Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von TrueStar, 14. September 2009 .

  1. 14. September 2009
    In der U-Bahn-Haltestelle Lohsestraße prügelte Inan D. (damals 22) den Studenten Sascha K. (†26) in den Tod – vor den Augen seiner schwangeren Freundin Jutta S.

    Inan D., in Deutschland geboren, aber türkischer Staatsbürger, wurde zu sechs Jahren Haft verurteilt. Ausländer können abgeschoben werden, wenn sie mindestens zweieinhalb Jahre Haft bekommen.

    Sascha hatte sein Fahhrad dabei. Mit dem Hinterrad streifte er versehentlich Inan D.’s Jacke – und der rastete aus. Das Muskelpaket prügelte noch in der Bahn auf Sascha ein und folgte ihm und Jutta S. auf den Bahnsteig der Lohsestraße.

    D. prügelte weiter – und Sascha K. stürzte zwischen den ersten und zweiten Waggon der Bahn. Die fuhr an und schleifte K. mit – er starb auf dem Bahnsteig.

    quelle : click

    Ganz ehrlich : ich find das gut , sowas hat hier nichts zu suchen, wie kann man drauf sein jemand zu tode zu prügeln bzw umzubringen weil er versehentlich deine jacke gestreift hat, vorallem schlimm ist noch das seine Freundin Schwanger war

    WILL mal eure meinung dazu hören?
     
  2. 14. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

    Bin selber türkischer Abstammung.. Wegen Leuten wie ihn werden alle Türken in den Dreck gezogen. Er hat es nur verdient ! Weg mit ihm.
     
  3. 14. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

    welche Wertmoral muss man den als solcher Türke haben?

    und da redet der Erdogan, davon das Integration nen Verbrechen is

    denke wohl eher sowas is nen Verbrechen

    naja kann er ja noch froh sein das es hier passiert ist, in der Türkei würde ihm sicher anderes für die Tat blühen
     
  4. 14. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

    richtig weg mit dem!
    wenn die hier leben können die sich jawohl auch an den regeln halten.
     
  5. 14. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

    Ich hoffe mal einfach das dieser Versager schnellstes abgeschoben wird, und dann in der türkei noch schön in den Knast bis der verrottet... Sowas hat hier garnichts verloren...
     
  6. 14. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

    Immer nur weg damit, wer sich sowas leistet, sollte nie wieder den Boden der EU betreten. Vor allem sollte die Abschiebung bei jedem Ausländer, der ein vergleichbares Verbrechen begeht, sofort durchgeführt werden.
     
  7. 14. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

    Was machen wir mit den Deutschen die sowas machen ?

    Finde die Reaktion (Abschiebung) völlig gerechtfertigt, da man sich auch meiner Meinung nach, in dem Land in dem man lebt an die Regeln halten muss und wenn man das nicht kann und aus einem anderen Land kommt, muss man halt dahin zurück.

    Zwiespältig hier, dass er hier gebohren wurde...
     
  8. 14. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

    Der Typ ist kein Türke sondern einfach nur dreckiger Abschaum, es gibt genug Landsleute die sich für solche Leute schämen.
    Man konnte ihn sicherlich nicht länger wegsperren weil man ihm den Tötungsvorsatz nicht vorwerfen konnte (Anwalt hat sicherlich argumentiert "was konnte mein Mandant denn dafür das der Typ unter die Bahn gekommen ist, war ja keine Absicht"...)

    Dumm nur das so Leute kein Unrechtsbewusstsein haben... Lasst mich doch mal so Leute bestrafen, so nen bissen Waterboarding wäre sicherlich nicht verkehrt damit er mal wüsste wie das ist wenn man (denkt das man) gleich stirbt.

    Warum kann man so Leute eig nicht wieder in die Türkei schicken und sie müssen dann dort in Haft gehen? Unsre Knäste sind ja scheinbar Luxus gegen deren "Haftanstalten".
     
  9. 14. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

    und was ändert das alles? von solchen Dreckstypen gibt es doch tausende.
    eine Abschiebung ist nur gerecht, soll er sich in seinem "Heimatland" so austoben wie hier, aber geht ja auch nicht, dann bekommt er die Todesstrafe..?(
     
  10. 14. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

    Ausländer hin oder her, aber so eine Tat muss bestraft werden. In diesem Fall wars es nunmal ein Ausländer, die Abschiebung ist meiner Meinung nach schon gerechtfertigt. Das kann er in seinem Land machen, aber nicht hier.
     
  11. 15. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

    Das Problem is ja der ****er würde sowas in unserem Land gar nicht machen. Da lässt sich niemand so leicht veprügeln. Letztens war ein Streit inne Türkei. Es ging um einen Fussball. Der Streit wurde zu ner Massenschlägerei mit 40 Mann. Am Ende gabs 3 Tote weil einer ne Shotgun geholt hat. In Türkei hätte der gar nicht die Eier gehabt sowas zu machen.
     
  12. 15. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

    oh biste jetzt Stolz drauf das da soviel bescheuerte Menschen mit na Shotgun herumlaufen? Lass mal dein eschek gelaber sein junge, kein bock auf noch mehr Nationalisten...
     
  13. 15. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben


    Oh mein Gott... da kannste ja mal richtig stolz drauf sein... ehrlich:baby:
     
  14. 15. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

    GOTT SEI DANK! (nee ich bin Atheist)
    Kann mir wer ein Synonym für "Gott sei Dank" nennen?
    Egal..
    Finde ich total richtig, solche Leute haben in unserer Kultur nichts verloren.Normalerweise gehört sowas fürs Leben gezeichnet. Wie eine auffällige Tattoowierung im gesicht - wo unverkennbar gemacht wird, dass es ein Mörder ist. Damit sich auch die Türken unten sofort auskennen, warum der wieder hier ist.
     
  15. 15. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

    Wenn Nichtdeutsche so eine Tat begehen gehören sie natürlich abgeschoben, aber auch für Deutsche Täter (siehe München vor ein paar Tagen) muss es eine passende Strafe geben (nicht nur Knast), nur gibt es die seit ein paar Jahrzehnten nicht mehr.....
     
  16. 15. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

    ihr seid so süß, wie ihr alle mit schaum vor dem mund die abschiebung dieses kollegen fordert. :]
    dass er in deutschland geboren und hier aufgewachsen ist, sein verhalten halten also unmittelbare folge des deutschen systems ist kommt euch überhaupt nicht in den kopf, oder? naja, hauptsache abgeschoben und seine seele damit reingewaschen. aus den augen aus dem sinn, ändern wird sich das wahrscheinlich nie.
     
  17. 15. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

    Einfach asozial,leider gibts zu viele von solchen Leuten,auch anderer Abstammung!
    weg mit dem. Wenn diese ganzen Spasten abgeschoben werden wird Deutschland besser,auch wenn es sich jetzt irgendwie doof anhört

    @Kabio das hat doch nichts damit zu tun. Ich bin mir zu 100% sicher dass er auch türkische Freunde hat von denen er so ein Verhalten gelernt hat. kommt sicher nicht einfach so, ich persönlich kenne keinen deutschen der so drauf ist wie der besagte Herr , und diese "reinen" Deutschen haben wohl mehr mit Deutschland am Hut als jetzt n Türke oder n anderer Ausländer


    seh ich auch so
     
  18. 15. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

    Ich finde das Timing, dass parallel zu diesem Thread noch einer offen ist, wo 2 Deutsche einen 50-Jährigen Todprügeln einfach genial. Das ist eigentlich der ultimative Beweis, dass man solch eine Straftat nicht auf die teilweise gescheiterte Immigration schieben kann, sondern dass es ein Problem einer gewissen Jugendkultur ist, die zwar unabstreitbar durch Immigration beeinflußt wurde, aber mittlerweile ein Bundesdeutsches Großstadtproblem zu sein scheint. Das bedeutet im Klartext, dass man solche Straftaten unter verrohten Jugendlichen nicht durch das Abschieben der Täter lösen kann, sondern soziale Projekte aber auch durch enorm harte Strafen. Denn wenn man Sie in den Medien als Schwerkriminelle Jugendliche verurteilt und nicht als Schwerkriminelle Ausländer, dann wird zuersteinmal ein Exempel statuiert, welches zeigt, dass solchen grausamen Gewaltakten Konsequent ein Riegel vorgeschoben wird.
     
  19. 15. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

    Dass das Deutsche System für den ***** ist sollte jeder Jugendliche mittlerweile wissen. Aber das als Begründung zu nehmen einen Mord zu rechtfertigen ist sehr weit hergeholt. Ich habe auch keine Arbeit, kein Geld, und keine Ahnung was in meiner Zukunft noch passieren wird, und das mit 21. Verprügel ich deshalb Leute weil sie mich kurz Streifen? Gehe ich deshalb Leute abziehen? Töte ich deshalb jemanden? NEIN!

    Wenns jemanden in diesem Staat nicht gefällt, dann soll er was gegen diesen Staat tun, oder aber gehen. Auf jedenfall ist die Zivilbevölkerung das falsche Ziel solcher Aggressionen!
     
  20. 15. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

    aber umgekehrt ist es bei ihm natürlich so, dass nur sein migrationshintergrund verantwortlich für diesen amoklauf ist? klasse logik. :]
     
  21. 15. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

    Jetzt fällt schon wieder schlechtes Licht auf alle Ausländer, denn mit Sicherheit gibt es auch Deutsche die en Sprung in der Schüssel haben, wie die beiden NeoNazis den Afroamerikaner fast todgeprügelt haben. Aber im Endeffekt ist es das Beste solche Leute konsequent abzuscheiben, dass macht Deutschland sicherer und die Negativmeldungen über ausländische Mitbürger werden weniger, denn man darf hier auf keinen Fall verallgemeinern!
     
  22. 15. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

    Wo sag ich denn das? Ich spreche ja auch (wie im Fall München vorhin) auch von Deutschen Tätern. Die kann man leider nicht abschieben, und ein Arbeitslager gibts (leider) nicht...
     
  23. 15. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

    nur das solche taten wie mit den neo nazis und dem afro amerikaner seltener sind als migratnten jemanden verprügeln
     
  24. 15. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

    dein hinweis darauf, dass du selber opfer dieses systems bist, im unterschied zu ihm aber nicht amok läufst in zusammenhang mit dieser aussage:

    lässt schon ziemlich eindeutig auf die intention deiner worte schließen. und diese aussage vom "gefallen" an einem staat ist ja wohl unterste schublade. der herr ist in deutschland geboren, also nichts anderes, als du und ich. wer hier probiert die migration als vorwand zu suchen um ihn anders bewerten zu können ist furchtbar arm,

    ihr immer mit euren drakonischen maßnahmen. meinst du, das schreckt auch nur einen täter ab? du solltest wissen, dass das problem viel tiefer steck und mit simpler revanche der justiz kaum auszumerzen ist.
     
  25. 15. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

    Wofür fordern? Is doch schon abgeschoben worden.
    Scheiss egal ob er hier geboren is un sich kaum verständigen kann.

    Sowas muss ausgewiesen werden. ENDLICH passiert es mal wieder.
    DE hat echt besseres zu tun dem auch noch irgendwas zu bezahlen oder ihn durch zu füttern.

    Der soll froh sein das er das nich in Amiland gemacht hat. Da hätte er die Todesstrafe erhalten.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.