Können Männer schlecht zuhören?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von RayDox, 8. Januar 2008 .

Schlagworte:
?

Können Männer schlecht zuhören?

  1. Ja!

    52 Stimme(n)
    18,6%
  2. Gelegentlich...

    140 Stimme(n)
    50,2%
  3. Nein!

    87 Stimme(n)
    31,2%
  1. 8. Januar 2008
    AW: Können Männer schlecht zuhören?

    kommt auf die situation an
    wenn zb fussball im tv läuft oder ein kumbel da is, da merk ich nicht mal wenn meine freundin sagt ob ich was zum trinken will
    kennt ihr bestimmt xD
    des weiteren glaub ich, dass wir männer manchmal absichtlich weghören^^:
    so ärgerst du die frauen und lässt sie an deiner nase rumtanzen
    (selbst erlebt)


    MFG
     
  2. 8. Januar 2008
    AW: Können Männer schlecht zuhören?

    Ich finde es kommt immer auf den Charakter einer Person an und was sie im moement für eine Tätigkeit ausübt. Wenn ich mich z.B mit meiner Besten Freund/in unterhalte, dann höre ich selbstverständlcih zu, aber wnen ich am pc hocke und meine mum was von mir will dann geht das in das eine Ohr rein und in das andere raus. ALSO BITTE KEINE VORURTEILE GEGENÜBER DER MENLISCHEN RASSE DENN DIES KANN SEHR VERLETZTEND FÜR EINEN MANN SEIN.


    mfg kingston
     
  3. 8. Januar 2008
    AW: Können Männer schlecht zuhören?

    es komm t drauf an über was das thema sich handelt =) also wenn jemand über autos und so was alles redet dann hör ich immer zu ... aber wenn dann jemand ankommt und fängt an über religion oder so ein sch**ß zu labern dann hör ich nicht zu =) weil es mich dann auch nicht interessiert ...
    greetz 8)
     
  4. 8. Januar 2008
    AW: Können Männer schlecht zuhören?

    ,Fruen hören

    so siehts aus Mädels ,frauen hören auch nur das was sie hören wollen
     
  5. 8. Januar 2008
    AW: Können Männer schlecht zuhören?

    Ich denk es kommt darauf an ob man sich für das Thema interessiert oder nicht.
    Ein zweiter Punkt ist ob wir abgelenkt sind oder nicht - dass wir nicht Multitaskingfähig sind ist ja bekannt ^^
     
  6. 8. Januar 2008
    AW: Können Männer schlecht zuhören?

    Gelegentlich..

    Wenn mich etwas interessiert höre ich zu und allgemein auch ^^
    Aber wenn da jemand kommt und erzählt mir was er ggestern im Bad geamcht hat oder mit irgenetwas anderem wo genauso "wayne" ist höre ich nicht zu
     
  7. 8. Januar 2008
    AW: Können Männer schlecht zuhören?

    Ich glaub es kommt immer drauf an was mann im kopf hat^^

    Wenn er jetzt grad z.b. voll auf sex umgeschlaten hat gehts zum einen ohr rein und zum andern raus

    Aber mir würde zb schon öfters gesagt das ich GUT zuhören würde und auch gute tipps gebe!
     
  8. 8. Januar 2008
    AW: Können Männer schlecht zuhören?

    ICh weiß ja nciht aber manchmal haheb ich diese erfahrung auch schon gemacht meine Freundinn redet mit mir ich höre zwar iwie zu beantworte die fragen acuh aber wenn sie mir sagt was sie am nächsten tag macht vergess ich es trotzdem manchmal wieder ist schon komisch nach langem überlegen fällt es mit zwar wieder ein aber spontan könnte ich das nicht einfach nur kurz aus dem ärmel schütteln. Also glaube ich schon das an dem Gerücht ein bisschen was wares dran i st
     
  9. 8. Januar 2008
    AW: Können Männer schlecht zuhören?

    Nach meinen Erlebnissen denke ich: Männer können gelegentlich schlecht zuhöhren. Weil ich es am mir selsbt merke. DENN... ^^
    dies ist nur der Fall wenn wir uns auf eine Sache konzentrieren und dabei von der Seite was gefragt werden oder was gesaht bekommen!!!
     
  10. 8. Januar 2008
    AW: Können Männer schlecht zuhören?

    Also ich kann wenn ich mich auf was anderes konzentriere garnicht zuhören...
    Aber zuhören ist sowieso nicht so meine Stärke
     
  11. 8. Januar 2008
    AW: Können Männer schlecht zuhören?

    Meine Meinung ist, dass das nicht vom Geschlecht her abhängig ist, sondern viel mehr von der Situation, der Stimmung und dem Interesse...
     
  12. 9. Januar 2008
    AW: Können Männer schlecht zuhören?

    Meine hat es gelernt nicht mit mir zu Reden wenn ich CSS ,Crysis,oder COD4 zocke und sonst höre ich ihr gerne zu und sie hat sich seid 12 Jahren nicht beschwert.


    Aber ich kenne einpaar typen die absolut 0 zuhören.:bulle:
     
  13. 9. Januar 2008
    AW: Können Männer schlecht zuhören?

    Gelegentlich schon joa...
    Ob das aber jetzt nur bei Männern so ist glaube ich nicht.
    Es hängt von vielen Punkten ab und die Geschlechterzugehörigkeit ist nur ein kleiner Prozentteil dessen.
     
  14. 9. Januar 2008
    AW: Können Männer schlecht zuhören?

    So siehts aus klasse Antwort!

    Wenn ich nen geilen Film gucke oder zocke will ich eben nciht gestört werden

    Oder die Freundin ruft gerade an und man sagt "ich bin gerade mit freunden" was ja indirekt heißt "stör nicht" ... aber statt dem erhofften "ahso ok dann ruf ich später an" kommt das übliche rumgelaber was sie so tolles gemacht haben und und und das stresst.
     
  15. 9. Januar 2008
    AW: Können Männer schlecht zuhören?

    Müsst ihr jaaa nur mal so machen wie die Frauen Zulabern wenn se grade an ner anderen Sache sind! Fragst 10 Minuten später und sie weis nicht mehr mal dass du irgendwas gesagt hast! Und Mädels müssen auch mal verstehen dass man "ganz selten" auch noch was anderes zu tun hat und wenn man sagt jaaaa bitte ruf später nochmal an, dann gehts schon los............und hört nicht mehr auf und dann hat man ja wie gesagt von anfang an keinen "bock" und sie erwarten dann dann man sich die ganzen 2 stunden des telefonates merkt

    Also es liegt nicht am geschlecht ob man gut oder weniger gut zuhören kann! So ein Blödsinn wir labern halt einfach nur nicht so viel und deswegen werden die Mädels auch net so "belastet" und können sich dass was wir sagen besser merken

    peace
     
  16. 9. Januar 2008
    AW: Können Männer schlecht zuhören?

    Ich find ja,aber nur wenn das thema interresant ist oder man gerade nicht was besseres zu tun hat.
     
  17. 9. Januar 2008
    AW: Können Männer schlecht zuhören?

    Ja aber wenn frauen was besseres zu tun haben können sie genauso wenig zu hören

    die drehens immer nur so hin dass "du" schuld bist *G*
     
  18. 9. Januar 2008
    AW: Können Männer schlecht zuhören?

    Studien besagen das frauen am tag 40.000 wörter lass lassen ,daist es nicht leicht zu zuhören.^^
     
  19. 9. Januar 2008
    AW: Können Männer schlecht zuhören?

    Naja wie gesagt, Wenn sie über ihre schuhe un son dreck labert dann wird halt ungern zugehört weils nervig ist oder über schminke what ever.

    Nur das lustige is dann wenn se austicken weil sie merken man ignoriert es oder man hört nicht zu
    Aber wir typen sind ja bekanntlich immer die egoisten ne mädels

    wenn ihnen nichts passt wird nen aufstand gemacht. Wenn dir was nicht passt machen DIE noch nen größeren aufstand wie du es gemacht hast ^^ Frauen sind einfach alle so das sie immer recht haben wollen bei allem möglichen und alle wörter in deinem mund rumdrehen das du ma wieder an allem schuld bist xD
     
  20. 9. Januar 2008
    AW: Können Männer schlecht zuhören?


    Jaaaa dass ist genau der Punkt! So kommt auch das gerücht zustande!Dass die frauen alles os hindrehen wie sie es wollen und es dann so da steht als würden wir nicht zu hören können
    Nenee Jungs da müssen wir dagegen halten *ggg*

    peace
     
  21. 9. Januar 2008
    AW: Können Männer schlecht zuhören?

    hm naj es kommt auf die situation an ^^ also ich hör immer wieder von meinen Freundinnen (gute Freunde ^^) das ich gut zuhören kann, das ich immer nen ohr offen habe, und auch tipps zurück geben kann!

    Bei manchen themen schalte ich aber auf durchzug, das kann wieder nen verletztes herz sein, da sie zum hundersten ma auf den selben reinfällt, irgendne von den eltern mit schule usw ^^ da gibts auch genug sachen!

    Aber in der regel bin icgh dir meinung das wir auch gut zuhören können
     
  22. 9. Januar 2008
    AW: Können Männer schlecht zuhören?

    dass männer nich zurhören is ein gerücht

    eig können männer alles

    manchmal sind männer einfach ZU multi-tasking fähig dass se bissl was durcheinander bringen^^

    aber zuhörn können wir alle gut
     
  23. 9. Januar 2008
    AW: Können Männer schlecht zuhören?

    lol eindeutig für mich also wenns mich nicht interessiert höre ich so halb zu um zu wissen wann ich mal ja ist ok sagen muss und wenn es mich interessiert kann ich auch zuhören, so ist es ja net also immer situationsbedingt^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.