Kein Zentimeter den Juden

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von access denied, 1. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 9. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    auf alle die man bei google findet,wenn man nach dem zitat sucht.du wirst es auch von einer dieser seiten haben oder hast du es aus dem artikel von ammon kapelikouk?ein vorteil der etablierten propagandamedien ist,dass sie sich bei manchen sachen die zeit nehmen das zu prüfen oder einfach schauen wie wahrscheinlich es ist,dass ein israelischer ministerpräsident in israel vor versammelter mannschaft von jüdischer herrenrasse spricht.in einer zeit in der ein großer teil der israelis und der knesetmitglieder selber den holocaust erlebt haben.linke parteien in der knesset sitzen.es mitschnitte und protokolle der sitzungen gibt,aber keine zeitung darüber berichtet.auch keine arabische.außerdem ein zitat ohne quellenangabe.


    eine regierung ist nicht das system.sie ist ein teil davon.und das solltest du auch wissen.wenn eine partei rassistisch wäre,muss das system nicht rassistisch sein.vor allem nicht in einer demokratie wie israel eine ist.die prüfenden gerichte sind nicht die regierung,genauso wenig wie die exekutive.gewaltenteilung und so ne.ach israel hat gesetzt, die nicht angetastet werden dürfen um mal ebend eine diktatur zu errichten.
    wenn du das doch meinst,dann bring belege.am besten auch dass das politische system totalitär oder fasachistisch ist.oder lass es,aber dann komm nicht jedes mal damit .


    nein das ist keine meinung sondern fakt.das zitat lässt sich nicht finden außer in einem buch,dass nachweislich noch andere falschzitate beinhaltet und in blogs und webseiten, die antiisraelisch oder antisemitisch oder beides sind.keine quellen angabe,außer,dass die rede irgendwann von ihm in der knesset mal gehalten wurde.wenn du belege haben willst das sind sie.du kannst die mitschnitte auf der seite des der knesset nachverfolgen oder oder selbst recherchieren.

    nicht du hast das behauptet sondern zimmermann.du hast das nur als argument eingebracht.und deshalb habe ich auch geschrieben "er meint".2.8prozent sind nicht nur ein teil wie 50 %.wenn 50 der leute diese meinung hätten,dann würde die schas partei alleine regieren.
    du hast das zitat von zimmermann eingebracht um deine position zu bestätigen.der erwähnte teil ist aber marginal(denn die 2,8% haben einen sehr viel höheren anteil an kindern als die gesamtbevölkerung).diesen teil als argument zu nutzen,dass ein wesentlicher teil israels oder das system ja genauso rassistisch sind ist nunmal falsch. wenn das was zimmermann sagt nicht deine meinung ist dann poste es micht.wenn das nur zeigen sollte,dass es israel eine marginal kleine gruppe rassisten gibt,dann hast du das bewiesen was keiner abstreitet.


    ernsthaft?antisemitismuskeule mal umgekehrt?ich habe dir nirgendwo antosemitismus vorgeworfen,nur dass du bei deinem behauptungen und vorwürfen teilweise schlecht mit fachbegriffenwie faschismus oder totalitär umgehst und deine quellenauswahl teilweise auch schlecht ist.selbst,wenn man dir zeigt,dass ein zitat,das du als beleg für den rassismus israels anbringst einfach falsch ist,beharrst du darauf.deine belege/quellen sind doch teilweise auch arg verzerrt,mehr meinung als fakt oder einfach falsch.
     
  2. 9. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Tja, da ich meine Frauen und Kinder nicht als Schutzschilde benutzen würde, im Gegensatz zu den Palästinensern, die ihren kleinen Kindern schon Bombengürtel umschnallen und sie zu Mätyrern erziehen, würde ihnen sowas auch nicht passieren.
    Und spar Dir die Horrorbilder, die Hälfte ist eh gefaked, der Rest ist nunmal Krieg und die meisten von denen könnten noch leben, wenn ihre Familien sie nicht opfern würden und aufhören würden, Juden vernichten zu wollen.
     
  3. 9. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    In allen Demokratieindizes wird Israel eine gesunde Rechtstaatlichkeit bescheinigt, Stellungsnahme?

    http://graphics.eiu.com/PDF/Democracy_Index_2010_web.pdf (Democracy index 2010 von "The Economist")

    Polity IV Regime Trends: Israel, 1946-2010 (Polity IV)

    Israel | Freedom House (Freedom House)

    Also nichts von wegen faschistisch oder totalitär. Mal wieder nur ahnungsloses, antisemitisches Geschwätz deinerseits.
     
  4. 9. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Wahrscheinlich ??? Fakt ist hier nur, dass dies im Raum steht. Es existieren Quellen dafür, dass er dies gesagt hat. Die Quelle, die Wikipedia nutzt ist ein Witz und übrigens auch kein wissenschaftlicher Beweis, dass dies nicht der Fall ist.


    Ja und ... soll das der Versuch einer Rechtfertigung sein?


    Wenn es die Regierungspartei ist schon! Ist doch lächerlich zu glauben, eine rassistische Regierung würde das System nicht mit ihren faschistoiden Ideen verändern.


    Das jetzt beschlossene Gesetz ist nur ein Beleg dafür, weitere habe ich auch in diesem Thread gepostet. Das kannst du akzeptieren oder auch nicht, dies zu bestreiten ist sowieso zwecklos.


    Dieser Abschnitt bezog sich nicht wirklich auf dich, deshalb der Absatz vom Rest.



    @Chryzzle

    Hast du die Statistik selbst gefälscht?
     
  5. 9. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    "die palestinenser" super differenziert.die werfen ja auch ihre kinder der phosphor munition und den bomben der israelischen armee entgegen.

    demokratieindiezies als beleg dafür,wie frei ein land ist,sind ungeeingnet.freedom house ist ein u-boot der usa(zu mehr als 80% von der regierung finaziert).alle demokratieindizies haben methodische probleme und in der vergangenheit(freedom house vor allem)selbst völkermorde nicht erkannt uund sanktioniert.aber wenn man freedom house heranziehen will,dann ist die bewertung von israel zwar gut,aber die der besetzten gebiete sehr schlecht 5 und 6.

    Die einzige quelle,die als echt angesehen kann ist doch die rede in der knesset und nicht ein buch,das behauptete er hat da mal was gesagt.die knesset hat ihr archiv für jeden offen.keiner hat versucht die eigentliche primärquelle und das obwohl antisionisten ja nicht unbedingt wenig engagement bei sowas zeigen würden.außerdem sollte man schon von einer quelle erwarten können,das sie die exakte wiedergabe von datum und ort angibt.jeder autor sollte das bedürfnis haben,dass seine quellen überprüfbar snd.außerdem hatte das buch offenbar noch andere falschzitate,was nicht unbedingt glaubwürdig wäre.


    nein das sollte nur zeigen,dass es einen aufschreib unter den parlamentariern und teilen der presse(linke presse und abgeordnete gab es auch schon damals)gegeben haben müsste,wenn ein jüdischer ministerpräident die juden analog zu den nazis als herrenrasse bezeichnet.viele kommunisten,sozialisten und sonstige lnke sind damals nach israel gezogen,die hätten sowas nicht wortlos hingenommen.man hätte in den medien etwas mitbekommen auch hier.ansosten kann man glaube ich auch in den archiven von haaretz suchen.



    die regierung ist nie das system.das politische system wird über seine struktur definiert und die regierung über ihre befugnisse.der regierung ist ein platz innerhalb des systems zugeteilt(legislative).selst in einem ein parteienstaat sind sie nicht das gleiche.auch wenn dann die regierung sehr viel größere kompetenzen hat.



    das ist doch der punkt es gibt keine rassistischen gesetzte in israel und es gibt keine gesetzte(bis auf das genannte),die die meinungsfreiheit massiv einschränken.totalitäre gesetzgebungen kann man ebenfalls nicht finden.wenn du gesetze findest,die das nahelegen,dann poste sie oder falls ich sie überlesen habe,dann hinweise.
    meinungsäußerungen von politikern sind numal kein beleg für staatlichen rassismus.Das würde bedeuten die politiker wären stellvertretend für die politiker dort und sie würden das auch in gesetze bringen.falls dir ein land bekannt ist,von dem du meinst es gäbe dport keinen staatlichen rassismus,dann könnte ich dir mit sicherheit rassistische kommentare von politikern finden,die von dort snd.
     
  6. 9. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Demokratieindizes sind sehr wohl ein geeignetes Mittel, da sonst keine empirischen Indizes zur Vergleichbarkeit herangezogen werden können. Man kann durchaus die Methodik verbessern, allerdings ist das Aufgabe der wissenschaftlichen Community. Besser als Diskussionen aus dem Bauch heraus oder basierend auf Ideologien sind Diskussionen, die sich an empirisch belegbaren Zahlen und Fakten orientieren.
     
  7. 9. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    das ist ja gerade das problem.sselbst unterforschern wird die möglichkeit statistisch zu erfassen bezweifelt.freedom house hat neben den problemen ihrer politischen positionierung und ihrer finazierung,auch methodische probleme.bis 1989 hat den index für fast 200 länder eine einzige person auf basis von zeitungsartikel und ngo berichten erstellt.seit dem ist es ein team aus k.A 20 leuten, die NGO berichte auswerten.Aber neben dem problemd,dass die auswahl der ngos,die ausgewertet werden,extrem verzerrt ist(liste der ngos gibts auf der seite von denen und ein teil davon wurde im kalten krieg als CIA u-boot gegründet),ist die bewertung total subjektiv.die haben zu jedem ihrer indizies 10(politische rechte)und 15 (civil rights)Fragen,anhand derer sie die ngos berichte auswerten.Wenn amnestiy sagt"die usa folter im irak,afghanistan und sonst wo" und eine andere sagt die menschenrechte in den usa sind gesichert,dann bekommt die usa halt eine 1 für "free".nicht nur dass mit dieser methodik perönlicher verzerrung vorschub geleistet wird.wenn freedom house von den usa gegründet wurden,dann werden sie sich auch nicht gegen ihre geldgeber richten.
    freedom house verfolgt mit denem index interventionistische ziele(siehe homepage).
    aber auch andere indizies haben probleme. vanhanens index ist einfach nur bescheuert(als grundlage nutzt er bevölkerung,wähler und sitzeverteilung im parlament).bertelsmann und andere indizies meinen nur marktwirtschaften können demokratisch sein(das ist tatächlich so).die indizies haben teilweise sehr unterschiedliche demokratiedefinitionen usw.
     
  8. 10. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Das kann man so nur bestätigen.

    Darüber hinaus hat AIPAC in den USA jeden 5. Kongressabgeordneten in der Tasche.

    A fifth of all Congressmen taking paid-for holidays to Israel this summer | Mail Online

    Korrupte Schweine!
     
  9. 10. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Du bist nicht mit ihm einer Meinung, er kritisiert die Indizes auf inhaltlicher Ebene (in dem Fall vor allen Dingen aufgrund der Methodik). Du tust jegliche Wissenschaftlichkeit ab und verirrst dich in Verschwörungen, Vermutungen und Spekulationen. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Des Weiteren gibt es mehr Indizes, z.B. den Demokratieindex und Polity IV. Alle Indizes bescheinigen Israel eine weitesgehend funktionierende Demokratie nach westlichen Maßstäben. Also nichts mit Faschismus, Totalitarismus etc.. Da sind sich wohl ALLE seriösen Politikwissenschaftler einig.
     
  10. 10. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Es ist bezeichnend, dass sich jeder fünfte US Kongressabgeordnete offensichtlich von AIPAC kaufen lässt. Das habe ich im Übrigen belegt und ist somit keine Spekulation, auch wenn dir das natürlich nicht gefällt.
     
  11. 10. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    index hat ähnliche probleme und policy ist wahrscheinlich noch schlechter als freedom house.alle haben das problem,dass sie versuchen phänomene zu messen, die kaum in zahlen fassbar sind.jeder kann zwar sehen,dass israel nicht nordkorea ist und es zwischen diesen systemen auch riesen unterschiede,aber das grundproblem besteht ja weiterhin.vanhanen ist auf den ersten blick eigentlich schlecht konstruiert,aber indizies wie freedom house,bertelsmann und policy geben zwar vor demokratie zu messen,haben aber teilweise extrem verschiedene definitionen was demokratie angeht.um auf freedom house zurückzukommen,stimmt es zwar,dass israel gute "noten" bekommt,die bewertungen für die westbank und die besetzten gebiete sind aber sehr schlecht und rangieren am unteren ende der skala.es wird jedem eigentlich klar sein,dass besetzte gebiete nicht frei sind und israel keine diktatur und desshalb wird jeder der dem zustimmt auch das ergebnis akzeptieren.
    für wie ausgeprägt man eine demokratie hält, hängt viel zu sehr von intuitiven bewertungen und eigenen definitionen ab.als beispiel kann man auch kommunismus,sozialdemokratie,religion und sonstige systeme kaum messbar machen.alle sind wie die demokratie systeme, deren komponenten bei bewertungen gewichtet werden müssten und unter umständen substituierbar sind.welche komponenten benötigt werden um das system z defionieren und wie deren beziehung ist,ob sie teilweises austauschbar sind oder festehender bestandteil,kannman nicht in eine zahl packen.wahrscheinlich nicht mal auf 500 seiten.
    wer soll denn entscheiden ob das recht auf meinungsfreiheit so stark wiegt wie in den usa in der auch nazis alles sagen dürfen oder doch eher rechtliche redeverbote die gesellschaft vor faschismus schützen sollen?in den usa wäre man schon ein kommunist,wenn man nazis ihren hitlergruß verbietet und hier umgekehrt ein nazi wenn man das nicht tut.
    freedom house ist tatsächlich,abgesehen von dem inhalt auch was die organisation betrifft nicht seriös.sie wird von den usa finaziert.und von teilweise üblen think tanks und NGOs.mitarbeiter haben vorher bei der cia gearbeitet(war sogar deren chef)und haben die nato bei ihrer gründung unterstützt.Freedom house unterstütz nach eigenen angaben eigenen angaben eine interventionalistische us-politik.wenn man lust hat kann man sich mal deren quellen, auf deren grundlage die bewertungen entstehen, nachgooglen.kommt einem das kotzen. sourcewatch.com ist super dafür.

    aber abgesehen davon ist israel eine demokratie.kritik an der feststellung müsste auf der ebene der systemkritik anfangen und nicht mit zitaten.
     
  12. 31. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Entgegen der Behauptungen mancher, es habe vor der Gründung des Staates Israel ein friedliches Zusammenleben zwischen Moslems und Juden in Palästina während der britischen Mandatszeit gegeben, sind die vom Mufti von Jerusalem und Führer des Hohen Arabischen Komitees für Palästina, Amin al-Husseini, im Rahmen der panarabisch-nationalistischen Bewegung initiierten Übergriffe auf Juden während der 1920er-Jahre zu nennen; als Höhepunkt der antisemitischen Ausschreitungen kann das Massaker an 67 Juden und Jüdinnen in Hebron im Jahre 1929 benannt werden.

    In Anbetracht der Geschehnisse während der Frühgeschichte des israelisch-palästinensischen Konflikts ist es nicht falsch, wenn man im heutigen Antizionismus, der in der Öffentlichkeit auch als Kritik der Politik Israels propagiert wird, eindeutige antisemitische Motive vermutet, die zum einen aus der islamisch-religiösen Tradition und zum anderen aus der panarabisch-nationalistischen Bewegung, die sich am Konzept der Volksgemeinschaft Fichtes und des deutschen Nationalsozialismus orientiert, entspringen, und welche heute mit dem Begriff des Freheitskampfes umschrieben wird.

    Zum deutschen Einfluss auf den Panarabismus folgender Auszug:

    Wer diese Fakten unterschlägt oder von dem all nichts wissen will, sollte über die Thematik besser schweigen... Dieser Satz ist explizit an bushido gerichtet; YouTube-Filmlein oder die unkritische Bezugnahme auf irgendwelche Blogs können dem Anspruch eines umfassenden Geschichtsverständnisses eben nicht gerecht werden.
     
  13. 31. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Stephan Grigat. Kritiker, Du wirst doch nicht etwa zum Antideutschen?
     
  14. 31. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Ausschreitungen und Verbrechen zwischen Bevölkerungsgruppen hat es immer wieder in der Geschichte gegeben, nicht nur in Israel/Palästina. Warum sollte ich das Verschweigen? Du unterstellst mir etwas, was ich nicht getan habe. Darüber hinaus ändert das alles nichts an der Situation die nach dem 2. Weltkrieg dort geschaffen wurde.

    Du scheinst nicht zu verstehen, dass es hier von Anfang an um Geopolitik ging. Wenn diese Spannungen schon vorher so massiv gewesen sind, dann ist es umso weniger nachvollziehbar, ja sogar verantwortungslos, dass man den Juden das Land dort zugesprochen hat, denn Konflikte waren absehbar.

    Der Zionismus ist das Problem in der Region und eure Versuche diese Thematik von der sachlichen, ständig auf eine "religiöse" Ebene (Juden/Muslime) zu ziehen, um unterschwellig einen Weg zu finden mich als Antisemiten hinzustellen, ist schon erbärmlich. Es geht hier um ein radikales Regime, dass mit massiver Gewalt, ständig gegen internationales Recht verstossend, die Palästinenser schleichend zu dezimieren und zu schwächen versucht.

    Der "Holocaustschuld/Antisemitendiffamierungsbogen" wurde über viele Jahrzehnte überspannt, er steht kurz davor zu reissen.


    Wir haben im Moment folgende Situation in der Region:

    Der Iran hat ein U-Boot und ein Kriegsschiff im Mittelmeer und hat schon angedeutet man würde Syrien im Falle eines Angriffs unterstützen.

    Die Israelis haben Atom U-Boote vor der Küste Irans. Warum dürfte wohl jedem klar sein.

    Die USA haben ein massives Militäraufgebot in der Region.

    Saudi Arabien wurde in den letzten Jahren massiv aufgerüstet unter anderem durch Deutschland.

    Die Israelis ziehen Truppen an der ägyptischen Grenze zusammen und haben zwei Kriegsschiffe Richtung Süden beordert. Hier droht ein ernster Konflikt mit Ägypten.

    Die Türkei zieht Truppen an der syrischen Grenze zusammen und man spricht davon, dass das Land kurz vor einem Krieg mit Syrien steht.

    Die Israelis bombardieren seit Wochen massiv den Gaza Streifen.

    Aus den USA und Israel kommen, trotz der Tatsache, dass selbst israelische Geheimdienstler und Diplomaten warnen, ein Angriff auf den Iran wäre gefährlich, nur Drohungen.

    Die USA unterstützen nach wie vor Rebellengruppen im Iran, um die demokratisch gewählte Regierung dort zu stürzen.

    Israel jagt einen iranischen Atomwissenschaftler nach dem anderen in die Luft, obwohl es keinen Beweis für die Entwicklung von Atomwaffen gibt, und Iran ein RECHT auf die friedliche Nutzung von Kernenergie hat.

    Pakistans Atomwaffenarsenal würden sich die USA auch am liebsten unter den Nagel reissen, was den Indern natürlich gefallen würde.

    In Ägypten gehen die Menschen, natürlich weitgehend unbemerkt von den westlichen Medien, gegen die Militärregierung vor.

    Tunesische Flüchtlinge kommen nach wie vor in Scharen in Lampedusa an und wollen auch nicht mehr zurück?

    In Libyen erleben wir eine einzige Propagandaschlacht, massive Lügen und Betrug der westlichen Medien und den Sturz einer Regierung, die dem Land Wohlstand gebracht hat, durch einen Haufen Krimineller und Terroristen, die von der NATO unterstützt werden.

    Ganz nebenbei stehen fast alle westlichen Staaten, steht das ganze Finanzsystem, vor dem Kollaps.


    Was glaubst du zu was das alles führen wird? Es braucht nur eine kleine False Flag Aktion oder ein Missverständnis und die Hölle bricht los.

    Mich würde es nicht wundern, wenn schon in ein paar Wochen das Finanzsystem zusammenbricht und Gott stehe uns bei, wenn es zu einem Krieg zwischen Israel und dem Iran kommt oder Syrien angegriffen wird, von wem auch immer.


    P.S.: Deine Quelle spricht Bände, wie man auch an der Reaktion von Access Denied sehen kann.
     
  15. 31. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Also zumächst einmal danke an alle Beteiligten dieser "erneuten" Diskussion über Juden, Moslem, Islamisten, Zionisten und und und... War mal wieder köstlich 6 Seiten Streitereinen und gegenseitiges Quellen Dissing zu lesen... Auch beachtlich wie oft crack hier einschreiten musste um Posts zu löschen..Hätte diese auch gern gelesen

    @Bushido
    kannste mir mal kurz sagen woher das Zitat von Menachem Begin kommt... würde mir das mal gerne in Org. reinziehen.

    So und nun zum Thread:
    Irgendwie habt Ihr alle das mit Israel und der arabischen Welt und der Sonderrolle der USA noch nicht ganz geschnallt glaub ich.
    Ich will jetzt hier ganz und gar nicht auf Mr. Allwissend der Weise machen, aber die Sache liegt doch ganz klar und logisch vor euch.
    Als erstes, habt Ihr schon mal alle recht mit euren Aussagen, Meinungen und Quellen bezüglich der Untaten aller Beteiligten da unten.
    Falsch liegt Ihr allerdings wenn Ihr versucht den ganzen "Scheiss" zu rechtfertigen, egal für welche Partei da unten euer Herz auch schlägt.
    Ob nun Palästina, Israel, USA oder die jeweiligen Radikalen..also Islamisten, Zionisten oder die radikalen Christen der USA, keiner von denen handelt rechtens. Weder in Hinsicht auf die Absprachen der UNO, noch im Hinblick auf die allg. Menschenrechte noch auf sonst einer moralischen Grundlage.
    Ich spreche allen Beteiligten die Fähigkeit ab dort etwas ändern zu können. Die Palästinenser können kein Palästina regieren; Die würden sich gegenseitig fertig machen und das Land in die Armut treiben.
    Die Israelis könne auch Ihr eigenes Land nicht regieren ohne hinterlistige Spielchen zu treiben und ständig mehr zu wollen.
    Und die USA haben da unten ja mal gar nix verloren ...
    Meiner Ansicht nach müsste das gesamte Gebiet einschliesslich der angrenzenden Länder unter millitärische Aufsicht der UNO gebracht werden und eine Entmachtung aller Regierungen da unten angestrebt werden, notfalls mit Gewalt. Die Bevölkerung müsste komplett entwaffnet werden und deren Armeen aufgelöst werden.
    Und in so ca. 100 Jahren könnte man mal den Versuch wagen der Freiheit da unten eine erneute Chance zu geben.
    Wahlweise würde ich sagen; Raushalten und Israel das mit den Arabern ausmachen lassen. Ohne Eingriffe, also auch ohne die USA. Dann würde sich das Problem, für die westliche Welt entsprechend kostengünstig, innerhalb der nächsten 15 Jahre von selbst erledigt haben. wie auch immer das ausgeht.....
    Hier groß zu diskutieren ob das Ei oder die Henne zuerst da war, hat keinen Sinn.

    F.
     
  16. 31. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Ahhjaaa....nur weil da arabische Nazis zur Gange waren, durfen Juden natürlich nicht an ihrem Ursprungsort angesiedelt werden....eine lächerliche Aussage von dir.

    Das ist Schwachsinn. In den Jahren zwischen 1940 bis 1950 lebten ca. eine Million Palis auf diesem Gebiet. JETZT leben dort DREI Millionen....von welcher Dezimierung/Genozid kann die rede sein????

    Ja dann würde Saudi-Arabien Iran angreifen.

    Ja nach dem wieder mal die 60 Jahre alte Praxis von Palis geführt wurde "Greife Israel an, koste es was es wolle, hinterher können wir immer der ganzen Welt was vorheulen"

    Demokratisch gewählt? ahahaha eine sehr lustige Aussage. Ahmadinidschad hat sich einfach die Stimmen von den Mulahs im Land erkauft, die Massenbevölkerung in den Städten hat gegen die gefälschten Wahlen demonstriert, viele wurden dabei einfach getötet.
    Ganz neben bei montiert die demokratische Regierung die Sateliten von den Dächern ab, wozu? ist wohl jedem klar.

    Hast du eignetlich schon mitbekommen welche Grausamkeiten Gadaffis Gefolgschaft begonnen hat??? Die einfach nachgewiesen wurden.

    Wird es nicht Bushido...beide Länder demonstrieren einfach ihre Stärke.....um eben nicht als verwundbar darzustehen. Beide Länder können einen emensen Schaden einander zufügen, sodass beide Verlieren und das wollen die nicht...von daher brauchst du hier keine Panik zu schieben.
     
  17. 31. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Das ist nicht der Ursprungsort der Zionisten. Wir sprechen in dem Fall über Kazharen. Diese sind nicht mal gebürtige Juden! Lebensraum ist zwischen der Kaspischen See und dem Schwarzen Meer. Das habe ich mehr als einmal hier deutlich gemacht, es immer wieder zu leugnen macht es nicht richtig.

    Wenn man Menschen den Lebensraum nimmt, sie vertreibt (ethnische Säuberung) und mit Luftbombardements belegt ist das eine schleichende Vernichtung bzw.

    Das würde dich sicher freuen. Ich verspreche euch, dass ich euch finde und in ein Flugzeug setze, damit ihr ordentlich mitmischen könnt. Mal sehen was von euch Kriegsschwätzern und eurer grossen Klappe dann noch überbleibt.

    Klar mit ein paar selbstgebastelten Raketen gegen einen Gegner der weissen Phosphor, Splittergranaten uund Uranmunition benutzt.

    Beweise das Gegenteil und zwar anhand von neutralen Quellen. Viel Spass bei der Suche. Was der Westen und die westlichen Medien sagen kann man leider nicht ernst nehmen, das beweist Libyen eindrucksvoll.

    Dann bringe mir mal die Beweise, ich warte schon seit Monaten darauf.

    Aber bedenke, den Mainstreammedien im Westen und Al Jazeera wurde dutzendfache Manipulation, Betrug und Propaganda nachgewiesen, welche darin gipfelte, dass in Katar, auf einem Al Jazeera Gelände der grüne Platz nachgebaut wurde, auf dem dann irgendwelche Hampelmänner gejubelt haben. Selbst der Spiegel ist bei dem Fund der Leichen in der abgebrannten Halle vorsichtig gewesen mit Schuldzuweisungen.

    Ich hoffe du hast Recht, denn was das für uns alle bedeuten könnte kann sich jeder ausmalen.


    Wie du wahrscheinlich festgestellt hast, ist die Aussage strittig. Im Mainstream wird man den Vorwurf natürlich bestreiten.
     
  18. 31. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Also heute habe ich lesen müssen dass Gadaffis Soldaten drei Mädchen vergewaltigten.
    Als die Mädchen das ihrem Vater erzählten, hat er ihnen die Kehle durchgeschnitten, weil die Schade über seien Familie zu groß war.
    Oder gab es neulich nen Massengrabfund von verkohlten Leichen auf dem Stützpunkt von Gadaffis Soldaten, die Reporter konnten kaum atmen vor dem Leichengestank.
    Meinst du wirlich das ist alles erfunden?

    Das kann kaum bewiesen werden, da die Reporter die kritische Berichte veröffentlichen ins Knast geworfen werden.

    Nee im klar text ist das einfach ne geographische Umsiedlung. Es ist jetzt nicht Frage ob das rechtens ist....(naja bei so vielen verlorenen Kriegen ist es nicht verwunderlich)
    Guck dir mal die Berichte aus Gaza an Bushido....dort gibts nen Luxushotel, Neuwagen werden geschmuggelt.
    Zu dem hat Israel längst die Einfuhr in Gaza gelockert. Guck dir die Berichte, sie entwickeln sich positiv, natürlich gibts da auch Missstände.
    Aber wenn ich afrikanische Siedlungen betrachte, die ausgelöscht wurden und dabei Gaza in den selben Topf zu werfen....das ist einfach ungeheurlich. Dazu muss man bedenken dass Millionen aus Europa und Amerika nach Gaza fließen....voll die ethnische Säuberung, wenn doch jede ethnische Säuberung auf der Welt wäre wie diese hier^^
     
  19. 31. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Genau solche Aussagen von dir dienen als Paradebeispiel dafür, wie du entscheidende Faktoren aus diesem Konflikt ausklammerst und somit zu fragwürdigen Schlüssen kommst.

    Der historische Zweck der Gründung des israelischen Staates war es, den Holocaust-Überlebenden ein Refugium zu bieten und eine Wiederholung von Konzentrationslagern, Pogromen und anderen Formen der Verfolgung und Diskriminierung zu verhindern. Der Zionismus zog hierbei nur die praktischen Konsequenzen aus dem Scheitern aller bisherigen Assimilierungsversuche als auch der bürgerlichen und sozialistischen Gleichheitsversprechen und misstraut deswegen zu Recht jeglichem Versöhnungsangebot. Die Gründung Israels muss als Notwehrmaßnahme gegen den Antisemitismus verstanden werden; es handelt sich hierbei um ein Arrangement mit der schlechten Realität, welches eine positive Bezugnahme auf die momentane Verfassung der Welt, d.h. Staat und Kapitalakkumulation notwendig macht, damit Israel als autonomer Staat überhaupt bestehen kann. Folge davon ist u.a. die israelische Siedlungspolitik, welche eine Vielzahl von Menschen in Mitleidenschaft zieht.

    Genau hier liegt die Unzulänglichkeit deiner Argumentation: Du abstahierst einfach vom historischen Antisemitismus und seinen Ursachen und willst nicht einsehen, dass die Judenfeindlichkeit, die Israel von seinen Nachbarn entgegengebracht wird, in der religiös-islamischen Tradition sowie im islamistisch-nationalistischem Gedankengut angelegt ist - und nicht etwa nur eine Reaktion auf die Gründung Israels und seine Siedlungspolitik darstellt. Aufgrund der durch Verfolgung bis Vernichtung geprägten Vergangenheit, die Israel eine Sonderposition einräumt, wehre ich mich gegen deinen blinden Imperialismusvorwurf.

    Das Problem ist nicht der Zionismus der Juden, der als vernünftige Reaktion auf die Ereignisse der Vergangenheit gedeutet werden kann, sondern die autoritär-islamischen, sich gegen jede Form der Aufklärung und Emanzipation wendenden Gesellschaften der israelischen Nachbarstaaten, deren moderner Antisemitismus einerseits traditionell, andererseits in der Durchsetzung abstrakter Formen der Herrschaft im Zuge der Durchsezung kapitalistischer Lebensverhältnisse begründet liegt; dass Antisemitismus etwas mit Triebunterdrückung in repressiven Gesellschaften zu tun hat, siehst du natürlich nicht.

    Herbert Marcuse nannte folgende Bedingung für die Voraussetzung einer friedlichen Koexistenz zwischen Juden und Arabern im Nahen Osten: "Nur eine freie arabische Welt kann neben einem freien Israel bestehen."

    Mehr ist dazu nicht zu sagen.
     
  20. 31. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Vor allem, wenn man bedenkt, wieviel Geld die Palis kriegen und wieviel Personal bei der UNO abgestellt ist für die. Zwei Drittel ist die Anzahl der Angestellten, im Bezug auf die Angestellten, die für Hungersnöte und Katastrophen zuständig sind. Der Etat ist fast genauso hoch und das für Leute, die Kino, Supermärkte und Luxusautos haben, denen es an nichts fehlt und die einzig und alleine durch ihren Antisemitismus gehindert werden, ein Staat zu werden.
     
  21. 31. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Interessant! Beweise? BBC vielleicht, die mit den Indern und den indischen Flagge auf dem Grünen Platz? Nein? Habe ich mir gedacht. Wie immer.

    Darauf bezog sich meine Aussage mit dem Spiegel. Es ist nicht klar wer dafür verantwortlich ist.

    Ich sage nicht, dass die Soldaten von Gaddafi keine Kriegsverbrechen verübt haben, wenn du das behauptest, solltest du es aber beweisen können. Im Übrigen sind dann die Soldaten erstmal dafür verantwortlich. Gaddafi trägt nur dann direkte Verantwortung wenn er einen Befehl zu einem Verbrechen erteilt hat, welches du dann ebenfalls beweisen musst. Andernfalls solltest du dich geschlossen halten, denn es ist offensichtlich, dass du nur nicht eine deiner Aussagen einwandfrei belegen kannst.

    Das ist Unsinn, hast du Beweise? Nein? Auch das habe ich mir gedacht. Aber es wurden 100e von Islamisten und Al Kaida Terroristen freigelassen.

    Islamic militants among prisoners freed from Libyan jail - CNN.com

    Ein UNO Menschenrechtsbericht den ich ebenfalls in dem zum Thema gehörenden Thread gepostet hat ganz speziell Libyen für die Einhaltung der Menschenrechte gelobt.

    http://www2.ohchr.org/english/bodies/hrcouncil/docs/16session/A-HRC-16-15.pdf



    -------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich klammere sie nicht aus. Mir ist bewusst, dass es diese Verbrechen gab. mich wiedern auch Raketenangriffe der Hamas an. Diese sind aber nicht die Ursache des Problems.

    Eine sehr einfache, pro-zionistische Ansicht der Dinge. Es entspricht nur leider nicht den Tatsachen.

    Die meisten Juden die vom Holocaust betroffen waren sind in die USA und nach GB geflohen. Die Gründung des Staates Israel war schon lange vor dem 2. Weltkrieg und dem Holocaust geplant. Schon 1880 hat die Zuwanderung rechter Zionisten (Kazhars) immer mehr zugenommen, die dann in den 20er Jahren des 20. Jahrhunderts mehr und mehr damit begonnen haben die arabischen Einwohner zu vertreiben, und in dem Zusammenhang darfst du auch dein Beispiel des Mordes an 67 Jüdinnen und Juden sehen.

    Ben Gurion hat folgendes zum Zusammenhang Holocaust und Gründung des Staates Israel gesagt:

    Wenn es dich interessiert:

    Es war einmal ein Palästina: Juden und Araber vor der Staatsgründung Israels: Amazon.de: Tom Segev, Doris Gerstner: Bücher

    Halte ich für Unfug, dazu habe ich schon mehr als einmal Stellung bezogen. Der Imperialismusvorwurf lässt sich belegen, nicht nur am Beispiel Israels. Dazu muss man nur die Augen aufmachen und erkennen was in der Welt vor sich geht. Wenn man natürlich am etablierten Weltbild hängt, fällt es einem schwer davon abzuweichen. Das Problem taucht auf, wenn du keine Kontrolle mehr darüber hast, weil das Weltbild Stück für Stück in sich zusammenfällt. Nichts anderes erleben wir gerade.

    Ein Heuchler und Lügner vor dem Herrn.

    Ein naher Osten ohne Zionisten und westliche Einmischung ist die Lösung.
     
  22. 31. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Sry... aber ich felsenfester Überzeugung. Schon allein aufgrund meiner Lebensjahre und der damit einhergehenden Zeit in der ich mich mit dieser Problematik auseinander gesetzt habe...

    @ Bushido
    ..Sch**** auf Mainstream..sag mal wo Du das gefunden hast...

    Frühestens in 100 Jahren... Im Ernst. Keine der beteiligten Fraktionen kann sich jetzt plötzlich, oder auch in naher Zukunft, von seinem Extremismus befreien und dann in Frieden miteinander leben.
    Echt sry.. aber dort unten ist niemand in der Lage in Frieden zu coexistieren. Die restliche Welt muss dort intervenieren oder das Problem sich selbst überlassen.
    Das solltet Ihr schon daran merken wie verhärtet die Fronten selbst hier zwischen quasi "Unbeteiligten" ist....

    F.
     
  23. 31. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Ich verweise dich, falls du Zweifel an dieser Einstellung der rechten Zionisten haben solltest, auf den folgenden Post

    Kein Zentimeter den Juden

    und im Hinblick auf die Äusserung Begins auf den Wikipedia Artikel zu Amon Kapeliouk, den Autor des Zitats

    http://en.wikipedia.org/wiki/Amnon_Kapeliouk#cite_note-4

    Dort wird dies erwartungsgemäss bestritten, eine Originalquelle ist aber auch dort nicht zu finden, nur Sekundärquellen. Wenn du eine Suche über die englische Übersetzung: "Our race is the master race..." startest, bekommst du alle möglichen Seiten, religiöse, Blogs, Foren, Naziseiten usw. nichts wirklich Seriöses, allerdings auch keine Primärquellen, die das Gegenteil belegen.

    Der Mainstream bestreitet dieses Zitat aus verständlichen Gründen und auch die Israelis haben die Rede nicht freigegeben, was wohl kaum einen anderen Schluss zulässt, als dass das Ganze stimmen muss. Es wäre ja relativ leicht diese doch ziemlich eindeutige, arrogant, rassistische Äusserung zu widerlegen, schon im Eigeninteresse Israels. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, möchte dann aber die Originalrede aus der Knesset zur Verfügung gestellt bekommen, die ich dann selbstverständlich überprüfen lassen werde.
     
  24. 1. September 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Das Zitat ist wahrscheinlich ein falschzitat.meinungen und faktenlage wurden ich glaube in diesem thread schon dargelegt.wie bushigo geschrieben hat taucht das zitat zuerst in einem buch von Kapeliouk auf.es soll aus einer rede begins vor der knesset stammen.Wie für jedes parlament gibt es rede- und sizungsprotokolle der knesset.dort hat das noch keiner gefunden,es wird sich immer wieder aif Kapeliouk bezogen.gegen die echtheit spricht,dass es keine genaue angabe über den zeitpunkt der rede gibt,es eher unwahrscheinlich ist,dass in israel ein ministerpräsident das wort herrenrasse ohne öffentlichen aufschrei(z.b in der haaretz)verwendet,das buch also die einzige quelle ist und dass dieses "schlüsselzitat" der israelischen politik nicht anderweitig publiziert wurde(forschung).
    wie sich flaschzitate verselbstständigen können:Out of Osamas Death, a Fake Quotation Is Born - Megan McArdle - The Atlantic
    Maya Angelou says King memorial inscription makes him look ‘arrogant’ - The Washington Post
     
  25. 1. September 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    .. Nöööö...keinerlei Zweifel^^...

    Natürlich würde so etwas nicht absichtlich a die Öffentlichkeit gelangen. Genausowenig wie Bilderberg Dokumente oder die Wahrheit zum WTC.
    Ob es da was gibt oder nicht werden wir alle wohl niemals auf einem öffentlichen Wege erfahren.
    Dachte nur du ( Bushido )hättest was gefunden zu diesen Aussagen, die mir im übrigen bereits bekannt waren. Hatte halt angenommen da wäre doch was durchgesickert was ich nicht mitbekommen habe.

    sry OT...

    F.
    ....... The masses will lick our feet and serve us as our slaves." - Menachem Begin, Israeli Prime Minister to New Statesman magazine on June 25, 1982

    Also hab auch mal geschaut..das Datum taucht dabei aber immer wieder auf... werd mal weitersuchen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.