Kiffen eure Eltern? :)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -_//craZe, 17. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Kiffen eure Eltern?

  1. Ja!

    77 Stimme(n)
    10,3%
  2. Nein!

    629 Stimme(n)
    84,3%
  3. Weiß ich nich..

    40 Stimme(n)
    5,4%
  1. 29. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    also meine eltern kiffen 100000...%ig nicht!!!
     
  2. 29. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    also meine machens 100pro nicht , da bin ich mir seeeehr sicher!!!

    aber ich kenn genung leute die behaupten dass ihre eltern kiffen ... bei manchen stimmts auch, das sind dann meistens die hippies von früher^^
     
  3. 29. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    die umfrage hat was.

    nö meine beide nicht, bei meiner mom könnt ichs mir aber vorstellen das die früher mal paar gezogen hat.

    dafür ziehen meine tante und mein onkel zwischen durch einen.
    naja die waren beide auch schon mal wegen alk auf entzug, bzw der onkel schon wegen mehreren sachen.

    ein anderer onkel war auch mal recht heftig unterwegs. die haben beide genauso fast alles durch wie ich auch.
    Hab ich aber alles erst erfahren als ich damit auch aufgehört hab.

    voll cool meine mom hat früher immer mein weed verpackt damit nicht die ganze wohnung danach stinkt. ^^
    mitlerweile rauch ich nur noch zwischen durch einen.
    meine mom tickt auch immer völlig aus wenn sie mal rein schaut und ich total dicht bin oder die bude nach weed riecht. meint se immer gleich ich stürz wieder komplett ab.


    kenn da paar eltern von früheren kollegen die zum teil recht verschlissen waren.
    da is die ganze familie im wohnzimmer gesessen der vater mit der gitare in der mitte und dann ist die tüte rum gegangen und es wurden hippi lieder gesungen.
    das härteste war aber ein kollege, hat sein kind immer zum kiffen mit gebracht.
    also das fand ich dann schon hart, wir im total verqualmten raum, total dicht und der lässt sein kind da rum krabeln.
    das geht meiner meinung nach dann doch bissel zu weit.

    mfg. Krank
     
  4. 30. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    Mein Vater ist wie mein Bruder übelst der weed-freak und mein Vater ist über 50.
    Meine Mutter hat diesen Sommer mit 48 aufgehört. *freu mehr Taschengeld bekomm
     
  5. 30. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    ! kann ich dir nur zustimmen.
    Meine Eltern kiffen auch nicht!
     
  6. 30. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    nein das machen sie nicht und ich bin auch froh darüber.... das wäre mal ne komische vorstellung... oh nein
     
  7. 30. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    Meine Mutter ist an der Karibik aufgewachsen, in Venezuela. Dort kiffen 60 % der Bevölkerung

    60 % !! Hier ind Deutschland sind 1, irgendwas % , und lauf hier mal durch die Gegend alleine in Bayern hält dir jeder ne Tüte unter die Nase, wenn du alt genug bist.

    Und meine Mutti behauptet allerernstens, sie hätte nie gekifft. Niemals. Ich hab mal so ein Fotoalbum gesehen, die hing ausschließlich mit Rasta-Fari herum, und Jamaica ist ja auch nicht weit weg von Venezuela, die war dort immer in den Ferien. Und das zur Hippie-Zeit. Und in San Francisco hat sie dannach auchc gewohnt. Aber Jajajaa, niemals einen Joint geraucht
     
  8. 30. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    meine elten kiffen nicht und das haben sie auch noch nie...

    würds auch sowas von finden, wenn eltern kiffen würden...!
     
  9. 30. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    Hey,

    nee, auf keinsten!!! ^^ meine eltern sind beides ärzte...da bin ich mir so sicher, dass die nicht kiffen^^

    haha, aber geiler Thread^^


    mfg Xact
     
  10. 30. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    also meine eltern kiffen nicht aber ist euch schonmal aufgefallen das relativ viele lehrer kiffen...
    also bei mir an der schule hat uns mal mein ehemaliger tutor erzählt wie die kiffen etc...
    das is echt mal eine lustige sache wenn man sich das so vorstellt...


    für die is es dann ja noch einfacher an marihuana ranzukommen...oder täusche ich mich da...das mediziner sportzigaretten marihuana ...
     
  11. 30. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    Ne also ich weiss von einigen anderen das sie es tun aber meine kiffen definitiv nicht ^^=)
     
  12. 30. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    Also bei meinem Vater bin ich mir ganz sicher das er noch nie gekifft hat...bei meiner Mutter denke ich mal sie hat es in der Jugend einmal ausprobiert...aber nur einmal denke ich...meine Eltern sind beide Nichtraucher...mein Vater eh, der ist Sportler...also meine Eltern kiffen nicht xD
     
  13. 30. Dezember 2007
    AW: Kiffen eure Eltern?

    Meine tuns 100%ig nicht, haben aber wohl schonmal ein-zwei mal, als sie in meinem Alter waren... Ich selber tu es ab und zu, solang es nicht überhand nimmt, gehts doch?!
     
  14. 1. Januar 2008
    AW: Kiffen eure Eltern?

    das wär schrecklcih wenn meine eltern rauchen würden dann stinkt das überall nach zigaretten
     
  15. 1. Januar 2008
    AW: Kiffen eure Eltern?

    Nein, so ein Quatsch.=)
     
  16. 1. Januar 2008
    AW: Kiffen eure Eltern?

    Jetzt kiffen meine Eltern zu 100% nicht mehr. Früher, als sie noch so jung waren, wie ich, da haben sie^^
     
  17. 2. Januar 2008
    AW: Kiffen eure Eltern?

    HaHaHa sry für den sinnlosen Beitrag aber ^^: Kiffen eure Eltern? ahahaha^^geil die Frage ich kann nicht mehr^^

    Ne als Rechtsanwältin ist meine Mutter da nich so für^^

    MfG DvD1108
     
  18. 2. Januar 2008
    AW: Kiffen eure Eltern?

    ich weiss ganz sicher dass meine Eltern net Kiffen
    btw ich Kiffe auch nicht
     
  19. 2. Januar 2008
    AW: Kiffen eure Eltern?

    Also meine Eltern kiffen nicht! Ich weis nur, dass meine Mutter es mal probiert hat und mein Vater hats nie ausprobiert...
     
  20. 2. Januar 2008
    AW: Kiffen eure Eltern?

    nöö die sind zu alt dafür xD

    ka ob mein dad schonmal gekifft hat bei meiner mum bin ich mir sicher das sie das noch net gemacht hat

    so far...
     
  21. 2. Januar 2008
    AW: Kiffen eure Eltern?

    nö als ob mein eltern kiffen XD
    mein vadder und meine mudder haben jeder schon einmal aber bei dem einen mal isses auch geblieben...naja is auch besser so
     
  22. 2. Januar 2008
    AW: Kiffen eure Eltern?

    ja habe sogar mal mit meiner mutter zusammen gekifft und die ist 56. das ist aber schon fast ein jahr her rauche ja selbst nichts mehr.
     
  23. 2. Januar 2008
    AW: Kiffen eure Eltern?

    also ich rauche öfters mal ein enspannten joint nach nem langem tag mit meiner mum ^^ Seit ich klein war raucht sie ab und zu und hat es auch nie vor mir versteckt. Irgendwann habe ich dann halt auch angefangen zu rauchen und nu rauchen wir zusammen


    von wegen lange rauchen und an nichts anderes denken.... Meine mum raucht mittlerweile 25 jahre!!!! und sie ist vizepräsidentin von ner ziemlich grossen firma also kann ich nur sagen das es auf die persöhnlichkeit ankommt , genauso wie es leute gibt die ein bier trinken und voll hacke sind gibt ja auch welche die 20 tequila kippen und genauso autofahren wie vorher
     
  24. 3. Januar 2008
    AW: Kiffen eure Eltern?

    Lol was ist den das für ein Tread ?? also ich weiß es zu 100 % das meine Eltern nicht kiffen und ich bin mir auch relativ sicher das sie das zeug auch nie angelangt haben...SIe trinken Alkohol ok und haben auch mal geraucht aber gekifft haben sie definietiv noch nicht !!!
     
  25. 3. Januar 2008
    AW: Kiffen eure Eltern?

    meine eltern auf keinen fall,das wäre ja ziemlich assi und krank wenn ich meine etern jeden tag breit irgendwo rumliegen sehen würde=)..nene die haben nichst mit dem scheis zu tun...

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.