Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von papamarius, 4. Januar 2010 .

  1. 4. Januar 2010
    Kack Nachrichten die mich geschockt haben.
    Kevin Russel wurde festgenommen, weil er nach einem schweren Unfall Fahrerflucht begangen haben soll. Und das noch möglicherweise unter Drogeneinfluß.
    Oh Gott ich hoffe, daß sich das nicht bewahrheitet.

    Hier der Artikel


    „Böhse Onkelz“-Sänger Kevin Russell: Horror-Unfall im Drogen-Rausch? -
    Frankfurt -
    Bild.de




    An alle die jetzt wegen der Quelle schreiben wollen. ES WURDE MIR GESTATTET


    ,
     
  2. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Omg bitte lass es nicht wahr sein... 8o
    Warum kommt er nicht endlich von dem Scheiß Zeug runter...

    Er macht sich nur selber fertig damit...
    Er war mal (IST immer noch) das Idol und die Figur für tausende die es geschafft haben von dem Dreckszeug runter zu kommen...

    So Far
    Graph

    €dit: zum glück geht es den opfern gut...
     
  3. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    wenn ers war:
    voll ..ab ins kittchen..das ist ja sowas von bescheuert...

    aber der bericht des hr klingt einwenig anders.. ->
    http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_38522989
     
  4. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    wer drogen nimmt und auto fährt stellt eine öffentliche gefährdung dar.

    auch wenn er ein Prominenter ist sollte er dafür angemessen bestraft werden.

    scheiß junkie !!!
     
  5. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Habe es auch heute morgen in den Nachrichten gesehen. Ich dachte ich höre nicht richtig -.-
    Schade das er von dem Zeugs nicht runter kommt.
    Er war und ist noch ein Idol, aber wenn er so weiter macht bringt er sich damit nochmal um
     
  6. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Fahrerflucht gehört zu den niedersten Verbrechen die man machen kann. Sowas kann niemals ein Idol sein. Naja ist meine Meinung dadrüber.
     
  7. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Ich hab ab dem Zeitpunkt aufgehört zu lesen als ich las dass das von bild kommt (Zeile 3)

    Man bitte, Spekulationen um sich werfen kann jeder, solange das nicht bewiesen ist kanns euch echt egal sein...

    Wäre toll wenn wer ne Quelle hat, die ein wenig seriöser ist
    Danke
     
  8. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Wegsperren den Junkie.
    Hätte fast 2 Menschen auf dem Gewissen.
     
  9. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Das sind so menschenunwürdige Kommentare. Schämt du dich für so etwas nicht? Achja, ist das Internet. Kiddie.

    Zum Artikel: Da ich die Bild nicht mag, kann ich nur zum 2. geposteten Artikel was sagen: Ja.. wenn eh nichts fest steht, ist der Thread fast unnötig.
     
  10. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    So unnötig wie dein Kommentar hier, ich kapiere nicht wie doof manche Menschen hier sind und immer auf Bild rumhacken. Wann kapiert ihr endlich, daß die auch mal die Wahrheit schreiben und vor allem die ersten sind die davon berichten.


    Aber bitte heute sind schon mehr Quellen vorhanden, wie gesagt heute, die ersten waren halt die bild reporter

    Böhse Onkelz-Sänger Kevin Russell wegen Verdacht auf Fahrerflucht festgenommen


    Kevin Russell, Sänger von den Böhsen Onkelz, soll Fahrerflucht begangen haben. | Boulevard

    http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_38524771

    Unfallflucht?: Böhse Onkelz-Sänger festgenommen - B.Z. Berlin


    .
     
  11. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    menschenunwürdig ist die tat von kevin, die opfer im auto fast verschmoren zulassen und wie ein feiges schwein abzuhauen.basta
     
  12. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Unnötig? Ich denke ich muss nicht erwähnen, was für ein Schwachsinn die Bild Jahr für Jahr fabriziert. Deswegen lasse ich mich nicht als "doof" bezeichnen. Allein dein geposteter Artikel strotzt ja nur so vor "Wahrheit". Da wird direkt ein Mensch (namentlich! Was man nicht mal dürfte, da niemand beschuldigt werden kann) angeprangert, dessen Schuld nicht einmal bewiesen ist. Und das findest du in Ordnung, nicht? Das nenne ich "doof", mein Lieber. Also überleg erst mal, bevor du die aufreißt.

    Aber scheinbar hast du es ja nötig dich verteigien zu müssen mit "mimi die schreiben auch mal die Wahrheit". Jeder kann mal die Wahrheit sagen, deswegen muss ich ihn aber nicht vollkommen für voll nehmen, oder?

    Und das die Bild als erstes berichtet: Man sieht ja um welchen Preis.. Berichterstattung auf kosten meist unschuldiger Menschen. Super!

    Edit: Geil, alle Quellen stützen sich scheinbar auf den Bildartikel und Shortnews nehm ich genauso wenig ernst.

    @bla187: Seine Schuld steht nicht einmal fest, ferner, ob er überhaupt gefahren ist. Geile Pranger-Gesellschaft wieder bei RR. Glaub ich bin wieder im falschen Bereich unterwegs.
    Zu dem hier so einen Schinken raus hauen, wo du seelig ruhig zuhause sitzt. Verwickel dich erst mal in einen richtigen Verkehrsunfall, mal gucken wie logisch und raitional du unter Schock handelst.
     
  13. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Jow, muss ich SickneZ recht geben! Es ist noch gar nichts bewiesen und Verdacht != Täter!
    Egal, hier haben sowieso die meisten die Weisheit mit 2 goldenen Löffeln aus nem Topf gefressen!

    Außerdem sagen jetzt wieder 99,99% der Leute hier:
    - "Öh, der Nazi hats net anders verdient"
    - "Sollen se doch gleich die ganzen Onkelz wegsperren"
    - *Weitere Hirnlose Tiraden+

    Wenns Kevin wirklich war, ist es schon ein bisschen traurig, denn er ist einer meiner LieblingsSänger. Aber da sieht man, das selbst "Stars" auch nur mit Wasser kochen. Ich meine, es gibt genug Fahrerflüchtige die entweder Schiss vor den Konsequenzen haben oder einfach nur unter Schock den Unfallort verlassen. <-- Was natürlich die Falsche Haltung ist..

    Aber verurteilt doch nicht einen Menschen, bevor es zu 100% fest steht....

    so long
    pampers

    Achja und Bild? Ähm, da kann man sich aus langeweile mal aufhalten oder um "lustige" Artikel anzuschauen ala "Dümmster Ausbrecher 2010". Aber für ernsthafte Nachrichten?

    Aber hey...Che Guevara war auch kein Kubaner ;(
     
  14. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Also falls er es war dann wird er mit sicherheit seine gerechte Strafe bekommen. FALLS ER ES WAR!
    Es ist noch nichts bewiesen, bin mal gespannt was da noch raus kommt.
    Ich hoffe mal nicht das er was damit zu tun hat.
    Ich finde es ohne hin schon das er immer noch nicht von dem Zeug los ist, aber wenn er dann noch auf seinem Trip Auto fährt. Dann soll er seine Strafe bekommen.

    Mfg
    NeoXx
     
  15. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    hiermal news von der onkelz-homepage


    04.01.2010
    Kevin/ Unfall
    In der Silvesternacht kam es auf der A 66 zu einem schweren Autounfall mit zwei schwerverletzten Menschen. Die Medien berichten von einer möglichen Verwicklung Kevins in diesen Unfall.

    Zu diesem Unfall oder Details zu Kevins zustand koennen und wollen wir zu diesem Zeitpunkt keine Angaben machen, da wir bislang noch keinen Kontakt zu ihm hatten und unsere Informationen auch nur aus den Medien bekommen. Solange wir nicht die Möglichkeit hatten, mit ihm selbst gesprochen zu haben, werden wir keine Auskünfte oder Einschätzungen abgeben.

    Im Moment gelten unsere Gedanken aber sowieso in erster Linie den beiden Unfallopfern und ihren Angehörigen. Wir hoffen von ganzem Herzen, dass es zum Zustand der Opfer bald positive Nachrichten zu vermelden gibt. Wir senden unsere besten Gedanken und hoffen auf eine schnelle und vollständige Genesung.
     
  16. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    naja laut dem artikel kann man wohl zu 99% sagen, dass er es war:

    "In dem Sportwagen fanden die Ermittler Teile seines Gebisses. Sie lagen neben dem Gaspedal."

    Der Halter des Sportwagens gab an, er habe den Audi an den „Onkelz“-Sänger verliehen. Großfahndung!

    Zudem konnte die Polizei DNA-Spuren am Airbag sichern. Sie sollen jetzt mit denen des Verdächtigen abgeglichen werden. Ein Ermittler zu BILD: „Wir haben eindeutige DNA am Airbag gesichert, vergleichen die Spuren jetzt mit der Probe des Beschuldigten. Stimmt dies überein, ist er einwandfrei als Fahrer überführt.“


    Die Polizei macht Russel in einem Hotel ausfindig! Er hat am Oberkörper blaue Flecken – genau an den Stellen, an denen der Gurt des Fahrers verläuft. Ein Drogentest schlug positiv auf Kokain und Haschisch an

    • Kurz vorm Unfall kaufte er zudem an einer Tankstelle in der Nähe ein – das filmte eine Überwachungskamera. Im Unfallwagen fanden die Ermittler Belege des Hotels, dazu Drogenersatzstoffe. Ein Fahnder: „Der Tatverdacht ist mehr als hinreichend.“


    als ob sich die bild solche genauen details ausdenkt so doof sind nicht mal die

    wer jetzt noch an die unschuld von diesem junkie glaubt dem ist nicht zu helfen -.-:thumbsdown: :thumbsdown:
     
  17. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Die Bild denkt es sich sicher nicht aus. Aber angenommen, am Ende ist Kevin es gar nicht gewesen, dann hätten sie mal wieder sehr in's Klo gegriffen.

    Das er Unschuldig ist, das hab ich jedenfalls nie behauptet. Ihn jetzt aber gleich als "Junkie" nieder zu machen ist super typisch. Wie viele Menschen landen alkoholisiert an einem Baum? Da brüllt auch keiner "Hat der Junkie ja verdient!11". Egal, ich wart auf den Prozess ab. Ob er's nu war oder nicht, ist mir ehrlich Latte, weil sowas zu Hauf in Dt und anderswo passiert.
     
  18. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Kokain Test positiv
    Hasisch Test positiv

    sagt ja wohl alles

    und erzählt mir nicht dass wäre sein erster Drogenkonsum
     
  19. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Was die BILD aber nicht nur die Bild sich ausdenkt, das kannst du nicht erahnen.
    Lass doch mal irgend nen kleinen pissigen Reporter auf der Straße gestanden haben. Der sieht z.b das Gebiss da liegen oder schnappt das zufällig von nem Polizisten auf, wobei der nur "Gebiss und Fußraum hört"
    Das schreibt der sich auf geht in seine Abteilung und reicht das an den nächsten weiter.
    Der ließt Gebiss - Fußraum und dichtet Kevin's Gebiss dazu. Weil das der Redaktion dann nicht reicht (wegen Quoten etc). Kommt dann am Ende sowas raus:
    "In dem Sportwagen fanden die Ermittler Teile seines Gebisses. Sie lagen neben dem Gaspedal."
    Obs nun wirklich seins ist, ist nicht bewiesen (in diesem Moment)
    Das ist meist reine Spekulation und viel Müll was bei denen rauskommt.
    Sicher mag er Drogenabhängig sein, nur muss man noch lange nicht mit "Junkie" argumentieren . .
     
  20. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    natürlich ist er ein Junkie...das einzige was ihn von gewöhnlichen junkies unterscheidet ist, dass er genügend geld hat sich seinen drogenkonsum zu finanzieren und nebenbei noch nen Audi R 8 zerlegen darf. ab in den knast mit so einem !
     
  21. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Mehr kannst du jetzt auch nicht sagen, als dem Artikel alles nach zu plappern. Großes Kino!
    BILD schlachtet es eh nur aus, weil es mal wieder irgendeinen "Promi" getroffen hat. Jetzt natürlich jemanden, der wegen seiner Band schon oft im medialem Kreuzfeuer stand.
    Wäre das jetzt irgendwem passiert, wäre es nur wieder ein kleiner Seitenbericht gewesen.

    Manchmal fass ich mir echt nur an den Kopf, wie mediengeil alle eigentlich sind und welche Urteile sie sich direkt raus nehmen, obwohl sie nichts damit am Hut haben. Gleichzeitig sind das Menschen, die sich dann aufregen, wenn sie in der Bahn angepöbelt werden. Ihr seid echt alle so unglaublich unschuldig.

    (meine Rechtschreibung ist heute auch großes Kino -.-)


    Achso.. du kennst Junkies also sehr gut, was? Wieso hältst du nicht einfach mal den Rand, es kommt echt nur Müll bei rum, wenn du die Finger nicht still halten kannst.

    Soll ich mal aufzählen, wer in der Musikbranche alles Drogen nimmt/genommen hat und dennoch Millionen von Menschen bewegen konnte?

    Aber dir entzieht sich sowas, weil du ein Opfer der Medien bist. Medien sind nicht mehr objektiv. Sie zoomen so scharf in eine Tatsache, dass es einem unmöglich ist, die äußerden Umstände mit betrachten zu können. Und wenn man nicht mündig genug ist, dann fällt es einem schwer, rational zu denken.
    Und wenn man nebenher noch seine abgründigsten Gefühle an den Tag bringt, dann kann man es eh schon vergessen.

    Nebenher klingt dein Post nur nach einem: Neid
     
  22. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Ich würde sagen wir warten mal lieber den Prozess ab, bevor wir hier wüste Diskussionen führen.
    Und vergessen wir mal nicht das er nur im Verdacht steht (auch wenn die "Beweise" erhärtend sind). Und was genau auf der Autobahn passiert ist wissen wir auch nicht! z.b Glatteis . . .
    Also lass die unnötigen Kommentare wie "Knast"
    Da gehören so manche meiner Meinung sowieso rein . . .

    edit::

    @SiCkneZ das nenn ich gute Argumentation so gehört sich das
    b2t schon das 2. mal schneller als ich -.-

    Das dachte ich auch xD
     
  23. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    auf jeden. onkelz machen scheiss musik.
    und dieser kevin russell, dessen name ich vorher nichtmal kannte, ist genauso n schmock.
    der kifft? kein stress.
    der kokst? ist doch seine sache.
    er fährt dann noch auto? schmock!
     
  24. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    lol, dann erklär mir, warum das Menschenunwürdig ist?
    Er hat Recht, wenn jmd fast zwei Menschenleben auf dem gewissen hat und auch laut der seriöseren Quelle, Fahrerflucht begeht, gehört man ins Gefängnis. Dein Kommentar ist stockdumm, schämst du dich nicht dafür?
    PS: bist du zufällig fan von den Bösen Onkelz?
     
  25. 4. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Oh man.. wenn ich dir schon erklären muss, was Menschenwürdig ist, schämst du dich dann nicht für "Dein Kommentar ist stockdumm, schämst du dich nicht dafür?". Ein wenig paradox nicht?

    Menschenwürde hat für mich, in diesem Fall, soweit zu tun, dass man jemanden nicht direkt mit faulem Obst beschmeißt, wenn noch nicht mal ein richterliches Urteil gefällt wurde. Jedem gebührt dieser "Schutz", ehe er nicht ordentlich verurteilt wurde.

    Woher wollt ihr Kiddies denn wissen, wie es dem Täter eigentlich geht? Ja, es ging vielleicht Jahre lang gut, aber jetzt muss er sich auch selbst den Konsequenzen stellen. Versetzt euch doch mal in seine Lage, oder ist der Eogismus schon so weit fortgeschritten in dieser Gesellschaft, dass für Empathie kein Platz mehr ist?

    Ich sage nicht, dass der Unfall gerecht sei oder sonstiges, dass kann ich aus meiner Lage heraus gar nicht und ihr auch nicht.Wir waren nicht beteiligt. Wir sitzen in unseren Zimmern und zerreißen uns stetig das Maul über andere. Das ist beschämend.

    Wäre dieser Mensch euer bester Freund, würdet ihr nicht mal für eine Haftstrafe plädieren, ja, ihr würdet ihn sogar noch verteidigen wollen. Denkt mal nach,.. weinen, wie böse die Gesellschaft ist, aber man selbst ist Gefühlskalt wie ein Stein.

    @lordchaos: Gebe dir recht. Macht auch generell keinen Sinn in RR rum zu argumentieren. Allein wenn ich den Kommentar von Slowhand sehe, bestätigt sich schon alles, was ich mir ausgemalt hatte.

    Edit: Ich kann mich nicht als Fan bezeichnen. Ich hab zwar einige Alben hier, aber höre sie zu selten. Aber selbst wenn ich Fan wäre, wäre meine Meinung immer noch genauso da, wie ich sie geschrieben habe. Wie oberflächlich bist du bitte?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.