Klärt ihr Mädchen in der Disco?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 8. Februar 2008 .

  1. 9. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    ihr solltet mal dazu schreiben wie alt ihr seit und in was für kinderdiskos ihr geht -.-

    lest euch mal bitte alle beiträge durch....

    jeder will sich hier ins koma saufen... jedes mal in der disko... is ja auch umsonst und so...

    :ironie:
     
  2. 9. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    gibts hier vll auch mädels die sich mal äußern wie es bei denen ist ? z.b was sie machen ? finden sie es gut angequatscht zu werden usw?

    mfg
     
  3. 9. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    Also irgendwie kann ich das nicht ganz glauben was die meisten hier schreiben, in anbetracht der Tatsache dass das Durchschnitts-alter auf dem Board einiges unter 18 liegt, und diese Leute gar nicht in die Disco reinkommen. Wenn ich in die Disco gehe, trinke ich meistens auch ein bisschen, aber nur soviel dass ich locker bin um tanzen zu können (ja, auch ich gehör zu denen die ohne nicht tanzen gehen). Mit den Mädels klappt das irgendwie noch nicht so. Versuchs immer ma eine anzutanzen, aber wenn sie dann drauf eingeht hab ich iwie nicht den Mut weiter zu machen. Haja, war schon immer eher schüchtern, aber bis jetzt konnte ich ganz gut damit leben.

    PS: Koma-Saufen ist in ner gescheiten Disco eh nicht drinnen, da steht ganz schnell ein Türsteher vor dir und hilft dir freundlicherweise raus!

    MfG, Funky
     
  4. 9. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    bin genau so wie nonu gomes^^
    en bestimmter pegel braucht man halt für die richtige stimmung^^
    also rede nit wie killerburns sagte komasaufen und dann den mädels in den ausschnitt kotzen^^
    ne rede eher von 3-4 bier oder so und dann is de richtige pegel um was cooles zu bringen ohne das man gleich sich peinlich findet^^

    und wenn man was absolut peinliches bingt, dann hat man auch immer noch die ausrede von wegen "ich war ja sooo hacke, wusste gar nit mehr was ich gemacht hab"


    ein freundliches "Prost" ans board^^

    Balboa
     
  5. 9. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    Eher der Mädchen Checker Klar trink ich immer was und später leiert meine Stimme auch aber in der Disco ist es so laut das du schon fast schreien musst von daher fällts nicht auf Ich würde schon sagen, dass ich erfolgreich war
     
  6. 9. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    richtig genau meine worte.

    <3 profil viewing
     
  7. 9. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    WER TANZT HAT NUR KEIN GELD ZU SAUFEN


    also ich saufe
     
  8. 9. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    ja erstmal abchecken wer mir so gefällt in der disco

    dann blickkontakt aufnehmen un wenn sie mich anguckt lächle ich sie an un gehe dann dort hin un frage ob sie tanzen will un dann kommt man halt ins gespräch
     
  9. 9. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    ne ich bin eher nicht so der typ der desewegen party machen geht^^

    wenn ich in die disco gehe will ich meinen spaß haben und abfeiern, und wenn sich dort eine bekanntschaft macht, ist auch gut, aber so mit dem gewissen unbedingt ein mädchen klarzumachen gehe ich nicht in die disco rein

    MfG_lova
     
  10. 9. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    ich geh nicht in die disco... musik und leute da gehen einfach nicht klar :>
     
  11. 9. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    ich geh schon seit langem nicht mehr inne disko. aber als ich ging hab icheinfach gefeiert und es ist entweder passiert das ein mädchen zu mir kam oder nicht. aktiv war ich nie.
     
  12. 9. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    Du vergisst, es kommen auch Jugendliche ab 16 Jahren dort rein, allerdings mit Personalabgabe und nur bis 24 Uhr! Manche überziehen das und erwerben sich dadurch ein mögliches "Hausverbot".
     
  13. 9. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    für mich ist die Disco ein Ort an dem ich schon einige schöne Bekanntschaften machen konnte, mit dem
    Alkohol das ergibt sich nach Abend, aber wenn dann in Maßen nicht Massen, das macht eh mehr Spaß meiner Meinung und die weiblichen Personen sind dann meist auch nicht so abgeneigt wie bei einem Vollrausch!!

    Konnte aber bisher mehr Bekanntschaften machen über Freunde, im Alltag oder in normalen Bars wo man sich besser unterhalten kann, zwecks lauter Musik usw., war bisher eigentlich immer erfolgreich wenn ich lust hatte, zurzeit bin ich single und hab die Schnauze voll nach zweimal 1 1/2 Jahre Beziehung!!

    Single sein kann auch verdammt schön sein, alles tun und lassen was man will und trotzdem Spaß haben und halt Arbeiten, das ist auch wichtig!!

    Auch noch ein Stößchen auf das best Board forever!!!

    SFT Forever, RR Forever, lassts es krachen Jungs, waren viele Junge Leute dabei bei den vorigen Kommentaren, das merkt man, also ich bin 24 Jahre alt!!!
     
  14. 9. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    Nein, das vergesse ich nicht. Ich gehe in der Regel aber sowieso erst um 23-24 Uhr in die Disco, genau aus diesem Grund. Nach 24 Uhr, wenn die "kleinen" wech sind, gehts sowieso erst meist richtich los.

    Grüsse, Funky
     
  15. 9. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    ein bisschen besaufen geht ja aber um mädels anzumachen muss man noch ein bisschen klar denken können oder????
     
  16. 9. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    Mädchen klären klingt schon seltsam..

    Naja bin wenn dann der Trinker. Aber dadurch wird man kontaktfreudig und kommt mit den Mädels ins Gespräch. Manchmal ergibt sich dann etwas und manchmal eben nicht.
    Alles nicht so wild..^^
     
  17. 9. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    Sehr kreativ:bulle:
    Da fallen mir nur folgende Worte ein: ARM.
    Mal okay, aber immer. Das hat nichts mit Arm oder Reich zu tun. Manche sind eben schlau und haben davon später mehr, je nachdem was man mit dem Geld macht...

    B2t:
    Ich brauch kein Alk, geh auch so gut ab, sicher mal nen Bier, weil mans braucht nehme ich auch, aber ich geh nicht in die Disse um mir die Kante zu geben!
     
  18. 9. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    erst einen ansaufen, aber so dass man noch laufen kann (bin kein koma-säufer) und dann gehts auf zum "schnecken checken"...
    wenn die fahne nicht so groß ist dass die mädelz umfliegen kann man glück haben

    ich denke die disco ist der falsche ort um sich bis oben hin volllaufen zu lassen...

    gruß
    viper
     
  19. 9. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    also entweder voll suff oder einfach chillig trinke bis man gute laune und nen guten kopf hat und dan ienfach alles auf sich zuassen kommen wobei dabei meist rauskam das man mit jemanden nach hause gefahren is oder ne neue nummer hatt

    MFG
     
  20. 9. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    Also ich gehe jedes We auf Party bruach man als Bundi dann am We auch mal so zur Abwechslung mit Freunde...

    Gestern waren wir richtig saufen heute dann nur paar Bier inner Disko chillen & tanzen... Mädchen klären wir schon aber auch nur wenn die dann gut ausschauen und schon irgendwie Interesse da is so für einmal habsch kb weiss net muss net sein vor 2 Jahren wars da anders...

    Erfolgreich ? Joar ich denke schon ziemlich also sagen wir mal 70% der Weiber werden klar gemacht der Rest verflüchtet sich dann irgendwo
     
  21. 10. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    Man darf nicht besoffen zu den frauen kommen. Man sollte die eier in der hose haben auf die mädchen auch nüchtern zuzugehen. Dann kann man immer noch trinken (am besten mit der auserwählten)
     
  22. 10. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    Ich trinke immer soviel das ich nichtmehr weiss wie ich heme komme
     
  23. 10. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    Hm wenn ich in ner disco bin tirnk ich meistens bloß bischen was, und sonst naja Weiber aufreißen is nicht so kommt nicht so gut bei der freundin^^. Aber wenn ich eine zum labern find warum nicht ;-)
    Immer schön sauber bleiben!

    mfg

    SouthParker2k
     
  24. 10. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    Ich geh in erster linie in die disco um mit meinen freunden spaß zu haben und auf die musik abzugehen. das trinken erleichtert dies, jedoch sollte es nicht zum mittelpunkt werden wenn man weggeht (fasching ausgenommen, da darf man sich auch mal wegbritschen). Wenn dann noch nette mädls da sind wird der abend einfach versüßt und mit ein wenig (die betonung liegt auf wenig) alcohol lässt es sich auch besser mit ihnen reden, d.h. die barriere ist niedriger.

    MfG
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.