Klärt ihr Mädchen in der Disco?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 8. Februar 2008 .

  1. 10. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    Âlso ich bin soeiner der sich halb ins Koma säuft und dann einfach alles laufen lässt wie es läuft manchmal finde ich eine und manchmal halt nicht kommt drauf an
     
  2. 10. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    auf jedsten, aber man sollte nen´ bischen chillig an die Sache rangehen und nich steif wie ein Brett. Ach und vollbetrunken ist auch nicht so toll, ausser die iss noch bessoffener als du, dann is ja egal^^
     
  3. 10. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    ich bin grad noch 17 deshalb kann ich fast nirgendswo rein. es gibt so kleine partys wo man mit 17 reinkommt aber dort kann man niemanden klar machen, weil ich alle kenne. wenn ich mal 18 bin, werde ich jedes wochenende in die disco gehen.
     
  4. 10. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    Da will jemand erwachsen werden und da denkt jemand dass er mit 18 nen anderer Mensch wird xD

    Und jedes WE wirst du eh nicht inne Disse fahren, ist total langweilig und teuer^^

    btw mit 17 kann mand och in die Disko?!
     
  5. 11. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    wenn ich in ner disco bin, bin ich vorrangig wegen der musik da. wenn dann noch nen nettes mädel durch die gegend läuft, sprech ich sie an, aber falls sich diesbezüglich nichts ergibt, dann ergibt sich halt nix. discos sind in erster linie für die stimmung und die musik da, meiner meinung nach.
     
  6. 11. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    kann ich zu 100% unterstreichen. Solche antworten wie "ich geh da nur hin um mich abzuschiessen" kann ich überhaupt net verstehen. Da könntet ihr euch auch mit euren kollegen vor den Penny setzen da geht ihr mir zumindest nicht auf die nerven...
     
  7. 11. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    discos sind nicht hetero

    zum mädchen kennen lernen geh ich doch nicht in ne disko sondern das passiert immer spontan (was aus erfahrung dann auch länger hält)

    wenn dann eher auf nem konzert / in ner bar (wenn man mit freunden(/innen "chillt") / an ganz alltäglichen orten (wie schule / schwimmbad ka ^^)

    wenn ich in die disko gehe was vllt. 2 mal pro jahr vorkommt dann nur anderen zuliebe und da bin ich dann nicht primär auf eroberung aus

    //
    kann alles mit musikgeschmack zusammenhängen

    es gibt zwar oft "alternative" räume - in welchen jedoch kein alternative läuft xD

    teNTy^
     
  8. 11. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    Am besten kannste Mädels auf Festivals abchecken!
    In der Disco biste eh zu oft und kommst wahrscheinlich dann aus der Gegend. Da kennen dich dann eh viele.
    Also ich geh inne Disse mit Freunden um Spass mit denen zu haben (inkl. Alkohol natürlich )

    In ne Disse zu gehn, nur um Mädels abzugreifen ist irgendwie komisch. Das kannste eh nicht kontrollieren. Es passiert eben - und zwar everywhere!

    mfG
    Log!c
     
  9. 11. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    also wen ich mir manchmal die weiber ansehe wie besoffen sie rumlaufen in ner disco, dan braucht man nicht einmal mit ihr zu reden^^
     
  10. 11. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    da ich ne freundin habe ist die antwort wohl ziemlich schnell gegeben...


    früher jedoch war beides drin. zuerst mut antrinken, dann frauen klar machen und wenn man bekam was man wollte gab man sich noch den rest und trank sich ins koma.
     
  11. 11. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    Bis zu nem gewissen Pegel trinken...und dann...dancen...mal hier und da nen Kommentar zur Seite werfen...kommt immer was zurück
     
  12. 11. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    Bin da nur um mit Freunden abzuhängen und MUsik zu hören. Mädchen interessieren mich in der Disco nen guten sche*ss dreck! Bissle reden ist ok aber mehr wird da nich passieren... hab da kein Bock drauf ^^'#
     
  13. 11. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    also ich meine es gibt ja wohl mehr als nur so oder so!
    man kann sich ja auch fast ins koma trinken und dann immer noch mädels anmachen^^
     
  14. 11. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    Also ich mach nichts von beidem. Erstens trink ich mich nicht ins Koma, ich weiß wann meine Grenzen sind und zweitens finde ich den Ausdruck "jmd. klar machen" etwas komisch.
    Ich spreche Mädchen an, in form von flirten und ob mehr daraus wird "also quasi klar machen" das kommt ganz drauf an.

    ...8)
     
  15. 11. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    AHAHAHAHAHAHH der war gut xD
     
  16. 11. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    Klar Klär ich ein Mädchen in der Disco.

    Und zwar auf. Wie das so klappt mit den Bienchen und Blümchen ....

    =)
     
  17. 11. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    Beides !! Entweder sich extrem voll laufen lassen oder Tanzen und Weiber klären
     
  18. 11. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    sagen wir es mal so meine freundin findet das "besoffene" anlabern in der disko "eklig", dass ist nun mal so, gibt mädls denen gefällt das wenn ein typ angedanced kommt und am ***** packt und einige wollen das nicht.
     
  19. 11. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    Erst saufen,dann sind auch die Weiber etwas schöner .

    Gruß
     
  20. 11. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    Also zu erstmal ein bisschen warm trinken und dann gehts ab in die menge und dann wird richtig gedance und mit kumpls spaß gehabt.. die mädls kommen dann von ganz alleine : )) und irgendwas ergibt sich immer wenn man mit kumpls unterwegs ist.
     
  21. 12. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    Ich würde auch sagen, dass das Eine das Andere nicht ausschließt

    der alk hilft da auch oft :>

    greez
     
  22. 12. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    Höhö früher habe ich mir immer etwas Mut angetrunken,
    und weil ich dann doch zu Schüchtern war. Endete es im Koma-Saufen
    Außerdem ist Headbangen Betrunken einfach lustiger ^^

    Naja und die Mädels die dort waren, ... waren alle so verdammt komisch!
    Wenn man die Angesprochen haben, fühlten die sich gleich angepisst.
    Selbst bei einen Normalen Hallo, naja... Gibt schon komische Leute =)
     
  23. 12. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    Also ab und zu hau ich mich richtig weg... Aber dann auch ohne wenn und aber, einfach alles rein.
    Wenn ich jedoch auf der Suche nach nem Mädel bin, dann betrink ich mich zwar auch, aber so dass ich noch alles kann und ich "kontaktfreudig" bin
     
  24. 12. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    Ganz meine Meinung also ich hab da auch manchmal solche phasen wo alles reingeht aber ich hab ja eine Freundin deswegen mach ich da ja keine an hinterher schaun is ja erlaubt hehe
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.