Kino | Tote Hose?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Tidis, 22. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Dezember 2008
    Hey,
    sehnt ihr euch auch nach neuen Kinofilmen?
    Habt ihr das Bedürfnis mal den PC links liegen zu lassen und wieder ins Kino zu gehen?
    Den Bass zu spüren etc.?

    Dann seid ihr hier genau richtig
    Ich will seid einigen Monaten mal wieder ins Kino gehen, doch es läuft einfach nicht gutes oder doch?

    In welchen aktuellen Filmen wart ihr bereits und welche haben euch gefallen?
    Dann listet diese bitte auf und gibt mir einen kleinen Einblick.

    ICH HAB NÄMLICH KEINE AHNUNG WELCHE MOMENTAN GUT SIND UND WELCHE NICHT

    und welche das Geld wert sind

    Viel Spaß beim posten

    Gretz Tidis =)
     
  2. 22. Dezember 2008
    AW: Kino | Tote Hose?

    madagaskar 2 ist sehr lustig, kommt zwar net an den ersten ran lohnt sich aber.
    beschreibung: animationsfilm mit tieren aus dem zoo die nach afrika kommen und dort in der wildniss klar kommen müssen, was zu allerlei schwierigkeiten führt.
     
  3. 22. Dezember 2008
    AW: Kino | Tote Hose?

    Ich weiss ja nicht, wie anspruchsvoll du bist, aber Wild Child würde ich als "besser als erwartet" einstufen. Richtet sich jedoch hauptsächlich an weibliche Teenager, mach deiner Schwester ne Freude oder so ;D.

    Der Mann der niemals lebte soll gut sein.

    Ich rate dir aber auf Transporter 3 zu warten, denn mMn sind Filme mit viel Action, Explosionen, etc. die, wo sich ein Kinobesuch am meisten lohnt (Kinostart: 08.01.2009)
     
  4. 22. Dezember 2008
    AW: Kino | Tote Hose?

    habe zuletzt madagascar2 geguckt und muss sagen dass er mir total zugesagt hat: Die Pinguine waren einfach der Hammer.

    Ich kann den Film nur empfehlen.

    Ansonsten Get Smart - etwas unrealistisch aber cool
     
  5. 22. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kino | Tote Hose?

    Du könntest dich auch einfach anhand der diversen anderen Threads informieren.

    Meine momentane Empfehlung: Der Mann, der niemals lebte.
     
  6. 22. Dezember 2008
    AW: Kino | Tote Hose?

    Meine Freundin fand den Tag, an dem die erste Still steht, ganz gut.
    Kannst dir ja mal einen Trailer anschauen

    Sonst würde ich auch sagen Madagascar 2
     
  7. 22. Dezember 2008
    AW: Kino | Tote Hose?

    Grad "Der Tag an dem die Erde still stand" gesehen und joa ... nen Muss ist er nicht aber kann man sich wohl reinziehen im Kino...super Effekte die man im Kino viel stärker wahrnimmt als auf dem billigen TS von Pleaders^^
     
  8. 23. Dezember 2008
    AW: Kino | Tote Hose?

    aktuell gibt es wirklich gerade überhaupt garnix, was mich interessiert oder einen kinobesuch lohnent macht.


    es müsste mal wieder so kracher wie 300 oder sin city in die kinos kommen. hoffe, dass watchmen und the spirit solche kandidaten sind.
     
  9. 23. Dezember 2008
    AW: Kino | Tote Hose?

    also ich find den Film "Bad Santa" geil^^ ziehmlich geiler humor!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.