Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sperm, 3. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Hast du schon gekifft? Wenn ja; wie oft? Und was?

  1. Ich habe noch nie gekifft!

    537 Stimme(n)
    36,8%
  2. Ich kiffe sehr selten (1-5 pro jahr)!

    339 Stimme(n)
    23,2%
  3. Ich kiffe manchmal (so einmal in 2 Monaten)!

    170 Stimme(n)
    11,6%
  4. Ich kiffe öfters (n paar mal im Monat)!

    138 Stimme(n)
    9,4%
  5. Ich kiffe wöchentlich, bzw nur am WE!

    152 Stimme(n)
    10,4%
  6. Ich bin dauer High.. Also ich kiffe jeden Tag!

    182 Stimme(n)
    12,5%
  7. Ich Rauche nur Gras!

    292 Stimme(n)
    20,0%
  8. Ich Rauche auch Dope!

    147 Stimme(n)
    10,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 17. Februar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Ich habe noch nie Drogen genommen. Aber ein TischTennis SportKumpel hat mir gesagt, dass man sich dann super genau auf den Ball konzentrieren könne.

    Lars.Riedel
     
  2. 17. Februar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Meistens am We mit Kollegen inner Chilligen Runde ma ein Baun geht kla!^
     
  3. 17. Februar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Ich habe selbst noch nie gekifft. Und ich will es auch nicht versuchen. Nicht, dass ich dann mehr davon will
     
  4. 17. Februar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Die Antwort gabs sicherlich schon oft, aber ...
    Ich finde es ist eine gute Alternative zum Alkohol und chilliger ist es alle male !

    Bei mir ist es wöchentlich aber nur am WE !
    ( Ausgenommen sind Ferientag sowie Feiertage und andere Tage die die Schule verkürtzen ! )
    ^^
    Sprich in Ferien usw. ist es auch öfter =)



    Naja ^^ was solls das Thema das es keine Droge ist aus meiner Sicht sage ich jetzt nicht.
    Das gibt nur gespamme ^^


    MFG Fle3 ! ^^
     
  5. 17. Februar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Habe noch nie gekifft oder ähnliches (Drogen genommen, usw). Könnte das auch nicht wegen Herz, Lunge und so!
     
  6. 17. Februar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    also bei mir ist es 3-4 tage in der woche so das ich nach der arbeit zum feierabend nachem abend essen mit kollegen zusammen n paar tüten rauchen dabei was tv gucken oder an der 360 daddeln.
    Ist für mich auf jeden fall ein guter Alkohol ersatz wo man am nächsten morgen kein kaater hat.

    mfg CodiX
     
  7. 17. Februar 2009
    AW: Kifft ihr? Und wenn ja, wie viel? Dope oder nur Gras?

    Hab noch nie gekifft, werds auch nie versuchen, seh wenig Sinn dadrin. Kiffen zerstört Hirnzellen. Für ne eventuelle Wirkung high zu werden spiel ich lieber ne Runde Zak McKracken, das verwirrt auch im Kopf
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.