Kino.to: Internetprovider "UPC" soll Zugriff sperren

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von !-seT-87-!, 18. Mai 2011 .

  1. 19. Mai 2011
    AW: Kino.to: Internetprovider "UPC" soll Zugriff sperren

    Mich juckt das sowasvon garnicht.

    Ich war bisher 1 oder 2x auf kino.to was soll ich auch auf dieser Virenschleuder ?

    Wenn man natürlich garkeinen Plan hat dann rennt man halt zu kino.to aber für mich ist die Seite einfach absolut überflüssig.


    Und nein kino.to hostet nicht @seychellen vielleicht solltet ihr euch nicht auf irgendwelche komischen Add-Ons verlassen sondern mal nen tracert machen
     
  2. 19. Mai 2011
    AW: Kino.to: Internetprovider "UPC" soll Zugriff sperren

    Nun gut. Aber hat nicht jeder einen Str0 oder Dump oder einen 0day server zur Verfügung. Und im UG wird einem leider auch nicht alles angeboten.
    Ich habe mir von kino.to noch nie was eingefangen (Virus) und war schon sehr oft drauf. Vor allem für seltene Sachen lohnt es sich sehr wohl.
    Ich würde auch lieber auf hulu.com surfen, nur leider ist das momentan noch nicht möglich, bzw. nur mit grossem Aufwand...
     
  3. 19. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kino.to: Internetprovider "UPC" soll Zugriff sperren

    Ach Jungs. Kino hostet weder auf den Seychellen noch in Russland. Für beides ist der Traffic dort viel zu teuer!

    Und was hab ich hier geschrieben?
    Internet-Provider muss Film-Plattform sperren - RR:Board
    :lol: :lol: :lol:
    Die Jungs sind doch nicht blöde!
     
  4. 19. Mai 2011
    AW: Kino.to: Internetprovider "UPC" soll Zugriff sperren

    Ich glaube bei denn einnahmen die sie haben machen sie sich keine sorgen um Kosten von Traffic
     
  5. 19. Mai 2011
    AW: Kino.to: Internetprovider "UPC" soll Zugriff sperren

    Wenn es kino.to nicht mehr geben sollte, gibt es immer wieder andere alternative Seiten. Eine Zeitverschwendung die Seiten kurz oder langfristig zu sperren und die Leute bei der Polizei, haben einfach keine Ahnung und das wird wohl auch immer so bleiben.
     
  6. 19. Mai 2011
    AW: Kino.to: Internetprovider "UPC" soll Zugriff sperren

    Wenn man Kosten sparen kann, wird das auch gemacht Zudem weiß ich das der Coder kein Schüler ist somit hat der auch seine Preise
    Was schade is, das sie keine neuen Uploader mehr annehmen. Ich denke da würde sich die Qualität auch verbessern
     
  7. 19. Mai 2011
    AW: Kino.to: Internetprovider "UPC" soll Zugriff sperren



    echter seychellen host: intelvision | Home
     
  8. 19. Mai 2011
    AW: Kino.to: Internetprovider "UPC" soll Zugriff sperren

    Du kannst deine Seite auch auf einer Bananen Planage in Simbabwe hosten... Das hat rechtlich gesehen keinerlei Relevanz. Es gelten für Betreiber einer Seite die Regeln des jeweiligen Landes im dem sie wohen... Da der Kino.to Admin nicht in Russland...
     
  9. 19. Mai 2011
    AW: Kino.to: Internetprovider "UPC" soll Zugriff sperren

    nicht nur auch in dem land in dem sie verfügbar is
     
  10. 19. Mai 2011
    AW: Kino.to: Internetprovider "UPC" soll Zugriff sperren

    also ich bin zufrieden mit der Sperrung...
    nicht weil ich Zensur befürworte sondern weil da mal die wahrheit gesagt wird...
    Hier werden Kipo vorgeschoben, wo das sperren nicht hilft und sogar die Opfer dagegen sind...
    Da wird gesagt wirtschaftliche interessen und PUNKT...

    PS: Finds , Geldgeiles pack, nur weil es den Start ins Web verpasst hat, allen das Web schlechtmachen
     
  11. 19. Mai 2011
    AW: Kino.to: Internetprovider "UPC" soll Zugriff sperren

    Ist doch eh die Seite, da die Qualität nicht wirklich überzeugt. Da kauf ich mir lieber nen Acc und lad eben nen 1,4GB rip in 10 minuten runter, fertig......^^
     
  12. 19. Mai 2011
    AW: Kino.to: Internetprovider "UPC" soll Zugriff sperren

    Ich habe glaube ich geschrieben dass ich mich damit nicht auskenne und ausserdem interessiert es mich auch nicht wirklich. Habs halt nur gesehen als ich gelesen habe dass es darum geht. Wo die nun hosten ist mir ziemlich latte^^
     
  13. 19. Mai 2011
    AW: Kino.to: Internetprovider "UPC" soll Zugriff sperren

    Bei den meisten Hostern lade ich per Userscript + Downloadmanager einen Film mit ~2MB/s

    Warum sollte ich da noch Geld für OCHs ausgeben? Für neuere Sachen gibts den UG. Mit der Quali hatte ich bis jetzt noch keine Probleme (außer wenn man nen Film 10 Sekunden nach Release schauen MUSS)

    Und von den unzähligen, bösen Viren habe ich noch nichts mitbekommen. Könnte daran liegen das ich zwischen Content und dubioser Werbung unterscheiden kann.
     
  14. 19. Mai 2011
    AW: Kino.to: Internetprovider "UPC" soll Zugriff sperren

    Ich verstehe die Meinung einiger User hier nicht, vorallem die Kommentare wie

    "Ist doch egal, gibt genug solche Seiten"
    "Nutze sowas eh nicht"

    usw.

    Euch ist schon klar das ein solches Urteil dann Grundlage für andere Verfahren in diesem Bereich sein kann ? Später heißt es:

    Auf Boerse.bz werden Urheberrechtsverletzumgen betrieben -> gesperrt


    usw.
     
  15. 21. Mai 2011
    AW: Kino.to: Internetprovider "UPC" soll Zugriff sperren


    wenn du dir auf kino.to einen virus einfängst scheinst du ja schön selten dumm zu sein

    mach hier nicht einen auf scenekenner den du bist es nicht
     
  16. 21. Mai 2011
    AW: Kino.to: Internetprovider "UPC" soll Zugriff sperren


    Wie viele Viren hast du dir denn schon auf deinem Rechner platziert, ohne es zu merken
    Nur weil irgendein AV nicht anschlägt, heißt das noch lange nichts. Ist doch schon länger bekannt, dass die Anbieter der Filme "unwissende Menschen" mit Updates und sonstwas ködern.
    Ob nun auf Kino.to selbst Viren verbreitet werden - warum nicht. Bei den Userzahlen wäre das Botnetz einfach unglaublich^^
     
  17. 21. Mai 2011
    AW: Kino.to: Internetprovider "UPC" soll Zugriff sperren

    erzähl mir bitte nichts von unbemerkten Viren auf meinem Rechner.
    Kino.to oder eine Unterseite hat mich noch nie aufgefordert irgendeine .exe zu laden o.ä.
    Ein Drive-By Kit wird sicher nicht an so einem grindigem Publikum wie dem von kino.to verschwendet dafür währe die beute nicht wertvoll genug ( paypal mit 10EUR Restguthaben, steam,rs o.a och accs & anderes gedöns)

    du darfst mir nun gerne erklären wie du sonst noch Schadsoftware auf einem Rechner ausführen willst, wird denke ich nicht mehr viel kommen
     
  18. 21. Mai 2011
    AW: Kino.to: Internetprovider "UPC" soll Zugriff sperren

    Doch, die Seite wurde mal gehackt, und es wurde dazu aufgerufen ein Plugin oder so was zu laden. Ich glaube da sind sehr viele unwissende User hineingefallen. Das Plugin war natürlich malware

    Drive-by Downloads, fehlerhafte Software? (Adobe Reader, Flash, Firefox...)
    Drive-by-Download – Wikipedia

    //Stimmt, die DNS wurde gehackt, aber für den Enduser kam es auf das selbe raus.
     
  19. 21. Mai 2011
    AW: Kino.to: Internetprovider "UPC" soll Zugriff sperren

    Drive-By Kits sind sehr sehr selten oder schweineteuer ( kommt drauf an ob man die fähigkeiten besitzt eines zu entwickeln oder ein fertiges kauft )
    Diese werden bestimmt nicht auf irgendeiner warez seite eingesetzt sondern zielorientierter ( Thema CC Daten o.a ) Plugin = exe
    Fehlerhafte software = exe ( adobe reader flash und konsorten laden user mit etwas vernunft sowieso nur auf der hersteller homepage )
     
  20. 21. Mai 2011
    AW: Kino.to: Internetprovider "UPC" soll Zugriff sperren

    Falsch, nur die DNS wirde damals gehackt.
     
  21. 21. Mai 2011
    AW: Kino.to: Internetprovider "UPC" soll Zugriff sperren

    Da die Seite Kino.to eben eher von ich sag jetzt mal "PC unfähigen" Leuten genutzt wird die eben keine Ahnung haben wie man sonst an die neusten Filme kommt, ist es gewissermaßen schon möglich sich einen Virus einzufangen wie ist ein anderes Thema.

    :lol: Typisch romestylez macht eben gerne einen auf 1337 Haxxoer Scene Kiddy naja :lol:
     
  22. 21. Mai 2011
    AW: Kino.to: Internetprovider "UPC" soll Zugriff sperren

    Wie schon gesagt wurde, spielt es gar keine Rolle, wo Kino.to gehostet wird.
    Denn es kommt immer darauf an wo der Seitenbetreiber seinen Wohnsitz hat.

    Alles in Allem ist kino.to ne tolle Seite um auf die Schnelle mal einen Film anzusehen (man muss Ihn ja nicht immer laden).

    Gruß
     
  23. 21. Mai 2011
    AW: Kino.to: Internetprovider "UPC" soll Zugriff sperren


    Sehr sinnvolle Sperre sachlich betrachtet.

    Politisch und grundrechtlich bedenklich aber mittels Interessenabwägung schon nachvollziehbar, da es ja auf kino.to wohl kaum etwas schützenswertes zu sehen gab, jedoch auf seiten derer die mit einer Einschränkung in ihrem Eigentumsrecht/Bildnisschutz/Uhrheberrecht/... leben müssen schon.

    mfg teNTy^
     
  24. 21. Mai 2011
    AW: Kino.to: Internetprovider "UPC" soll Zugriff sperren

    naja so mancher klassiker auf Kino.to gehört ja schon fast zum unesco welterbe


    spaß beseite:
    ich persönlich bin mal gespannt wie sich das auf zukünfte prozesse auswirkt und wohin das ganze dann noch führt.
    aber eins weiß man eh mit sicherheit, dass so eine sperre nur von kurzer dauer die user davon abhält filme auf kino.to zu streamen.
     
  25. 22. Mai 2011
    AW: Kino.to: Internetprovider "UPC" soll Zugriff sperren

    kino.to ändert ihren ISP und fertig ist das ganze. bei den anderen klonen wirds nicht anders laufen.

    das ist doch heute noch so? ob nun malware oder ein angeblichen abo-vertrag nur um divx zu bekommen, so witzig.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.