Koffeeintabletten

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Blumennapf, 29. März 2008 .

?

Was nimmt ihr um wach zubleiben?

  1. Koffeeintabletten

    21 Stimme(n)
    13,8%
  2. Energydrinks

    50 Stimme(n)
    32,9%
  3. nichts

    81 Stimme(n)
    53,3%
  1. 31. März 2008
    AW: Koffeeintabletten

    ich bleib immer sooo wach .. kaffee trink ich net und energydrinks will ich gar net konsumieren ..

    wenn man einma den punkt erreicht hat, dass man die müdigkeit übersteht .. kann man noch 5-6 stunden wach bleiben, danach gehts dann auch schlafen.

    wenn ich nachts aufstehen muss un arbeiten soll, dann hab ich den rhytmus schon drin un brauch so aufputsch mittel net
     
  2. 31. März 2008
    AW: Koffeeintabletten

    mir ham die bonbons von wick ,die energy dinger, immer beim zoggn geholfen mivh zu konzentrieren.
    einfach ma ausprobieren kosten ja nicht die welt
    mfg
     
  3. 1. April 2008
    AW: Koffeeintabletten

    Wenn es dafür nen Rhytmus gäbe wäre es toll... aber den gibt es ja nicht..
    mal muss ich Nachmittags arbeiten, ne Bühne aufbauen und erst am nächsten morgen meist dann so 4 - 6 Uhr die Bühne wieder abbauen... wann anders muss ich nur von 7 Uhr bis 4 Uhr oder so machen, dann wenn ich die Lichttechnik machen muss...
    wann anders muss ich Nachmittags um anfangen bis morgens... durchgehend und dann zwei Std. schlafen und wieder arbeiten... also als Bühnentechniker hat man keinen geregelten Rhytmus... weil jede Party / Veranstaltung anders ist.... wenn ich nur in einer Disco arbeiten müsste wäre es kein Prob... da hat man geregelte Zeiten... Abends 8 Uhr da sein morgens spätestens 6 Uhr wieder zuhause... aber das mache ich kaum noch... weil Bühnen aufbauen noch mehr Spaß macht... und man noch mehr sieht und lernt... und es mehr Geld bringt...
     
  4. 1. April 2008
    AW: Koffeeintabletten

    was muss ich mir unter ephedrin vorstellen?

    amphitamine wollte ich eigentlich nicht nehmen...
     
  5. 1. April 2008
    AW: Koffeeintabletten

    Abgesehen von dem Text, bin der Meinung das die Koffeis (so nenn ich die jetzt einfach mal) bei jedem Menschen anders !Anschlagen!

    Ich Nehme sie Mittlerweile auch schon seit bestimmt 2,5 Jahren hab damit kein Problem also keine Suchtgefahr.

    Gruß

    Smith6654
     
  6. 1. April 2008
    AW: Koffeeintabletten

    Ne ich nimm nix ich bin so oder so immer wach
    Ich mach die Nacht zum Tag^^
    so binn ich immer wach egal ob tag oder nacht xD
     
  7. 1. April 2008
    AW: Koffeeintabletten

    das ist ein amphetamin, das in der natur vorkommt, also nicht küstlich hergestellt wird.

    das heißt aber nicht, dass es nicht schädlich ist^^

    und kann auch süchtig machen...also sowas würd ich lieber nicht nehmen
     
  8. 1. April 2008
    AW: Koffeeintabletten

    ja okay danke dir... dann lass ich dies doch lieber...
    und bleibe bei meinen Koffeintabletten welche ich morgen in der Apotheke kaufen werde...
    damit ich diese am WE habe... da ich da wieder arbeiten muss... werde die dann mal testen...

    und euch nen Bericht geben (-;
     
  9. 1. April 2008
    AW: Koffeeintabletten

    koffeeintabletten wirken für ein paar stunden gut.
    nimmst du zuviele, hast du genau den umgekehrten effekt ---> du wirst müde.
    falls du nich von drogen abgeneigt bist, dann zieh halt 2-3 lines schnelles
     
  10. 1. April 2008
    AW: Koffeeintabletten

    Koffeeintabletten sind gut halten fit hab ich auch bei der nachtschicht genommen würde aber ab und zu kaffe trinken und der beste wachhalter find ich ist TAKEOFF gibts an der tanke und ist auch net besonders teuer.
     
  11. 2. April 2008
    AW: Koffeeintabletten

    Sorry, Ob der Tipp mit den Lines echt mehr Sinn macht mag ICH zu bezweifeln.


    Dann doch lieber, Koffes und wenn halt auch ein Paar-mehr sind; aber Stattdessen ne Line ??


    Naja jeder wie er will . . .


    Dazu sollte sich jeder eine eine eigene Meinung verschaffen. ( Das war Meine :motz: )


    Gruß


    Smith6654
     
  12. 4. April 2008
    AW: Koffeeintabletten

    das gute alte red bull hilft mir eigentlich immer...wenns ichs mal brauche
     
  13. 4. April 2008
    AW: Koffeeintabletten


    Der selben Meinung bin ich auch (-;
    ne Line .... naja... ich bin eigentlich absolut gegen sowas... eigentlich bin ich eher für legales... aber wie schon vom Vorposter gesagt.. jeder wie er will

    Ich habe mir jetzt Coffies geholt.. und joar sind ganz okay... obwohl habe mir eigentlich mehr er hofft... aber morgen werde ich erst mal komplett merken was die bringen... wenn ich die ganze Nacht arbeiten bin...
     
  14. 4. April 2008
    AW: Koffeeintabletten

    hmmm kp ich trinke morgens und/oder nachmittags nen kaffee wärend ich mich nett in garten setze und nen kippchen genieße... kaffe + frische luft macht eig ganz gut wach, für mich reichts auf jeden fall
    grüße
     
  15. 5. April 2008
    AW: Koffeeintabletten

    dieses zeug is doch total widerlich... V+energy... das is weder bier noch n energydrink..
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.