetzt mal herum und behaupte, dass ihr Nazis seid, da ihr ja die verkommenen Ideologien des Zionismus unterstützt und verteidigt. Im Gegensatz zum Antisemitismusvorwurf, der mir hier ständig gemacht wird, kann ich euch das nämlich beweisen.


    Das heben wir mal hervor, damit auch jeder sieht, mit wem wir es hier zu tun haben.


    Was waren das denn für Schandtaten vor 2000 Jahren?




    P.S.: Du hast einen "hundsmiserablen" Satzbau und die Rechtschreibung ist katastrophal. Entweder du schreibst deine Posts in Word und korrigierst deine ganzen Fehler oder ich melde ab jetzt jeden Post, der diese Mängel aufweist. Ist ja nicht auszuhalten.




    @ epLix

    Was ist los epLix? Keine Argumente mehr?
     
  19. 5. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Das war mein Kommentar zu Kritikers Zitat
     
  20. 5. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    doch die habe ich, allerdings sehe ich (mal wieder) keinen sinn mehr, mich mit diesem thema zu beschäftigen, weil vor allem du dir deine zitate rauspickst und diese auf alle "zionisten" verallgemeinerst. ich bestreite ja nicht, das es auch dort einige idioten gibt, die solche meinungen und wunschvorstellungen vertreten, aber das kann man doch nicht verallgemeinern!

    es gibt weltweit solche spinner, die genau die gleichen ansichten haben, aber komischerweise sind bei dir die "zionisten" die schlimmsten, die wahrscheinlich auch - deiner meinung nach - für all das übel auf der welt verantwortlich sind.

    und wenn ich dir zitate aus der charta der hamas zeige, in der auch schwarz auf weiß! über die vernichtung der juden und des jüdischen staates gesprochen wird, dann sagst du tatsächlich das die hamas die charta sogar ändern würden. ja nee..is klar..!


    ich werde in diesem thread nun auch nichts mehr sagen. es regt mich tierisch auf, das die mehrzahl der leute hier permanent israel, zionisten und juden als sündenböcke darstellen. die verbrechen der hamas und anderer fanatischen islamisten werden aussen vor gelassen.
     
  21. 5. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Mensch epLix, ist dir das nicht peinlich mir so eine Antwort zu geben.

    Das sind nicht IRGENDWELCHE dahergelaufenen Spinner. Das Zitat stammt von einem israelischen Premierminister.

    Das Video enthält dutzende solcher Aussagen, fast ausschließlich von hochrangigen Persönlichkeiten in Israel. Es ist purer Rassenhass und Naziideologie, vertreten durch den politischen Zionismus. Den Beweis habe ich doch einwandfrei geführt.

    Mir zu unterstellen, ich würde verallgemeinern ist der größte Schwachsinn überhaupt und zeigt, dass du gar nicht begreifen willst (ähnlich wie Mr.y), dass ihr "Nazis" verteidigt. Es geht nicht um "die Juden" oder "die Israelis". Ich habe hier in jedem meiner Posts ganz klar differenziert.


    Ich habe anhand von Artikel längst bewiesen, dass sie dies angeboten haben. Die Links findest du in diesem Thread. (ziemlich am Anfang, wenn ich mich richtig erinnere)

    Das die Hamas ihre Charta für einen Frieden mit Israel aufgeben muss, ist doch selbstverständlich und ist IMMER eine meiner Kernaussagen und Forderungen gewesen. Dies habe ich in diversen Threads deutlich gemacht.


    Natürlich wirst du das nicht, du verlässt das "Schlachtfeld" wie ein geprügelter Hund", weil du kein einziges Argument hast, was auch nur ansatzweise meine Thesen widerlegen könnte.

    Im Übrigen LÜGST DU WIE GEDRUCKT.

    Kein Mensch, und schon gar nicht meine Wenigkeit, hat hier "Israel" oder "die Juden" als Sündenböcke hingestellt. Es geht IMMER ausschließlich um den politischen Zionismus, der, für alle sichtbar, eine Gefahr für den Weltfrieden darstellt. Wenn du nicht in der Lage bist das geistig zu erfassen, ist das bedauerlich und traurig , aber anscheinend nicht zu ändern.
     
  22. 5. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    @Bushido...

    zu schade, dass wir keine reale Konversation führen können....

    Man...damit zeigst du mir, dass du meine Aussagen vollkommen falsch interpritierst.

    Ich habe diese Aussagen NICHT verteidigt.
    Ich sage dir noch mal zum vierten mal:

    Betrachtet man das Verhalten und die Politik von Israel kann man das nicht mit Nazi-Ideologie gleichsetzen.
    Begründung:

    Israel versorgt seine Tot-feinde mit humanitärer Hilfe
    Israel hat damals seine Feinde: Libanon, Joardaninen, Palästina nicht dem Erdboden gleich gemacht
    Israel will Frieden, aber nicht auf Kosten seiner Sicherheit

    Dritter Reich:
    1. hat ganze Europa und den Osten unter seine Gewalt gebracht.
    2. Gegner wurden einfach erschossen
    3. Arbeitsfähige Gegner wurden versklavt und zur Arbeiten gezwungen.

    Willst du immer noch behaupten, Israel wäre ein faschistisches Land???

    Übringens....kann ich soooo viele Videos und Bilder hier reinposten (was auch schon zur Genüge getan wurde) wo Palis/Araber den Hitler verehren.
    Willst du mir dann immer noch sagen, Israelis wären Nazis und Araber wären wie damals wie Juden???

    Du hast einen ideotischen Politiker gefunden, welcher weder die Meinung der Bevölkerung noch die Politik des Landes vertretten/vertritt

    Aber die normale arabische Bevölkerung/Hamas tickt da eher wie Hitler, dies kann man an ihrer Charta und während der Demos sehen
     
  23. 5. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Eine interessante Studie unter anderem vom Palestinian Center for Public Opinion zeigt deutlich den Unterschied zwischen Israel und Palästina

    In Englisch
    und bei
    Liza

    Tja, all die Leugner des palästinensischen Vernichtungsantisemitismus sind vom eigenen Objekt der Begierde Lügen gestraft worden. Die Mehrheit der Palästinenser sind mörderische Antisemiten und es ist klar, was sie bei einer Einstaatenlösung mit allen jüdischen Bewohnern anstellen würden.
     
  24. 5. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    @Access

    Lizas Welt und Jungle World, lustig, da ist der Kopp Verlag ja geradezu seriös gegen. Und ja, ich habe den Jerusalem Post Artikel gesehen und gelesen und darauf beziehe ich mich jetzt.

    Es ist kein Wunder, dass die meisten Palästinenser die Zwei-Staaten Lösung ablehnen, da das zionistische Regime den Landraub und die Ermordung unschuldiger Männer, Frauen und Kinder nicht einstellt und ständig gegen internationales Recht verstösst.

    Wäre so ein Regime in Lybien, dem Iran oder Irak an der Macht, hätte man die Typen entweder längst alle liquidiert oder das ganze Land in die Steinzeit zurückgebombt.

    Aber uns allen ist bewusst, dass deine moralischen Ansprüche nicht für das zionistische Regime gelten, das beweist du immer wieder aufs Neue mit deinen Posts.



    Weil du dich einfach weigerst, die Fakten zu akzeptieren.


    Die Palästinenserpapiere beweisen das Gegenteil Mr.y. Noch so eine historische Tatsache, die du nicht zur Kenntnis nehmen willst.


    Die Regierung ist totalitär faschistisch, ja, dass behaupte ich, und ich habe dies auch schon diverse Male bewiesen.


    Jo, das ist genau so falsch, habe ich auch immer wieder gesagt, ist aber die Schuld des zionistischen Regimes.


    Ich habe in drei verschiedenen Posts darauf hingwiesen, dass der Videoclip dutzende solcher Kommentare von UNTERSCHIEDLICHEN Politikern und anderen kriminellen Elementen enthält. Zudem war der Mann israelischer Premierminister, in drei Teufels Namen. Du tust so als wäre das ein Provinzpolitiker. Der Mann hatte den Finger auf dem "Nuke-Knopf".


    Das ist eine direkte Konsequenz aus dem Handeln des zionistischen Terrorregimes. Die Ursache liegt in der, nennen wir es mal höflich verfehlten Innen- und Aussenpolitik, denn nicht mal im eigenen Land sind die Israelis mit ihrer Regierung zufrieden.
     
  25. 6. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Junge, sammel deine Beiträge anders, Ponyreiten ist ne Straße weiter.

    Würde ich beurteilen, müsste ich im Übrigen sagen, die Frage wäre "peinlicher" als der Avatar. Ich lass es mal... Ich könnte dich rabulistisch nennen oder von deinem argumentum ad hominem Rückschlüsse auf dein Argumentationsvermögen ziehen, aber es wäre unangemessen, weiter drauf einzugehen als ohnehin schon geschehen mit den wenigen Worten. Ist jedes Mal derselbe Salat.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.