Keine Ahnung von Hardware

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Mase11888, 9. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Januar 2009
    Moin.
    Ich hab mich hier ja bereits informiert, was es an Notebooks gibt und was davon taugt. Danke nochmal für die ausgiebige Beratung. Ich hab mich dadurch entscheiden können und bin sehr zufrieden.
    Jetzt brauche ich allerdings auch noch einen Pc für zu hause. Die Überschrift verät es. Ich hab keine Ahnung von Hardware. Ich schätze euch da anders ein.
    Vielleicht hat jemand Zeit um mir ein System zusammenzustellen. Kostenpunkt 500 €. Das wäre saucool.
    Ich nutze es zum durschnittlichen zocken, filme schauen, natürlich für die Schule Arbeiten und hier und da ein bischen experimentieren.
    Mein jetziger Pc hat lauter Macken, das ist grenz an meiner Zerstörungswut. Er hat nach 6 Jahren sein Dienst getan.
    Wäre Euch sehr verbunden. Danke schonmal im vorraus....
    Mase :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #4 10. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Keine Ahnung von Hardware

    Da sage ich nur > Systemkonfiguration inkl. TFTs + PC Stromrechner + Service Topliste - RR:Board

    oder das vom Big-King-Jajá, passt eh auch
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...