Koffer von Pulp Fiction!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Stadi, 7. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2009
    AW: Koffer von Pulp Fiction!

    Ja klar da ist drinnen was du dir vorstellst also bei mir war alles voll mit kohle!!

    Oh Ich liebe diesen film!!

    LG danukie
     
  2. 27. April 2009
    AW: Koffer von Pulp Fiction!

    Den Thread kann man eigentlich schließen. Es gibt höchstens wage Theorien über den Inhalt des Koffers. Und dennoch ist er für die Handlung des Films nie relevant gewesen.
    Und die Theorien kann man leicht googlen
     
  3. 27. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Koffer von Pulp Fiction!

    Hatten wir nicht grad so was Ähnliches ? und da ist auch nicht wirklich was bei rum gekommen an alle, die crank 2 geguckt haben, ist heure Phantasie oder Vorstellungskraft überlassen.
     
  4. 28. April 2009
    AW: Koffer von Pulp Fiction!!

    das wird man nie erfahren...
    so nennt man übrigens diesen effekt: klick!

    mfg bobek
     
  5. 28. April 2009
    AW: Koffer von Pulp Fiction!!

    hm jaa, finde den beitrag sehr gut! werde in meinem freundeskreis den film mal wieder auspacken und eine neue diskussionsrunde starten
     
  6. 28. April 2009
    AW: Koffer von Pulp Fiction!

    4 Seiten sollten reichen

    Closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.