Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von papamarius, 4. Januar 2010 .

  1. 4. Oktober 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    So Urteil ist gesprochen 2 Jahre und 3 Monate, an sich ein total lächerliches Urteil, das Leben von zwei jungen Menschen zerstören und dafür so milde bestraft werden, obwohl man einen Drogencocktail intus hatte und damit noch mit 240 Sachen über die Autobahn rast.

    :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown:
     
  2. 4. Oktober 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Hat der Hund ein Glück, nur 2 Jahre 3 Monate.... Hätte ein normaler Zivilist sowas gemacht hätte es eine viel höhere Strafe gegeben.

    Was eine , 2 Leben zerstört und 2 Jahre Haft sind nichts dagegen.... -.-
     
  3. 4. Oktober 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    absolutes agree..
    so ein mildes urteil.. !!!
    wobei es ja eh nur maximal 4jahre hätte geben können...
    es wird eh so kommen,dass er in einen promi knast kommt,abgeschirmt von allen..da er ja bekannt ist...
     
  4. 4. Oktober 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    also ich finde das urteil nicht zu hoch.. vllt würde ich es anders sehn, aber wenn man andre urteile von vergewaltigern, kinderschändern oder mördern hört is diese strafe doch recht hoch.. war ja immerhin nicht gewollt.. will ja nix gutreden, aber wenn man diese strafe als zu milde ansieht, kann man so ziemlich jedes urteil in deutschland so ansehen..
     
  5. 4. Oktober 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    wirklich schade um ihn und natürlich auch fuchtbar für die beteiligten und angehörigen...

    schon krank, wie ein mensch so kaputtgehen kann, aber im TV wurde ja auch gesagt, dass sich der rest der band schon länger von ihm distanzierten...
     
  6. 4. Oktober 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Das heftigste ist einfach nur, dass der typ im gerichtssaal so ne freakshow abgezogen haben soll. 0 reue und hat keinen kontakt zu den betroffenen gesucht. Egal ob HipHopper oder Metaler aber sowas ist einfach ein ****nsohn der mit so einer Einsicht (und zwar garkeiner) wirklich lebenslänglich hinter gitter gehört!
     
  7. 4. Oktober 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    ja klar den gehts super ... bis auf das einen von denen 2 finger fehlen und deswegen psychisch im ***** ist
    und ich hoffe niemand sagt jetzt "ach sind ja nur 2 finger" da das wirklich hart ist für einen jungen menschen
     
  8. 4. Oktober 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Quelle? Haste das gerichts protokoll gelesen oder warste sogar Live dabei? Wenn jetzt kommt dass die Quelle Bild ist dann geh bitte nachhause und denk über dein Leben nach


    BTT: Schon ne harte Sache. Auch ich hatte gedacht er kriegt mindesten 4 jahre da er ja nicht bei den Opfern geblieben ist und sich gestellt hat sondern auch noch wie eine richtig feige Sau weg gelaufen ist. Auf jeden Fall wird Kevin niemals mehr ein Bein am Boden bekommen denn nun wird er völlig den Bach runter gehen und sich um den Verstand konsumieren.
     
  9. 4. Oktober 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Laut Punkt12 und anderen sendern ist der eine mit 22 ein Pflegefall und die Mutter muss ihn baden und sich um ihn kümmern!

    Tada! OnkelzFan
    Hab heute die Bilder in den medien gesehen und da wurde gesagt, dass er keine Reue zeigt, nicht aussagte und keinen Kontakt zu den angehörigen gesucht hat, um sich zu entschuldigen - sowas ist einfach nur feige! Dazu kommt noch, dass er Fahrerflucht begangen hat und das lässt in in einem noch schlechteren Licht darstehen!

    Woher willste das wissen? Bist du Hellseher?
     
  10. 4. Oktober 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    dieses urteil ist echt lächerlich ... 2 leben zerstört und naja nur 2 jahre..

    ich finde aber auch gut, dass die bandkollegen das nicht tolerieren und den dann fallen gelassen haben
     
  11. 4. Oktober 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    einfach traurig wie tief der kevin wieder gesunken ist, ich als mega onkelzfan find das echt feige von ihm. ich habe mitbekommen das seine drogensucht auch der grund war das sich die onkelz 2005 trennten, und er sich von der rest der band fern haltete und er wieder in einen falschen umkreis gelandet ist, das ihn so runtergezogen hat. traurig...
    aber die musik ist immer noch der hammer
     
  12. 4. Oktober 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    es sind sogar 3 finger ...

    ausbildung fürn *****..

    ich will einen von den tollen fans sehen,wie die sich fühlen würden,wenn sie :
    a) 3 finger weniger
    oder
    b) gedächtnisprobleme aufgrund der eingeatmeten gase
    oder gar
    c) teilweise entstellt sind,weil die haut sogar auf level 3 basis verbrannt ist..

    jeder ach so tolle promi ist auch nur ein mensch..darf keine sonderrechte genießen(ist aber leider so,ich weiß..) also gehört man auch verurteilt für sowas..

    sein verhalten, das flüchten vom unfallort, die tatsache, dass er keinerlei reue zeigt udn dann auch noch dieses absolut unangebrachte verhalten im gerichtssaal...nein,keinerlei mitleid..nicht im geringsten..drogen schön und gut, aber man kann nicht für alle fehler die ein mensch macht ausreden finden..

    hoffentlich bekommt er das richtige knastleben mit..vllt ja sogar wo,wo er unter umständen auf weitläufige bekannte der opfer treffen kann..dann geht ihm nämlich der ***** auf grundeis..

    @xtodaz,

    ja,da hast du richtig gehört, der eine wird aufgrund seiner verletzungen nicht wirklich ein eigenständiges leben führen können
     
  13. 4. Oktober 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Macht euch mal locker.
    Habt ihr den Kevin nicht gesehen?
    Der is fix und fertig mit seinem Kopf. Unter anderem wegen Drogen und den Operationen und den Medikamten dadurch.

    Ich rede hier nichts gut, aber ich glaube, das Kevin mitlerweile schon stark einen an der Waffel hat und ich bin Onkelz Fan. Nein, nicht aufs extremste, aber die Lieder haben mir u.a. schon geholfen und deshalb bin ich Onkelz Fan.

    Das die anderen sich distanzieren ist nur allzu verständlich. Mal nen Joint als Onkelz zu rauchen ist doch vollkommen ok, aber Kevin musste es muss ja immer übertreiben. Heroin - Methadon was weiß ich was der eingepfiffen hat, da ist es doch umso verständlicher das er nen Hau weg hat, was nicht heißen soll, das ich das gut finde.

    Zum Urteil.: Ja, es ist milde, aber es war kein geplanter Mordversuch...und ja, er hätte sich durchaus besser verhalten können..

    Da sieht mans immer wieder ey.: Drogen können dein Hirn und dein Leben ♂️♀️n!
     
  14. 4. Oktober 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_39883817&mediakey=fs/maintower/20101004_mt_kevin_russell&type=v

    hier mal n video von nem öffentlich rechtlichen..

    klar wars kein mordversuch@manticore, aber allein wegen den bewährungsstrafen sind die 2jahre 3monate zu wenig(wenn auch wohl noch 8monate wegen der bewährungsverletzung hinzukommen können/werden)

    edit:

    zum video..
    löcherlich..die drogen bringen ihm weniger knast ein..omg armes deutschland oO
     
  15. 5. Oktober 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Wenns nur die scheiss Finger wären....

    2 Jahre, da kackt er doch drauf, das ist dem doch scheiss egal, oder glaubt ihr das der noch was checkt... Ist nicht nur so das er 2 Menschen zerstört hat, auch die Familien drum herrum, es ist einfach unfassbar.

    Schon alleine die Tatsache, das er nicht mal mehr die Eier in der Hose hat den zwei ins Gesicht zu schaun und sich zu entschuldigen, zeigt das er das Leben auf dieser Erde nicht verdient hat.

    Naja bringt nichts sich auf zu regen.
     
  16. 5. Oktober 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Was ich am krassesten finde ist die Tatsache, dass er mildernde Umstände genießen durfte, WEIL er illegalerweise Kokain genommen hat.

    Man macht was illegales und wird dafür noch vom Gericht belohnt.

    In was für einem Rechtsstaat leben wir bitte??? X(
     
  17. 5. Oktober 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Die Aktion ist respektlos und was ich nicht alles aufzählen könnte auch - will ich aber jetzt nicht.

    Ich denk, der Knast wird ihm den ***** retten und er wieder auf die "richtige Bahn" kommen. Dass die Menschen im Umfeld ihm den Rücken zu wenden ist mehr als verständlich.
     
  18. 5. Oktober 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    so ein feiges *****loch und dann noch sagen er hat es nicht getahen, das aller letzte...
     
  19. 5. Oktober 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?


    Jo bin ich ganz deiner Meinung!
    Ich finde auch das diese 2 1/2 jahre oder 3 Jahre nicht gerechtfertigt sind, ich hoffe das er noch ordentlich Schmerzensgeld zahlen muss und noch länger in Knast muss...
     
  20. 5. Oktober 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Leute reißt euch mal bisschen zusammen! Klar ist es falsch was er getan hat!

    ABER: 1. hat er die Drogen nicht aus Spaß genommen. Der Typ ist so fertig das er die einfach braucht. Darum wurde das ganze als mildernd angesehen. Der Typ ist kein Juppi der sich dachte ''Ey heut mal Party ich zieh mal ne Nase'', ne der Typ ist krank.

    2. Weiß keiner was in ihm vorgeht. Die Drogen haben aus ihm ein Wrack gemacht. Vllt sieht er den Fehler einfach garnich, vllt glaubt er sogar selbst dran das er es nicht wahr. Man sollte von so einem Menschen keine Emotionen oder eine Entschuldigung erwarten, der weiß wahrscheinlich nicht einmal was er getan hat.

    3. War einer von euch schonmal im Knast? Ich glaube nicht das es einer von euch einen Monat da drin aushält, also erzählt hier mal nicht das 2 Jahre und 3 Monate nichts wären.

    Ich will hier nichts gutheißen, ich mag weder die Onkelz noch finde ich das Verhalten gut, aber das rumgeschreie nach Gerechtigkeit nervt einfach.

    peace
     
  21. 5. Oktober 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    KLASSE BEITRAG !!!

    Dafür habe ich gerne ne Bewertung gegeben.

    Ich gebe dir in allen 3 Punkten VOLLKOMMEN RECHT !!!

    Hoffe, daß Kevin das durchhaltet.
    Habe heute den ganzen Tag die Onkelz gehört und als das Lied "H" lief, kammen mir die Tränen. Die Scheiss Drogen haben ihn zu diesem Wrack gemacht welches er jetzt leider ist.

    .
     
  22. 5. Oktober 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Finde den Ansatz fast schon in Ordnung, aber aktzeptieren kann ich das so nicht. Was sind 2 Jahre deines lebens gegen fehlende Finger, verbranntem Körper und fehlender Milz.

    Traurig finde ich, das ein paar hier so tun als hätte irgendwer dem Russell gesagt er soll doch bitte mit nem affenzahn über die autobahn juckeln.

    Stellt euch einfach vor, es wäre nicht Kevin Russell und es wäre statt zwei Jungs ein kleines Mädchen in einem vorort, glaubt ihr das nur einer von euch noch mit dem Fahrer mitleid hätte, der das kleine mädchen halb tot fährt...

    Ich verstehe das purrer Hass nichts zur Sache bringt, doch alleins das er sich nicht im klaren ist, was er da gemacht hat, zeigt doch das er in 3 Jahren wieder dazu fähig ist.
     
  23. 6. Oktober 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Ich habe mit Kevin weder Mitleid noch sonst etwas. Nur sind wir hier in Deutschland, du bekommst hier, wenn du ein Leben zerstörst eben keine lebenslange Haft. Bin damit zwar auch nicht einverstanden, aber ist hier eben so

    Das er das in 3 Jahren wieder tun kann bezweifel ich nicht einmal, da hast du schon recht. Aber was willst du tun? Du kannst hier leider keinen kontrollieren und aufpassen dass er bloß nicht ins Auto steigt. Dazu fehlen dem Staat jede Mittel.
     
  24. 6. Oktober 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Naja, er ist nicht mehr der Jüngste und von Drogen ziemlich rampuniert, wenn er die 2 Jahre Entzug übersteht wird er hoffentlich anders Denken wenn er raus kommt, wenn nicht wünsch ich ihm den Goldenen Schuss. Das Urteil ist wirklich armseelig, es ist reines Glück das keiner Starb, auch für den Sänger, denn so sind die 2 Jahre die er bekommen hat gar nichts.
     
  25. 6. Oktober 2010
    AW: Kevin von den BÖHSEN ONKELZ Festgenommen wegen Fahrerflucht ?

    Das sieht man dem guten auch Förmlich an dass er Drogen ohne ende schluckt...

    Finds auch etwas zu milde dass er 2 Jahre und 3 Monate Haft + 4 Jahre Führerscheinentzug bekommen hat.

    @LeKay: Ich denk nicht dass er jemals anders denken wird.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.