Kino: Thor

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 18. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    thorarticle.jpg
    {img-src: //img526.imageshack.us/img526/2105/thorarticle.jpg}


    Kinostart: 28.04.11

    Trailer



     
  2. 18. November 2010
    AW: Thor

    Der Trailer sieht echt ganz ordentlich aus... Wird auf jeden Fall geguckt! Die Action scheint ma wieder 1.Sahne zu sein... bin ma echt gespannt.
     
  3. 18. November 2010
    AW: Thor

    Trailer hat mich nicht so sehr überzeugt aber ich liebe Thor
    Wird auf jeden Fall geguckt.
    Action muss ich Weeman recht geben....ist nais.
     
  4. 11. Dezember 2010
    AW: Thor

    Unter filmstarts.de findet man den neuen Trailer zu Thor. Der Trailer zeigt nicht wirklich was neues, die meisten Szenen wurden schon der Con gezeigt. Ansonsten abwarten und Tee trinken...
     
  5. 11. Dezember 2010
    AW: Thor

    Freue mich auf die kommenden Comic-Verfilmungen Thor sieht schonmal sehr vielversrpechend aus.

    Natalie Portman
     
  6. 11. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Thor

    neues poster online:

    Bild
     
  7. 11. Dezember 2010
    AW: Thor

    lol.. story über nordische götter und dann kommen so lappen wie iron man und captain america um die ecke gepoltert : D hätte ne rein mythologische vorlage mit vieles Inhalt vorgezogen aber wird dafür wohl ein äktschnkracher ;=)
     
  8. 11. Dezember 2010
    AW: Thor

    Ich liebe ja eigentlich nordischen Mytologie. Und Comicverfilmungen sind in der Regel auch mein Ding. Aber beides miteinander vermischen. Naja, ich weiß ja nicht. Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. Wenn ich ihn nicht sehe, dann auf jedenfall mein Schwiegervater. Und der kann mir dann ja seine objektive Meinung zum besten geben
     
  9. 14. Dezember 2010
    AW: Thor

    am geilsten finde ich ja das diese ganzen "Ultiate Evengers" somit ferfilmt werden. Auch das die letzten Marvel Filme irgendwie verknüpft wurden mit den bald neu rauskommenden, so z.b. Nach dem Abspann von Iron man 1 der chef der "Rächer Initiantive (The Ultimate Evengers)" am ende vom Film auftaucht und Iron man sagt das er beitreten soll, und am ende von Iron Man 2 nach dem Abspann ein kurtzer Film noch ist wo ein Auto in einer Wüste an einer grabstätte anfährt, ein man aussteigt und am Telefon sagt das sie ES gefunden hätten und anschliessen die Kamera das Bild, auf dem in der Wüste gefundenen Hammer von thor schwenkt...

    soweit ich gehört habe wollen die ja diese ganze Rächer Initaiative verfilmen...
     
  10. 17. Dezember 2010
    AW: Thor

    Affengeil hab eben den Trailer auf Deutsch gesehen Marvel Verfilmungen sind einfach der Burner

    Hier der Link zum Deutschen trailer :

    Thor, der Gott unter den Superhelden - Video
     
  11. 17. Dezember 2010
    AW: Thor

    Geiler Trailer, Film werd ich wohl im Kino in 3D schauen. Top Besetzung: Natalie Portman, Anthony Hopkins mag ich sehr. <3 Freu mich drauf.

    Hat aber eine ähnlichkeit mit Kamp der Titanen, jedenfalls das er keine Kräfte erstmal hat und auf der Erde dann ist. Dennoch nice!
     
  12. 17. Dezember 2010
    AW: Thor

    Iron Man wurde doch schon verfilmt sowie nahezu alle Marvel comics...
    Eine rein Mythologische Verfilmung wäre so wie bei Perry Jakson zu viel für einen einzigen Film.

    BTT: Hab mir nun den Trailer angesehen und weiß das das Film reiner dreck ist. Was hat das mit Thor zu tun... "oh er hat einen Hammer und sein Vater nur ein Auge" ho ho wir wissen alles über Germanische Mhytologie. Scheiß dreck!
     
  13. 17. Dezember 2010
    AW: Thor

    Jeder bisherige Filme über irgendwelche Mythen tritt diese doch mit Füßen, biegt sie zurecht oder erfindet irgendwas dazu.
    Ich werd den Film nicht angucken, das wär ja so als wenn ich Titanic gucke , weil ich Schiffe mag. Im Prinzip geht es doch gar nicht um die Mythologie, sonder ndie die dient nur als sehr grobe Rahmenhandlung und vereinfacht das Finden von Namen , fertig.
     
  14. 17. Dezember 2010
    AW: Thor

    Es ist eine Adaption der Thor-Comics, was habt ihr denn für Probleme damit?
     
  15. 18. Dezember 2010
    AW: Thor

    Hab den Trailer gerade gesehen und bin jetzt sehr gespannt auf den Film. Der Traler schaut recht vielversprechend aus. Leider dauerts ja noch 5 Monate.
     
  16. 18. Dezember 2010
    AW: Thor

    sieht schon sehr geil aus=) hoffentich nicht nur ganz stumpfe action

    aber ich weiß schon, in welchen Film ich auf jeden fall mit TomTom89 ins Kino gehen werde
     
  17. 18. Dezember 2010
    AW: Thor

    meinte nur wie das zusammenpasst, nach dem trailer ergibts aber irgendwie sinn.. obs passt ist ne andere geschichte, comicverfilmungen sind meistens ganz gelungen. angucken werd ich ihn mir wohl.

    ob ne story über die mythologie zuviel wäre.. kommt drauf an worauf man sich spezialisiert, das ganze ragnarök inklusive story wie es dazu kommt + lösung wäre wohl echt zuviel ansonsten gibts immer ne story die passen kann, siehe disneys herkules lol
     
  18. 2. Januar 2011
    AW: Thor

    hab den trailer gestern auf tele 5 gesehen, ich glaube das wird ein richtig geiler film, im trailer war ja nur action
     
  19. 2. Januar 2011
    AW: Thor

    wenn der film auch aus so viel action besteht wie der trailer, dann kann er ja nur gut werden^^
    werde ihn auf jedenfall mal anschauen wenn es soweit ist
     
  20. 3. Januar 2011
    AW: Thor

    stimmt. den eindruck hatte ich auch beim trailer. aber wayne? bier in die hand und 90 minuten action entertainment. manchmal muss man die erwartungen (und das brain) zurückschrauben und einfach stumpf zugucken.
     
  21. 4. Januar 2011
    AW: Thor

    Der Trailer überzeugt mich leider garnicht, kommt mir vor wie ne 0815 Produktion, mit so ziemlich keiner gescheiten Produktion..

    Kaillino
     
  22. 4. Januar 2011
    AW: Thor

    Fande den Trailer gar nicht so schlecht! Der Film wird auf jeden Fall im Kino geguckt - bin schon sehr gespannt!
     
  23. 4. Januar 2011
    AW: Thor

    trailer find ich jetzt nicht so bombe, aber da ich action mag und davon anscheinend gut was vertreten ist wird er sicherlich angeschaut
     
  24. 4. Januar 2011
    AW: Thor

    Fand den Trailer auch ganz cool. Marvel Verfilmungen sind für mich eh Pflicht, sind auch einfach nette Kindheitserinnerungen.

    MfG, SpectrumX!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.