Kein Zentimeter den Juden

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von access denied, 1. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 6. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Und wie man sieht kriegen die Zionisten den Hals nicht voll und schüren weiter den Hass


    Beduinengemeinschaften am Rande Jerusalems droht Vertreibung

    TLAXCALA: Beduinengemeinschaften am Rande Jerusalems droht Vertreibung
     
  2. 7. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Das ist so krass. Man muss sich das bewusst machen.
    73 Prozent der Palästinenser, fast eine Dreiviertelmehrheit, sind total irre und gestört und glauben, dass Steine und Bäume mit ihnen sprechen werden, um ihnen beim Judenmord zu helfen.
    Das ist so krank... da fehlen mir tatsächlich die Worte.

    Hoffentlich ist das irgendein Mißverständnis... so übelst kaputt können Menschen doch nicht wirklich sein.. nicht mal wenn es ihnen ihre Religion nahelegt.
     
  3. 7. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Naja, wie viele das Wort für Wort nehmen, sei mal dahingestellt. Die Kernaussage, dass die Moslems alle Juden töten müssen, ist aber unmissverständlich.

    @Mods: wie lange kann Bushido hier noch am Thema vorbei posten? Es geht hier um den palästinensischen Antisemitismus, nicht um irgendwelche Demos in Israel.
     
  4. 7. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Ich habe ja bereits eindrucksvoll in diesem Thread bewiesen, dass fast alle rechten Zionistenregime seit Gründung des Staates Israel eine Ideologie vertreten haben, die mit der der Nazis durchaus zu vergleichen ist. Somit haben wir nun auf der einen Seite Antisemiten in der Hamas, deren Hass, nicht der Antisemitismus, allerdings duchaus zu begründen ist, und eine rassistisch, faschistische Zionistenregierung auf der anderen Seite, die wie wir alle wissen den Frieden seit Jahrzehnten systematisch boykottiert und sabotiert (siehe Palästinenserpapiere), mordend durch die Welt zieht und ständig internationales Recht bricht. Ein weiteres Beispiel für die Sabotierung des Friedensprotestes ist die Ermordung Jitzchak Rabins durch einen Zionisten, der einen Frieden mit den Palästinensern verhindert wollte. Natürlich wurde dieser durch zionistische Kräfte zu dieser Tat aufgestachelt, nicht mal die Hälfte des Untersuchungsberichtes durfte veröffentlicht werden.


    P.S.: Es ist offensichtlich Access, dass du eine Diskussion bei Thema immer nur dann zulässt, wenn dir die Leute "nach dem Mund reden." Kontroversen gehst du grundsätzlich aus dem Weg, und wenn dir die Argumente fehlen beleidigst du deine Gegenüber einfach.
     
  5. 7. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden



    na ja die kath.christen glauben zum teil ernsthaft daran das sex eine sünde ist und der papst gottes sprachrohr auf erden

    finde es süss wie bushido und mr y versuchen die wahrheit zu finden dabei haben beide recht

    EdiT: es gibt mehr als schwarz und weiss leider scheinen sehr viele dies noch nicht so ganz begriffen zu haben und das hat absolut gar nichts mit der artikulation,rechtschraybung oder "bildung" zu tun...

    achso meinemeinung zum topic ich finde die pro israel freaks hier genauso bescheuert wie die "patriotischen deutschen" oder die "stolzen türken" usw
    das gleiche gilt natürlich auch für die pro hamas spinner wie könnt ihr einen gottesstaat oder was das stückchen elend auch sein soll befürworten...

    in diesem sinne No NaTiOn nO BoRdEr
     
  6. 7. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Da musst du, zumindest bezogen auf mich, etwas falsch verstanden haben.
     
  7. 8. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    das sollte eher allgemein gehalten sein, da ich immer wieder diese pro hamas spinner treffe egal ob bei den linken,kommunisten,antifa,normalos,rechten ect
    ...sogar auf sogenannten "friedendemos"


    shalom
     
  8. 8. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Da ist beruhigend. Ich würde es auch lieber sehen, wenn es keine Hamas geben würde, aber sie ist nun mal da, und somit muss man sie mit am Friedensprozess teilhaben lassen, alles andere macht, wie wir dutzende Male beobachten konnten, keinen Sinn.
     
  9. 9. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Es macht keinen Sinn, die Hamas an einem Friedensprozess zu beteiligen, da sie schlicht und ergreifend (im Gegensatz zu dem demokratischen Rechtsstaat Israel) nicht an Frieden interessiert ist. Es wäre ja auch niemand auf die Idee gekommen, Adolf Hitler in den Friedensprozess mit einzubeziehen, der wollte nämlich Krieg.
     
  10. 9. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Das die Zionistenregime in Israel in ihrer Ideologie mit den Nazis vergleichbar waren/sind habe ich unlängst bewiesen. Zu behaupten Israel wäre demokratisch trifft insofern nur eingeschränkt zu.
     
  11. 9. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Du hast überhaupt nichts beweisen, Du plärrst es nur rum, bis es die anderen für wahr halten und alleine Deine Postinggestaltung ist das virtuelle Ebenbild des realen Herumschreiers, der ja in Dtl. bekanntlich immer recht hat. Faktisch hast Du von Zionismus überhaupt keine Ahnung.
     
  12. 9. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Lustiges Kerlchen bist du, ich mag dich. Finde ich toll, dass du meine Posts liest und so gerne hast. Das s t mich an weiterzumachen.

    Hier noch mal extra für dich:


     
  13. 9. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Und?
    Menachim Begin war weder der Gründer des Zionismus, noch besonders beliebt in Israel. Er hat das Friedensabkommen mit Ägypten erreicht und musste nach Fehlschlägen im Libanon zurücktreten. Das wiederum beweist, dass die Selbstkontrolle in Israel funktioniert. Und von jm., der sein Leben lang gekämpft hat und dessen Eltern ermordet wurden, kann man nunmal derbe Worte erwarten, zumal der Begriff Rasse in dieser Zeit noch nicht so negativ war wie heute und bezieht sich in seinem Fall nur auf die Religion, nicht auf weltliche Dinge.
    Wie gesagt, Du hast keine Ahnung von Zionismus, aber handelst frei nach dem deutschen Grundsatz: wenn man eine Lüge nur lange genug wiederholt, wird sie wahr.
     
  14. 9. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    und was glaubst wieviele Palis haben wohl ihre Eltern verloren und hauen sowelche Derben sachen raus... merkst was?
     
  15. 9. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    "und?" - ich lach mich schlapp..

    Wenn der Herr Ahmadinedschad aber sagt, das Besatzungregime von Israel müsse Geschichte werden, dann befürworetst du die Ermordung von Zivilisten und Wissenschaftlern, wahrscheinlich auch einen Krieg gegen den Iran.

    Wie schonmal gesagt, bei dir fehlt vollkommen die Relation.
     
  16. 9. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Schon komisch irgendwie, ihr müsst mal darauf achten..

    Die Einzigen die hier die ganze Zeit von "den Juden" sprechen sind die beiden Mr. Antisemiten höchstpersöhnlich, Access Denied und Chryzzle

    Normale Menschen können differenzieren und bleiben nicht in ihrem wahnhaften Rassendenken stecken, soviel nur dazu am Rande.
     
  17. 9. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    habe mmal google bemüht und nichts gefunden außer blogs und kommentare mmit dem zitat.wo wurde das gesagt,also wann genau?hast du einen link zu einem mitschnitt oder so?
    bla
    edit:vielleicht mal ein bischen mehr recherchieren^^.
    das "zitat" ist aus ammon kapeliouks artikel und wurde falsch wieder gegeben.er hat das nie so geschrieben und es wurde auch nie so gesagt.
    Amnon Kapeliouk - Wikipedia, the free encyclopedia
     
  18. 9. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Es gibt Diskussionen, ob Begin dies gesagt hat oder nicht. Leider ist man in Israel nicht bereit, eine OFFIZIELLE Quelle / die Originalrede für die Widerlegung dieser Aussage zur Verfügung zu stellen. Der Wikipediaeintrag ist auch nichts weiter als reine Spekulation. Die Quelle die Wikipedia nutzt, um dies zu begründen "camera.org" ist ein Witz.

    Dieses sich blind auf Wikipedia Verlassen wird langsam unerträglich. Jeder Hampelmann kann dort reinposten, was er will. Wikipedia ist ein politisches Propaganda Instrument. Sobald es sich um kontroverse Themen dreht ist Wikipedia zu 100% unzuverlässlich und somit nicht mehr zu gebrauchen.


    Ferner weise ich in diesem Zusammenhang darauf hin, dass auch israelische Wissenschaftler in Israel meine Meinung durchaus eindeutig vertreten. Dazu eine Quelle, die Access hier eingeführt hat, um seine Standpunkte zu belegen.



    Ein weiteres Beispiel für den zionistischen Rassismus: Rabbi Ovadia Yosef über Nichtjuden




    Und dann noch das hier: Einfach mal überlegen, wie jeder von euch reagieren würde, wenn das eure Frauen oder Kinder wären.

    http://vatandas.e-e-e.gr/isrleb.html (Graphic Content)



    Und die wahren Intentionen unseres Freundes "Bibi" sehen wir in diesem Video (Übersetzung darunter)


     
  19. 9. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Beweisführung anhand von Einzelfällen.

    Lasst uns mal alle nachdenken, wo noch so argumentiert wird. Achja! Am Stammtisch! "Türke XY hat Person BZ in U-Bahn OP zusammengeschlagen, ergo sind alle Türken U-Bahn Schläger". Hättest du jemals eine Universität von innen gesehen, wüsstest du: Von der Individualebene auf die Aggregatebene zu schließen ist UNZULÄSSIG. Im Umkehrschluß bedeutet diese geniale Feststellung, dass du dem Zionismus keine Parallelen zur Nazi-Ideologie vorwerfen kannst, nur weil Person XY oder Person AB irgendwas von Herrenrasse reden.

    Argumentation abgeschloßen, Argumente zerstört, Bushido als Antisemiten entlarvt, bam, bam.
     
  20. 9. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Das mit den Einzelfällen ist so eine Sache mein Lieber ...

    Israel: 300.000 demonstrieren für mehr Gerechtigkeit - RR:Board
     
  21. 9. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Ich denk auch mal dass da die religiösen Gründe nur Deckmantel sind. Israel ist in meinen Augen schon vor einiger Zeit vom Opfer zum Täter geworden.
     
  22. 9. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    man ist nicht bereit die orginalrede zu veröffentlichen?wo hast du das her?
    hast du danach gesucht?


    wikipedia hat seine schwächen.trotzdem ist wikipedia als referenz nicht schlecht,wenn quellen eingefügt wurden.du kannst gerne mit mitarbeiten und selbst quellen einfügen.
    überhaupt ist wikipedia weniger ein propagandainstrument als jede zeitung,da bei wikipedia tatsächlich jeder die möglichkeit hat mitzuarbeiten und gegenteilige meinungen mit quellen nebeneinander dargestellt werden sollen.
    wenn du mit diesem zitat ankommst,das nur von blogs und kommentaren darin,aber bei keiner halbwegs seriösen quelle auftaucht,dann solltest du dich fragen,ob du dich vielleicht blind auf deine quellen verlässt.wenn du um die diskussion wusstest die es um das zitat gab,warum hast du das nicht angemerkt,damit sich jeder seine meinung darüber bilden kann?

    "israelische wissenschaftler" sind deine kronzeugen?ernsthaft?"weil sie ja israelis sind und die würden ja nie was schlechtes über israel sagen, wenn es nicht wahr wäre"?dann erwähne doch wegen der vollständigkeit,dass das keine mehrheitsmeinung in israel unter den wissenschaftlernn ist.die siedler die er meint zählen 210 000 personen von mehr als 7 millionen in ganz israel.wie kommst du dazu von weniger als 3 prozent der israelischen bevölkerung auf die ganze gesellschaft und politik zu schließen?


    das kann alles sein.der unterschied ist aber dass nicht der gewählte ministerpräsident von israel öffentlich rassistischen müll absondert,sondern ein ehemaliger großrabbiner einer strömung des religiösen judentums.
    keiner sagt ,dass es keine rassisten in israel gibt.es gibt rassismus sogar untereinander. aber das gibt es überall.das ist aber kein argument zu behaupten ,dass zionisten gleich rassisten sind.oder der zioniosmus rassistisch.
     
  23. 9. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Selbstverständlich. Es gibt keine Quelle dazu oder glaubst du ernsthaft Wikipedia würde auf die doch sehr zweifelhafte Quelle "camera.org" zurückgreifen, wenn dazu vernünftige Artikel oder die Originalrede frei verfügbar wären?


    Ich sehe das anders, eine weitere Diskussion dazu führt zu nichts.


    Diese Behauptung ist haltlose Schwätzerei, lieber blakeks. 95% meiner Threads, vor allem der Startposts weisen Mainstreamquellen auf.


    Es bestätigt, dass diese faschistischen Strömungen in Israel durchaus vertreten sind. In einem totalitären Regime, dass Proteste/Boykott/Kritik gegen sich und jüdische Siedler unter Strafe stellt, ist es denke ich normal, dass sich viele zurückhalten. Das entsprechende Gesetz dazu ist gerade erst beschlossen worden.

    http://www.tagesschau.de/videoblog/zwischen_mittelmeer_und_jordan/videoblogdemokratie100.html


    Im Gegensatz zu euch, die ihr euch auf das "Debunken" beschränkt, habe ich reichlich Belege vorgebracht, das Video was ich in diesem Thread gepostet habe, enthält dutzende weiterer Beispiele.


    Das haben weder Professor Moshe Zimmermann noch meine Wenigkeit behauptet. Die Kritik bezieht sich auf einen Teil der israelischen Bevökerung (Professor Moshe Zimmermann) bzw. auf die israelischen Regierungen, die Anhänger der zionistischen Ideologie sind. Es mag durchaus gemässigte Zionisten geben, die sind mir allerdings noch nicht begegnet.
     
  24. 9. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    erstmal wikipedia greift nicht zurück oder schreibt etwas,sondern deren user.und wie du siehst,ist der artikel von einer hand voll leuten erstellt worden.wenn jemand es darauf anlegt,wenig frequentierte artikel zu beeinflussen,dann ist das kaum ein problem.das zeigt aber auch,dass keiner wie du dort mitgearbeitet hast.denn sonst würde da etwas anderes stehen oder der artikel ergänzt werden.
    hier ein paar der nicht freigegebenenn mitschnitte der knessetreden.
    History of the Ninth Knesset


    warum gleich so *****ich?der post war auf den beitrag mit dem zitat gezogen.

    vielleicht sollte man mit politikwissenschaftlichen begriffen nicht so leichtfertig umherwerfen.israel ist niocht faschistisch,der zionismus ist nicht faschistisch.israel ist auch nicht totalitär.wenn ein gesetz wie dieses verabschiedet wird,dann heisst das nur,dass die regierungspartei dafür eine mehrheit gefunden hat.es sagt also etwas über die partei und nicht gleich etwas über das system aus.wie in jeder demokratie wird den bürgern das recht eingeräumt dagegen zu klagen,was auch zur zeit getan wird.wie das urteil auussieht,wird dann eher aufschluss geben wie es um die meuinungsfreiheit in israel steht.außerdem ist nicht protest generell verboten,sondern "nur" der boykottaufruf.



    debunken bedeutet verunglimpfen oder?habe ich ja nicht gemacht,nur dir gezeigt,dass das zitat it ist und du teilweise unsachlich mit begriffen und vorwürfen um dich wirfst,die nicht zutreffen.


    der teil der bevölkerung die er meint entspricht nur 2.8 prozent der israelis.du stellst einen kleinen teil der bevölkerung als beweis für einen maßgebenden rassismus in der israelischen bevölkerung dar.das ist eine verallgemeinung wie juden sind reich,türken sind kriminell usw.wenn du weitere beispiele bringst, in denen israelis rasstische äußerungen bringen,dann kann man das auch bei kriminellen türken machen.
     
  25. 9. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Dann solltest du es genauer definieren. Auf welchen Blog hast du dich bezogen?


    Diese Regierung ist das System und das nicht erst seit gestern. Diese Politik wird seit Jahrzehnten in dieser Form gefahren.


    Das ist deine Meinung, die ich nicht ändern werde, die ich aber ausdrücklich nicht teile.


    Vollkommener Unsinn, das habe ich nirgends behauptet. 2,8% sind ein Teil, so wie 50% auch. Teil definiert sich nicht über die Menge/Anzahl. Im Übrigen war das die Äusserung des Professors und nicht meine. Ich habe sogar extra seinen Namen noch mal in Klammern dahinter gesetzt, aber das scheint nicht geholfen zu haben. Warum hälst du dich mit Haarspaltereien wie der Definition des Wortes "Teil" auf? Das ist ja schon Verzweiflung pur. Ich persönlich beziehe mich doch in meiner Kritik fast ausschlisslich auf das Regime und nicht die Menschen. Ich verallgemeinere also überhaupt nicht. Diese Behauptung ist deiner Phantasie entsprungen.




    Eure krampfhaften Versuche mich in eine antisemitische Ecke zu drücken sind jetzt seid fast zwei Jahren durchweg gescheitert. Eure Versuche das zionistische Regime zu verteidigen waren ebenso wenig erfolgreich. Belege hat in den seltensten Fällen irgendjemand von euch vorweisen können.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.