Kleinschreiber oder Richtigschreiber

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von bodymetin, 30. September 2009 .

?

Schreibst du klein oder richtig

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Oktober 2009
  1. Ich schreibe immer klein

    213 Stimme(n)
    54,2%
  2. Ich achte aus Groß-kleinschreibung

    180 Stimme(n)
    45,8%
  1. 9. November 2009
    AW: Kleinschreiber oder Richtigschreiber

    Ich schreibe immer abwechselnd klein oder mal GROß. Keine Ahnung warum oder weiso. Bei mir auf der Arbeit regt sich immer auf weil durch das Chatten etc. die KIddies verdummen (Rechtschreibung insbesondere groß und kleinschreibweise) lool
     
  2. 9. November 2009
    AW: Kleinschreiber oder Richtigschreiber

    Siehe Signatur =)

    Ich schreibe aber immer alles richtig (Oder versuche es zumindest), sei es die Kommasetzung, seien es die Absätze oder die Groß- und Kleinschreibung.

    Sieht einfach viel besser aus und man tut was fürs Hirn
     
  3. 10. November 2009
    AW: Kleinschreiber oder Richtigschreiber

    Frueher hab ich immer klein geschrieben, aber ich versuche mich nach und nach der Rechtschreibung, Kommasetzung und der Groß- und Kleinschreibung hinzugeben!
     
  4. 10. November 2009
    AW: Kleinschreiber oder Richtigschreiber

    bin stolz auf dich =)

    ne, im inet schreibe ich alles klein und brauche keinem zu beweisen, dass ich die deutsche rechtschreibung beherrsche... rein aus faulheit
     
  5. 11. November 2009
    AW: Kleinschreiber oder Richtigschreiber

    also bei mir kommt es drauf an ob ich grad schreibfaul bin, wenn ja dann schreibe ich alles klein um schneller fertig zu werden sowie jetzt grad aber das ist zum glück nicht immer der fall
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.