klassenfahrt nach prag

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von xmischax, 4. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Juli 2007
    Wie schon genannt fahr ich mit miener Klasse eine Woche nahc Prag,
    ich wollte wissen ob ihr vllt paar Tipps habt ,was ich mitnehmen soll/kann oder vllt was ich da nicht verpassen soll.
     
  2. 4. Juli 2007
    AW: klassenfahrt nach prag

    wir warn auch mit der stufe in prag und es war einfach nur geil.....alkohol ist verdammt billig (z.b. in der größten disco europas (6 stöckig) kostet der halbe liter 12 %iges bier nur umgerechnet 50 cent )....wenns wetter noch mitspielt, gibts da auch gute schwimmbäder und sowas...also lohnt sich


    mfg n3m3sis
     
  3. 4. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: klassenfahrt nach prag

    Hier gibts extra eine Urlaubscheckliste --> Hier klicken <--
    was du da machen kannst ist doch wohl klar .... ist alles recht billig dort von daher würde es sich lohnen shoppen zu gehen oder so etwas ... party, discos u.s.w wirst du dort reichlich finde joa ...

    mfg
     
  4. 4. Juli 2007
    AW: klassenfahrt nach prag

    Ist echt geil Prag haste Richtig Glück doch versuch nicht auf der Rückreise was an Zigaretten oder Alc mitzunehmen den soweit ich weis wurden die Kontrollen verschärft und des würde auch nicht be Leher/in gut ankommen :] naja viel ....Spaß
     
  5. 5. Juli 2007
    AW: klassenfahrt nach prag

    also auf jeden fall vorbeugendes zum Alkohol trinken...nee mal im ernst ist ziemlich billig alles.Allerdings wirklich wichtig ist,dass du dir ordentlich zu essen und trinken mitnimmst für die reise,also lieber zu viel als zu wenig.Denn so eine Busreise (nehm ich jetzt einfach mal an dass ihr per bus reist)kann wirklich sehr schlauchen,vor allem durch die unbequemen sitze.
    mfg
     
  6. 5. Juli 2007
    AW: klassenfahrt nach prag

    ich fahr jez von der schule organisiert dieses WE nach prag freu mich ach scho
    von dieser riesendisco habich ach scho gehört ^^

    mfg linezero
     
  7. 5. Juli 2007
    AW: klassenfahrt nach prag

    prag... ach was eine geile stadt, in die hab ich mich soo richtig verliebt! *g*

    ich war schon öfters dort.
    geil ist, das in restaurant, auch in der stadtmitte, das essen relativ günstig ist und sau lecker.... dort gibs ne riesen pizza ( die ist auch lecker ) und n großes bier für umgerechnet ca. 7 €.... jedenfalls wars mal so, vor drei jahren... glaub kaum, das sich daran was geändert hat, jedenfalls nicht doll...

    naja, mitnehmen solltest du n paar soggn, schlüpper, shirts und so weiter... hehe,, nee...

    nimm n bisschen kohle mit und mach da richtig ein auf könig... in dem land brauchst du dafür nicht viel geld!
     
  8. 5. Juli 2007
    AW: klassenfahrt nach prag

    wir waren letztes jahr in praq...die stadt war echt nicht shclecht(besonders bei nacht).
    wo du echt auf jedenfall hinmusst ist die disco mit den vielen etagen^^ die schon oben genannt wurde, die ist echt der hammer
     
  9. 5. Juli 2007
    AW: klassenfahrt nach prag

    haaha da gibts viel billiges net nur alkohol sondern auch nachts auf den straßen haha gibts was
    MfG
    Blue°Lemon
     
  10. 5. Juli 2007
    AW: klassenfahrt nach prag

    Also war vor drei Jahren in Prag. Du darfst auf gar keinen fall die Disko '' Biggest Disco im middle Europe'' verpassen. Einfach nur der Hammer. 5 Floors auf 5 Stockwerken verteilt. Für jeden ist etwas dabei z.B. Hip Hop, Haus einfach für jeden.
     
  11. 6. Juli 2007
    AW: klassenfahrt nach prag

    danke an alle ,werde das mit der disko auf jedenfall mal versuchen zu machen.

    Bier 12% halbe liter in DISKO WOW =)

    Dauertaukeln vorgesorgt ^^

    eine Woche lang =) freu freu freu...........
     
  12. 6. Juli 2007
    AW: klassenfahrt nach prag

    also bier brauchste nich mitnehmen das ist in praq sowas von günstig
     
  13. 6. Juli 2007
    AW: klassenfahrt nach prag

    Kaufe keine Gras!!!!!!!!!!!!!
    Das is fake pur.

    Szene:
    Jemand kauft das Oregano ..ähm *hust* Gras von einem farbigen(keine Diskrimierung sondern viele farbige verticken da Drogen und Uhren etc.) du machst die Tüte auf willst dich beschweren und da hält er dir ne Nadel vors Gesicht und schreit AIDS.

    Naja das war schon ne Nummer zu krank.

    Wenn du auf Absinth stehst..lass es^^ das ist ebenfalls gepanscht.
    Weiche da lieber auch Pernod bzw Ricard aus schmectk so ähnlich.

    Prag is ne ziemlich graue Stadt und ziemlich alt.
    Du solltest dir mal den Eifeltrum angucken ...jop den gibts da auch^^ der wurde da für die Expo anno domini aufgestellt.
    Es gibt da noch nen Fidschimarkt wo du billig an Klamotten kommst.

    Zur Ausfuhr:
    Du darfst eine Stange Kippen (nicht auf dem Fidschimarkt kaufen) und 1 Liter hoch% mitnehmen.
    Das ausführen von plagiaten ist strengstens verboten darauf steht eine Strafe von ca 100€ auf pro Stück, wobei das keiner kontrolliert selbst nicht wenn du als Privatperson nach Cz fährst.

    Wir haben ein Gefangenenlager in Theresienstadt besichtig das ziemlich interessant war.
    Mh sonst fällt mir grad nichts ein

    Wünsche dir viel Spaß in Prag war ne lustige Fahrt.

    MfG Aka
     
  14. 6. Juli 2007
    AW: klassenfahrt nach prag

    Geh bloß nicht alleine Party machen sonst stehst du am nächsten morgen in einer badewanne auf und merkst das dir ne Niere fehlt ^^
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.