Klinsmann hört auf

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von giX, 12. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juli 2006
    Ja gut aber wenn die EM ne pleite wird dann würde die Presse Klinsi auseinandernehmen und das is denke ich auch ziemlich hardcore aber bei Otto Rehagel letzte EM war es doch genau das gleiche der is mit den Griechen Europa-Meister geworden und hat danach aufgehört weil er wusste das er es mit den Griechen nich nochmal so weit bringt .BTT:ich finds schade das Klinsi aufhört.
     
  2. 13. Juli 2006
    ich hätte Klinsmann gerne weiter als Trainer gehabt aber es geht auch so weiter
     
  3. 13. Juli 2006
    also für Klinsmann war es das klügste was er machen konnte, er ist jetzt der strahlende held und wird es durch seinen abgang auch immer bleiben. falls der erfolg irgendwann weg is, is auch sein ruhm weg.....
     
  4. 13. Juli 2006
    ich finde es auch super schade weiss nicht was man da denken soll auf der einen seite ist es gut für ihn und sein ansehen aber irgendwie hätte ich auch gedacht das wenn er weiter macht das er die manschaft noch sonst wo hin bringen könnte aber naja nun kann man nur noch spekulieren!

    aber war schön mit dir klinsi...

    mfg Spy
     
  5. 13. Juli 2006
    Natürlich, sicher hast recht. Aber siehs mal so, würdest du es wollen das wenn du wieder schlechter wirst mit der Mannschaft du mal wieder den Sündenbock spielen musst? Ich glaube nicht. Und wenns wirklich aus Familiären Gründen passiert ist, dann kann auch keiner was dagegen sagen.

    MFg
     
  6. 14. Juli 2006
    Ich finde, dass es echt schade ist. Der Klinsi könnte noch sehr viel erreichen ,wenn er wollte. Man muss aber auch seine Entscheidung akzeptieren. Man sollte den Mann für seine Verdienste ehren!!! Ansonsten verabschieden wir ihn mit Tränen in den Augen ;(
     
  7. 15. Juli 2006
    Ich komme grade aus London zurück , habe die traurige nachricht jetz erst mitbekommen

    Echt Schade , echt ein megasympathischer und vor allem erfolgreicher Trainer!!!
    War immer so herrlich wie der sich gefreut hat beim Sieg unsrer Jungs man hat echt mitgelitten/gefeiert
    Hoffentlich gibts fähigen Ersatz !!!
     
  8. 15. Juli 2006
    eigentlich kann ich den anderen nur noch zustimmen
    einfach schade das er geht ich denk er hat nämlich viel in dieser manschaft bewegt und das in der kurzen zeit
    naja das ist eben ihm überlassen
     
  9. 16. Juli 2006
    Ich finds schade das unser Klinsi den Posten als Nationaltrainer abgegeben.
    Habs aber irgentwie auch schon geahnt das es so kommen wird,also überraschend war es für mich nicht.Mal sehen wie es mit Jogi weitergeht.

    gruß mulle
     
  10. 16. Juli 2006
    Der konnte doch eh nix, der hat nur den Ruhm von Joachim Löw geerbt..


    Der ist wie Rudi Völler

    NUR LUCK
     
  11. 16. Juli 2006
    Also ich persönlich finde ihn sehr sympatisch und auch schade, dass er geht. Er hat aus der Mannschaft - die noch verdammt jung ist - was tolles gemacht. Danke jungs für tolle spiele und klasse tore! Klinsmann hin,. Klinssmann her - '54 '74 '90 ..2010
     
  12. 17. Juli 2006
    In meinen Augen ist Löw noch besser als Kliensmann weil Löw der war der für die Taktik verantwortlich war und auch während des Spiels die Anweisung gegeben hat...Freu mich auf die EM-Quali da sehen wir dann was aus unserer Mannschaft wird!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.