Kiffen eure Eltern? :)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -_//craZe, 17. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Kiffen eure Eltern?

  1. Ja!

    77 Stimme(n)
    10,3%
  2. Nein!

    629 Stimme(n)
    84,3%
  3. Weiß ich nich..

    40 Stimme(n)
    5,4%
  1. 3. Januar 2008
    AW: Kiffen eure Eltern?

    meine alten kiffen auch net haben es nie und werdens warscheinlich nie.

    ich selber kiffe wo andere saufen, saufen vertrage ich net so gut wie kiffen und ja es ist billiger
    für n vollsuf bezahl ich rund 30 € (wenns auch schmecken soll)
    und fürs richtig breit sein zahl ich 15 ~ 20 € je nach kurs
    naja jedem das seine

    mfg CodiX
     
  2. 3. Januar 2008
    AW: Kiffen eure Eltern?

    Nein! :d
     
  3. 3. Januar 2008
    AW: Kiffen eure Eltern?

    nein, meine eltern sind da sehr brav und sind es auch immer gewesen, so lange sie mich nicht angelogen haben
     
  4. 3. Januar 2008
    AW: Kiffen eure Eltern?

    auf absolut garkeinsten fall!!!
     
  5. 3. Januar 2008
    AW: Kiffen eure Eltern?

    also vor ca. zwei jahren in italien sind wir alle (familie) draußen gesessen am abend und aufeinaml packt mein onkel so cannabiszeug aus! da hat meine mutter nicht nein gesagt=) !
    naja aufjedenfall war des ihr einziges mal! glaub ich zumindest
     
  6. 3. Januar 2008
    AW: Kiffen eure Eltern?

    meine tuns leider nicht aber die Vorstellung is lustig :x
     
  7. 3. Januar 2008
    AW: Kiffen eure Eltern?

    Geile Umfrage! xD
    Jetzt im Alter kiffen sie sicherlich nicht mehr, aber früher haben sie's bestimmt mal gemacht!
    Haben jetzt auch total was dagegen...!
    MfG
     
  8. 3. Januar 2008
    AW: Kiffen eure Eltern?

    Nein, aber ich habe schon mal mit meinem Dad einen geraucht aber er fand es nicht so doll!
     
  9. 3. Januar 2008
    AW: Kiffen eure Eltern?

    ne meine ham ma gekifft jetzt aber nicht mehr und wenn ich das jetzt mal mache kommt meine mutter sofort mit jugendamt psychologe drogenamt und karitas an also ich find leicht übertrieben.
    eigendlich ist das ja garrnichts ich hab freunde wie chrisi und tahmen die nehmen ziehen pepp und koks ballern sich teile und fressen pilze.ich find da müssten die eltern dann mal mehr eingreifen aber bei mir eigendlich nicht so. =) =) =) =)
     
  10. 3. Januar 2008
    AW: Kiffen eure Eltern?

    ich weiß es 100% das meine es nich machen aber so wie sie manchmal daruf sind vermute ich es ^^
     
  11. 3. Januar 2008
    AW: Kiffen eure Eltern?

    Meine Eltern nicht
    Aber ich ab und zu.
     
  12. 3. Januar 2008
    AW: Kiffen eure Eltern?

    Meine Eltern finden Kiffen etwas völlig sinnloses, es dröhne einen eh nur zu usw. ihr kennt dieses gelabber sicher alle auch!
     
  13. 5. Juni 2009
    AW: Kiffen eure Eltern?

    Mein Vadder hat mal mit mir ein gedampft Herrlich, obwohl er Raucher ist ( und das nicht zu knapp) hat er gepumpt wie Sau... Danach sind wir inne Dorfkneipe rein Dart spielen... Als wir später wieder raus sind meinte er nur ´´Mensch Matten die haben mich alle angeklotzt´´ LOL.

    Ich sach Vadders das kommt dir nur so vor..... Also er würde es immer wieder machen..... Natürlich nicht tgl...

    mfg new273
     
  14. 5. Juni 2009
    AW: Kiffen eure Eltern?

    das weare voll schlimm wenn sie es tuen wuerden... zum glueck sind die suber:]

    Gruss mitro-nitro
     
  15. 5. Juni 2009
    AW: Kiffen eure Eltern?

    nein niemals ^^
    ich aber auch net

    trinke nur...
     
  16. 5. Juni 2009
    AW: Kiffen eure Eltern?

    Mein Vater wo er Junge war hat er mir mal erzählt.
    Aber jetzt beide sauber.
     
  17. 5. Juni 2009
    AW: Kiffen eure Eltern?

    die einzigen die hier drogen nehmen sind mein bro und ich, meine ellis garantiert nicht

    in der jugendzeit hat sich mein dad bestimmt mal ne tüte gegeben oder so, aber inzwischen nicht, ich würds ja merken ... außerdem braucht man dafür connections und ich kenne die ganzen freunde meiner ellis, wenn da einer drogen nehmen würde, hätte ich das schon längst mitbekommen.
     
  18. 5. Juni 2009
    AW: Kiffen eure Eltern?

    Meine Eltern sind sauber.
    Könnt mir es auch gar nicht vorstellen, wenn die jetzt kiffen würden.
    Matrix21
     
  19. 5. Juni 2009
    AW: Kiffen eure Eltern?

    new273 isn Thread Necro :/


    Und nein meine beiden Eltern kiffen nicht ;P
     
  20. 5. Juni 2009
    AW: Kiffen eure Eltern?

    auf keinsten, bin mir 100 % sicher ^^
    meine trinken auch kein alkohol, mein pa nur ab und zu
     
  21. 5. Juni 2009
    AW: Kiffen eure Eltern?

    Wenn die kiffen würde, würde ich sofort ausziehen . . .

    Wer hat denn solche Hippi-Eltern?

    sn00p
     
  22. 5. Juni 2009
    AW: Kiffen eure Eltern?

    In den 60-70ern war's bestimmt nen bissel verbreiteter . Meine Eltern kiffen nicht xD, aber ich weiß, dass sie's schonmal probiert haben . Aber das hat ja fast jeder mal durch gemacht. Als Eltern hat man ja auch schon iwo ne gewisse Vorbildfunktion und wenn die dann kiffen... Kommt nicht so gut.
     
  23. 5. Juni 2009
    AW: Kiffen eure Eltern?

    mein dad meinte mal, er hätte es in seiner jugend mal probiert und es hätte ihm nichts gebracht sondern einfach nur geschmeckt...

    da meine ma nichtraucherin ist und sowas mit sich selbst nicht vereinbaren kann, tut sies nicht


    daher: NEIN
     
  24. 5. Juni 2009
    AW: Kiffen eure Eltern?

    Also mein Vater (55) kauft sich kein weed aber wenn einer seiner Kumpel evtl. was am start hat ist er dabei (kommt alle 2 Jahre, und damit sehr selten, mal vor xD). Damit kann ich leben da ich es auch nicht ablehne ~1x im Monat nen kleinigkeit zu quarzen.

    Die mutter eines Gutes freundes ist einer der besten Kunden meines dealers... kranke welt ^^

    MfG DannO
     
  25. 5. Juni 2009
    AW: Kiffen eure Eltern?

    also meine mutter ist absolut dagegen.
    mein dad tuts zwar au ned, aber er toleriert es wenigstens wenn ichs mach ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.