Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von papamarius, 4. Januar 2010 .

  1. 11. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Nun gut, damit ist seine Schuld eben bewiesen. Hatte ja selbst gesagt, dass die Beweise ja schon sehr erhärtet waren. Wer weiß, ob ihm das nicht alles mal endlich die Augen öffnet; das sein Lebensstil nicht nur sich, sondern auch andere (in diesem Fall leider sehr eindrucksvoll) in Gefahr bringt. Einfach nur schade, in beider Hinsicht, für Opfer und Täter.

    btw
    Sehr schön auch, wie subjektiv die BILD berichtet. "Feige" "Amok-Fahrer" etc.
    Die Zeitschrift bleibt immer noch ein übles Wichsblatt das Meinungsmache betreibt.
     
  2. 11. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    omg sicknez "Nun gut " dann hat Kevin halt fast 2 Menschen tot gefahren obwohl er ja

    1.keinen Führerschein mehr besitzt
    2. total auf Drogen war

    aber klar er darf das ,kein thema, man sollte ihn dafür doch nicht verurteilen... man kennt ja nicht die wahren hintergründe für sein handeln


    du gehörst echt gesperrt für solches menschenverachtende Gelabber

    und dass er feige ist wird ja wohl jeder normal denkende mensch bestätigen

    sogar in diversen böhse onkelz foren gibt es für sein verhalten nur eins: Verachtung!
     
  3. 11. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    So es sich dann auch im Prozeß zeigt das er schuldig ist muss er bestraft werden.

    ich fände es interessant ja alles für seine Schuld spricht ihn und seine Bandkollegen mal zu hören.

    wer dauerhaft in seinen Sogs von "wir stehen für unsere taten ein" und "wir beugen und nicht und tragen alles mit Mut und Ehre" und weiteres blabla sollte jetzt nicht vor gericht um Deals streiten sondern seine Schuld erhlich auf sich nehmen...
     
  4. 11. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    du checkst es nicht oder?
    man...manchmal glaub ich echt, euch wurde mit absicht ins gehirn geschissen...oder hast du einfach so derbe brainlags?
    hier hat nie jemand gesagt dass er keine/weniger schuld hätte falls er schuldig ist(dies stand nämlcih unglücklicherweise bis vor ein paar stunden nichtmal fest...auch wenn du gut deine dämlichen und ekelhaften vorurteile verbreitet hast, gratz)....uns ging es einfach nur darum dass solche vollpfosten wie du immer jegliche "SENSATIONSNEWS" mit aufgeschnapptem halbwissen vertreten und personen grundlos diffarmieren, ohne dass ihr überhaupt ne peilung von dem thema habt...
     
  5. 11. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    So, jetzt gehen die, die von Anfang an ihn verurteilt haben erstmal GruppenWixxen!

    b2T.:
    Jow, jetzt isses wohl amtlich und ich kann als eingefleischter OnkelzFan nur hoffen, das er seine gerechte und faire Strafe bekommt!

    pampers out

    so long
    pampers
     
  6. 11. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    dumm nur dass diese Sensationsnews sich im nachhinein immer als WAHR dargestellt haben,

    aber ihr seit wohl zu vernarrt in euren Gott Kevin
     
  7. 11. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Laut bildzeitung ist er schuldig. Ob das wirklich stimmt wird man sehen.

    Das Onkelz-Forum ist dicht, ich denke mal wegen dem andrang. Wenn er es wirklich war muss er bestraft werden! Kein "Promibonus" allá USA. Ich fahre auch nicht auto wenn ich es nicht mehr kann oder darf.
     
  8. 11. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Hmm , ich weiß net mehr was ich sagen soll , das ist echt nen starkes Stück

    Schock , Enttäuschung , Wut sind die Dinge die mir grade durchn Kopf gehn.

    Hätte ers doch wenigstens gleich zugegeben ..

    Das widerspricht alles der Onkelz-Philosophie

    Zur Bild:
    Ist und bleibt das letzte Drecksblatt
    Ich sage nur die Sache mit Kevins Mutter ... die in sowas mit reinzuziehn omg
     
  9. 11. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Hast du dir mal den Thread durchgelesen, du Pappnase?
    Nie hat hier auch nur irgendwer gesagt, es sei gut, was da passiert ist. Es gibt hier auch keinen Promi-Bonus. Jedenfalls nicht von meiner Seite aus.

    Und meinst du mich damit, dass ich weg gesperrt gehöre? Wer hat dir eigentlich in's Hirn geschissen? Wie kommst du darauf, dass ich hier auch nur irgendwas menschenverachtendes von mir gebe? Die Leute, die meine Posts kennen, können mit Garantie bestätigen, dass ich hier sicherlich nicht unter die Gürtellinie gehe, also halt die Füße mal schön still.

    Mir ging es in erster Linie nur darum, dass man jemanden nicht Beschuldigen sollte, dessen Tat noch nicht bewiesen ist. Mehr nicht. Nun ist es bewiesen und ich find es nicht gerade prickelnd, was Kevin aus sich und seinem Leben + Beteiligte so gemacht hat.


    Achja, immer? Geh recherchieren und halt den Rand. btw: wen meinst du eigentlich mit "ihr". Seh hier keinen
     
  10. 11. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    ich hab auch erst das nicht richtig geglaubt, da bild gerne mal gerüchte verbreitet und ich kann die onkelz gar nicht ausstehen, also verallgemeinere bitte nicht alles.
     
  11. 11. Januar 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Daß es ja anscheinend alles gestimmt hat was die Bild berichtet hat, macht mich traurig. Auch wenn ich diesen Thread erstellt habe und mir Kommentare wegen der Quelle anhören mußte, habe ich ja bis zuletzt gehofft, daß Kevin nicht gefahren ist.
    Ich kann es nicht verstehen und bin maßlos enttäuscht.

    Auch von Kevin selber bin ich enttäuscht, auch wenn ich seine Gefühle und Stimmung verstehen kann, aber er sollte es von Anfang an zugeben und zu der welche er angerichtet hat stehen. "Lieber stehend sterben als knieend leben"

    Natürlich gehört er bestraft wie jeder andere der solch eine Tat begangen hat, das ist doch klar. Trotzdem haben die Onkelz damit wenig zu tun, erstens gibt es diese phänomenale Band ja garnicht mehr und zweitens hat es eine Person gemacht und nicht die Band.

    Bin sehr enttäuscht.....



    l.
     
  12. 24. September 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Nur falls es jemandem interessiert....

    Der Prozess gegen Kevin hat heute begonnen.
    Er sieht leider wie ein Wrack aus.... was ist nur aus ihm geworden...


    Horror-Unfall im Drogenrausch: Onkelz-Sänger Kevin Russel vor Gericht -
    News -
    Bild.de


    .
     
  13. 24. September 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Das machen halt die Drogen und die Krankheit aus dir...
    Ihm auf jeden Fall alles Gute.
     
  14. 24. September 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    dieser arrogante schösel..ich hoffe die leute aus hattersheim besuchen den mal..
    unglaublich wie der heute da aufgetreten ist..
    ich kenne die 2 opfer nicht direkt,aber indirekt..und finde es eine absolute frechheit wie man sich so gegenüber 2 menschen verhalten kann,die heute nur noch wracks sind...und sowas schimpft sich promi...X( X(
     
  15. 24. September 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Wenn es eindeutig bewiesen wurde.. dann soll er bestraft werden...
    Das ganze ändert aber nichts an der Tatsache, dass er für viele Menschen ein Idol ist und bleibt..

    Egal was der Prozess bringen wird..
     
  16. 25. September 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    was ist denn jetzt aus der Sache geworden? Ist der verurteilt worden? Konnte nix finden dazu und hab das auch erst gestern gelesen... Ist ja schon ein Weilchen her.
     
  17. 25. September 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Dann lese doch bitte die letzten paar Posts

    Wie du dann sehen kannst war gestern der erste Prozesstag.
     
  18. 1. Oktober 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    So für alle die es interessiert....

    Hier gibt es einen Liveticker zum Zweiten Prozesstag, auch wenn es Bild ist, besser das als nichts.


    Prozess gegen Böhse-Onkelz-Sänger: Was wissen die Zeugen über Kevin Russell? -
    News -
    Bild.de



    Ich erkenne den Kevin nicht wieder, das macht mich so traurig, er sieht soooo fertig aus ;(

    .
     
  19. 1. Oktober 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Muss ich dir zustimmen.
    Kevin sieht echt fertig aus und im Kopf ist er wohl auch nicht mehr so klar.

    Mh, ist schon komisch, das seine Ex-Band Kollegen scheinbar nicht dabei sind. Weidner und Co.
    Naja, vllt. hat er vor denen auch sein Gesicht verloren. :/
     
  20. 1. Oktober 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Wtf. Bild vier erinnert mich ein wenig an die Egg-Heads, wenn das noch jemand kennt.
    Traurig aber wahr. Hab die BAnd auch ne lange Zeit gehört und das er schon immer bisschen fertiger war als der Rest... aber das.. :/
    Nun ja, sieht ja aber ziemlich eindeutig aus. DNS am Airbag des Autos...
     
  21. 1. Oktober 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    kev sieht echt fertig aus aber leider war das zu erwarten nach dem die band aufgehört hatte.

    die krankheit + der rückfall zu den drogen haben ihm leider nun den rest gegeben.

    ich bin von enttäuscht vom weidner , gonzo , pe das sie sich nicht besser um ihn gekümmert haben.

    natürlich ist kev erwachsen aber die andern wussten von seinen problemen und einen freund den man mehr als 25 jahre hat und mit dem man soviel durchgemacht hat da kann man selbst nach "band" ende sich noch drum kümmern vor allem wenn man soviel geld hat.


    es tut mir im herzen weh zu sehn wie ein teil des besten was deutschland an musik hervorgebracht hat , so fertig ist.

    hab schon mitgelitten als er im kh lag und sogar ne karte geschrieben das er wieder fit werden soll (jaja ich weiß aber die lieder haben mir mehr als einmal durchs leben geholfen).


    allerdings wurden andere menschen bei seinem "fehler" schwer verletzt und dafür gehört er dann auch bestraft und betreut damit er mit der krankheit und drogen wieder zurecht kommt und eben so etwas nicht mehr passiert.

    greetz speedi
     
  22. 1. Oktober 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Dazu muss man nichts mehr sagen.
    Das ist genau das, was ich denke.

    Und die Onkelz haben nicht nur dir geholfen...

    Und es ist wirklich schade, das sich die anderen nicht mehr um ihn gekümmert haben, trotz dem Wissen, was passieren könnte...

    Trotzdem....Onkelz haben Geschichte geschrieben und wenn er schuldig ist, ist das nunmal so...Onkelz Fan hin oder her.
     
  23. 3. Oktober 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Nicht helfen blabla, ihr wisst ja bescheid.
     
  24. 3. Oktober 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Upps, die Onkelz haben zu Kevin Stellung genommen und in Gottes Namen, das hört sich nicht gut an.

    http://onkelz.de/blog/


    Und der Bericht dazu von der bild.


    Unfallflucht: „Böhse Onkelz“ Kevins Drogenproblematik war immer allgegenwärtig -
    News -
    Bild.de



    .
     
  25. 3. Oktober 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Wieso hört sich das nicht gut an, es ist eine logische Konsequenz.
    Wenn ich 25 Jahre meines Lebens, 20 davon versucht habe, meinem besten Freund zu Helfen, gegen die Sucht zu bestehen, er es aber dann mehr und mehr wegwirft. Dann verliert man irgendwann den Glauben.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.