kino.to lädt keinen Film

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von d0nk3y, 28. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Heyho, bin bereits durch die SuFu auf dieses Thema gestoßen: Kino.to - Player geht nicht, nur Megavideo - RR:Board


    Habe ein ähnliches Problem, wollte mir mal wieder nen Film auf kino.to anschauen, jedoch lädt er erst garnicht bzw. steht die ganze Zeit auf "waiting for video". Egal wie lange, nix passiert.

    Hab mir auch aus o.g. Thread den neusten DivX Web Player geladen, aber hilft immernoch nichts.

    Ist egal bei welchem Film oder Hoster, geht einfach nichts.
    Benutze Firefox, Win7 und hab Adblock Plus (auch deaktiviert versucht)

    Danke
     
  2. 28. Juli 2010
    AW: kino.to lädt keinen Film

    ich quote hier einfach mal.


    lg annac
     
  3. 28. Juli 2010
    AW: kino.to lädt keinen Film

    Hm den Thread hab ich ja auch komplett durchgelesen... aber es ist Tageszeitenunabhängig, ich kanns morgens, mittags, abends, nachts versuchen, immer das gleiche.

    Am Anbieter kanns auch nich liegen, vor 2 Monaten oder so gings noch ohne Probleme.

    Naja wenns am Bandbreite drosseln liegen würde, dann würde sich doch nach ner halben Stunde laden wenigstens etwas tun.
     
  4. 28. Juli 2010
    AW: kino.to lädt keinen Film

    schon mal nen anderen browser probiert oder neuinstalliert?
     
  5. 28. Juli 2010
    AW: kino.to lädt keinen Film

    Mh hab mir jetzt mal Opera runtergeladen, da steht dann:

    "Zwischenspeichern 0%"

    Aber passiert nix (lasse schon ne ganze Weile laden)


    Hab vor 2 Wochen noch auf dem Laptop mit FF geschaut (nicht zu Hause), da gings ohne Probleme.

    Alles sehr seltsam.
     
  6. 29. Juli 2010
    AW: kino.to lädt keinen Film

    Hatte es auch im anderen Thread geschrieben. Die DivX-Filme sind oft nicht vorhanden, sondern zielen nur auf die Verbreitung dieses DivX-Players, der Geld kostet (80 € +/-).
    Flash-, Veoh- und Megavideo-Filme gehen meistens.
    Ich schau keine DivX-Filme mehr über kino(to).

    Grüße...
     
  7. 29. Juli 2010
    AW: kino.to lädt keinen Film

    Ja kp die wollen halt auch die Leute rippen wie überall.... wenn du auf Megavideo gehst geht es zu 99% wenn dann guck ich da mal kurz rein wegen Qualli RLS aber gucke eh keine Streams leeche lieber.
     
  8. 29. Juli 2010
    AW: kino.to lädt keinen Film

    andere idee .. versuchs ma mit nem anderen dns server

    hier eine liste der freien und offenen dns server

    OpenDNS und andere freie DNS-Server »


    damit umgeht man diese DNS sperren durch anbieter.. ich habe mit einigen streamhostern auch probleme und seit ich nen offenen dns server habe gehts problemlos
     
  9. 29. Juli 2010
    AW: kino.to lädt keinen Film

    wie bereits erwähnt verwende wenn möglich megavideo

    is schnell und funktioniert fast immer .. die andern hoster funktionieren eher mangehlhaft und hängen sich oft auf bzw gibt es teilweise auch probleme mit sound (kein sound , nur rauschen)

    alternativ wenn es kein megavideo gibt würde ich dir den jdownloader empfehlen und dann einfach den film schnell leechen , kp warum aber das funktioniert dann doch

    oder direkt hier

    ps: immer ma wieder auf "play" klicken bei diesen streams da dort oft fehlermeldungen kommen um dir iwelche divx updates anzudrehen die geld kosten , deswegen einfach immer auf play und die ganzen medlungen ignorieren
     
  10. 29. Juli 2010
    AW: kino.to lädt keinen Film

    also das was da oben von mir zitiert wurde stimmt, allerdings muss ich es "anpassen" und sagen das es in letzter zeit zmndst bei mir prima läuft bei duckload (egal zu welcher tageszeit) allerdings macht DivX anscheinend probleme mit TS3, ist zmndst bei mir so!?
     
  11. 31. Juli 2010
    AW: kino.to lädt keinen Film

    Mal deine Cache vom Browser gelöscht? Hatte damals auch so ein Problem, konnte keine YouTube Videos mehr gucken, hab darauf hin mal meinen Browsercache gelöscht und neugestartet, danach konnte ich wieder gucken, vllt. hilft es ja.
     
  12. 12. August 2010
    AW: kino.to lädt keinen Film

    Ich kenne das Ich mache dann aktualisieren und dann geht das , dann mache ich einfach stopp und der film läd dann voran aber wenn ich dann ganz vor bin und auf die hälfte spule funst des auch nich
    *illegale seite was willst du tun*
     
  13. 12. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: kino.to lädt keinen Film



    Schonmal den PC neuaufgesetzt? Beziehungsweise die kompletten Interneteinstellungen über den Haufen geworfen? Ansonsten ist die DNS-Methode, die bereits aufgezeigt wurde, zu empfehlen.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.