Klinsmann hört auf

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von giX, 12. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juli 2006
    Ich finde schade das Klinsi weg ist aber Löw vertritt das gleiche Konzept wie er und ich denke das die Erfolge nicht ausbleiben werden.
     
  2. 13. Juli 2006
    Ich finds auf der einen Seite schon schade, aber auf der anderen Seite wars fast zu erwarten, außerdem ist es seine persöhnliche Entscheidung und ich find die muss man respektieren. War echt enorm was er erreicht hat, aber man sollte halt aufhörn wenns am besten ist, so wie er es macht. Dann macht er es wenigstens nicht so wie Rudi Völler, der 2002 Vizeweltmeister geworden ist und später wegen irgendwelchen Unstimmigkeiten kein bock mehr hatte. Deshalb Hut ab vor Klinsmann

    mfg

    SouthParker2k
     
  3. 13. Juli 2006
    Is schon ! Aber find die Entscheidung, wie sie jetzt ist am besten! Löw wird das scho machen!



    mfg engel
     
  4. 13. Juli 2006
    Es ist seine Entscheidung und die sollte man auch respektieren und annehmen, auf jedenfall hat er Deutschland nach der EM Pleite vor 2 Jahren wieder Spaß am Fußball gegeben und das Team auf einen guten und verdienten 3. Platz gebracht.
    CiA0 Klinsi
     
  5. 13. Juli 2006
    aber er wird ja nicht aufhören. wenn er nich weiß, dass für seine manschaft gut gesorgt ist. Ich denke er weiß dass der neue trainer was auf dem Kasten hat
     
  6. 13. Juli 2006
    Finds persönlich schade, aber es iss seine Entscheidung und die sollte man respektieren
    Ich denke Klinsi hat n bisschen frischen Wind in die Nationalmannschaft gebracht, zwar viele und manchmal unverständliche Veränderungen unternommen, aber wie man ja gesehn hat mit Erfolg
    Ich hoffe er überlegts sich nochmal xD
    Bye Klinsi, We Love You ;_;

    mfG
    L4pin
     
  7. 13. Juli 2006
    Zuerst sind alle gegen ihnen... Und jetzt wollen sie auf einmal das er bleibt... Aber er hat ja auch noch Kind er und eine Frau.
    Ich verstehe ihn voll und ganz und denke das es einen würdigen Nachfolger geben wird ;-)

    Mfg superupper
     
  8. 13. Juli 2006
    Klinsi war spitze!!

    Aber Löw wird das hoffentlich schon richten 2010!!
     
  9. 13. Juli 2006
    Löw?


    /edit: achso. sorry, hab was falsch verstanden :-D
     
  10. 13. Juli 2006
    Ich bin voll gespannt wer jetzt Co-Trainer vom Löw wird. Mal sehen
     
  11. 13. Juli 2006
    ich bin mir sehr sicher, dass wenn er weiter gemacht hätte, die deutschen den em titel 2008 erlangen würden.

    aber nun goodbye klinsi, aber wenn er uns wirklich liebt, dann kommt er zurück.

    mfg
     
  12. 13. Juli 2006
    !!!!!ENDLICH!!!!!
    Konnte den eh nicht leiden!
     
  13. 13. Juli 2006
    das hör ich auch zum ersten mal von einem!! naja jedem seine meinung!
     
  14. 13. Juli 2006
    Schade schade schade, war seit Beckenbauer glaube der beste Trainer den die deutschen mal wieder hatten aber es ist seine Entscheidung good bye & alles gute Klinsi
     
  15. 13. Juli 2006
    schade aschade, also seine trainigsmethoden sind spitze und enifach geil, er müsste bleiben aber naja, seine endscheidung. schade klinsi ich werde dich vermissen
     
  16. 13. Juli 2006
    iwie schwer nachvollzuziehen warum er geht.
    Seine Frau hat doch nichts dagegen.

    Er denkt sich bestimmt.. vor der WM hassten mich alle -> jetzt wollen mich alle haben
    Nachdem 3 Platz bei der WM sind die Anforderungen für die EM auch hochgesteckt.. vllt hat er Angzt,dass alles nicht so laufen wird wie bei der WM im eigenen Land.

    Auf jedenfall -> man soll gehen wenn es am schönsten ist/war
     
  17. 13. Juli 2006
    Ich finds auch voll schade.
    Klinsi war voll der Motivator für das DFB-Team. Aber ich denke die Nationalmannschaft schafft das auch ohne Klinsmann, weil auf dem Platz sind sie auf sich selbst gestellt da kann er ihnen auch nicht helfen
     
  18. 13. Juli 2006
    --> Find ich gar net so! Erstmal ist so ein Trainerjob uf die Dauer ja auch net gerad gesund (der ganze Stress und so-und Cash hat er ja genug, also warum sich noch gefährden!). Ausserdem kann er netviel mehr erfolg haben und der Druck würde so bei der EM für die Mannschaft viel zu hoch sein!
    Ausserde, sitzen die ganzen Kritiken von vor der WM (wg. zB Wohnsitz) bestimmt auch noch tief und das jetzt Friede-Freude-Eierkuchen ist ist ja auch nur wegen dem Erfolg.

    Also ich finds auf jeden auch schade, aber kann ihn gut verstehen!
     
  19. 13. Juli 2006
    es ist traurig aber der mann kein sein image nur noch verschlechtern. er ist so hoch angesehen und das will er sich nicht verderben. es ist schade aber er will sich den medien eben nicht opfern. dennoch gute arbeit.
     
  20. 13. Juli 2006
    Genau, wenns am schönsten ist, soll man aufhören. Wär sonst glaub ich wie bei Völler gewesen. Erst der radikale aufstieg und dann der besch.... abschied nach der em-pleite. Ich glaub ich hätt ned anders gehandelt. so hat er jetzt den besten ruf, den man sich nur vorstellen kann.

    MfG
     
  21. 13. Juli 2006
    trotzdem ist es auch nicht richtig, man spielt/trainiert nicht um sich hoch ansehen zu lassen, sondern man hällt zu seinem team wie in guten als auch in SCHLECHTEN zeiten...
     
  22. 13. Juli 2006
    LEUTE, wir werden ohnehin Europameister 2008, dafür brauchen wir keinen Klinsmann
     
  23. 13. Juli 2006
    Das war ja klar genau wie Rüdi Fölller (<< oder wie man den schreibt), wenig Geld ---> Abhauen
     
  24. 13. Juli 2006
    Naja, schade dass er geht, ich finde, dass er seine Arbeit ganz gut umgesetzt hat. Die Deutsche Mannschaft ist um einiges besser geworden, technisch als auch spielerisch.
     
  25. 13. Juli 2006
    Ich finds schade das klinsi aufhört aber seine familie geht ihm vor und das ständige hin- und hergereise ist natülich ...

    ich find aber er hat seine arbeit wunderbar gemacht und wird dafür hoch angesehen
    jetzt kommt löw *löl*
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.