KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von dekz, 23. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2007
    AW: KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

    Der kann ja garnicht Rappen! Das hört sich an als redet der, so alles ohne flow und was weiss ich.
    Vergleicht sein diss mit Bushido - Hengzt oder so, dan merkt dir das dieser Kollegah einfach schlecht ist.
     
  2. 26. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

    Nun ja, aber es geht darum, ob das Image glaubhaft ist oder nicht. Und tut mir leid, Kollegah ist 'ne Witzfigur... Bei mir im Thai Boxen sind die 10jährigen härter als diese ********** ^^ Alleine das Foto hier:

    Toni_Zig.jpg
    {img-src: //www.selfmade-records.de/img/Toni_Zig.jpg}


    Wie er hier versucht, einen auf hart und gleichzeitig cool zu wirken xD
    Man, ist das ein Affe ^^

    Und ja, Kollegah hat Flow. Nur klingt der und total gezwungen...
     
  3. 26. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)


    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN... Voll nicht lustig.



    Hauptsache nochmal erwähnen,dass man selber kampfsport macht,um sich als (hart) darzustellen,obwohl cih stark bezweifle,dass du so hart bist wie du hier tust...

    Kollegah ist nicht die Oberkante,aber im Vergleich zu Bushido,Sido,Fler(der auf einmal auch auf BB-Rap macht,seit AIRMAX ist er auf jeden Fall Killaaaaa...
     
  4. 26. Februar 2007
    AW: KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

    wieso muss man auch hart sein, um rapper zu sein..?!? hallO?? ich sehe rap als kunst und nicht als krass sein und darüber zu sprechen wie gut man doch ist!!! hört euch mal taichi an
     
  5. 26. Februar 2007
    AW: KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

    Naja irgentwie müssen sie ja die 14 Jährigen Hörer beeindrucken und imponieren.
    Aber bei Kollegah hat das ganze wenigstens noch ein bisschen Witz und geile Lines ( im Gegensatz zu Spacko Berlin und Ersschlechterrapper )!

    Peace
     
  6. 26. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

    JA der möchtergern auskenner don kfa .. wer sich schon so nennt kann doch nur bushido und eko hören .. wenn du so ein hardcore thaiboxer bist dann komm doch zu mir pu....y aber es geht ja nich ums kämpfen sondern und ein guter tag zum sterben .. ok .. kollegah ist ne witzfigur .. du hast patrick im ava und nennst kollegah ne witzfigur ???
    du scheinst keine ahnung zu haben .. geh mit deinen 10 jährigen homes chillen und rede nich schlecht über den besten rapper deutschlands zu reden der hat einen flow innerhalb von 2 jahren aufgebaut das ist unfassbar das hat bushido bis heute nich gelernt und seine rhymas übernatürlich

    wie du versuchst dich hier auf schlau zu stellen und gleichzeitig dumm wirkst ich muss wirklich schon lachen haha .. ich verfolge viele threads so ziemlich alle im hiphop bereich und du kennst dich eindeutig nich aus .. ich muss grecco 100 % zustimmen .. du sagst das kollegah der boss schlecht ist mom ich zeige dir mal was und du überlegst es dir


    bushido :

    Das ist keine One-Man-Show/
    du wirst leider gebangt yo
    Renne lieber weit aber tempo

    Show/yo/tempo .. hihi .. süß .. nur weil er ein lied namens kickboxer hat bisse sein fan oder was warte hier k o doppel l

    du bist so arm, ich starte für dich benefizaktionen, denn - dein coolstes shirt ist ein segelschiffmatrosenhemd ..

    Rapper wein, denn ich trage designer marken
    dein kumpel auch und zwar di seiner mam

    ist mir gerade mal so eingefallen

    also kid wer ist nun der boss ??? überleg es dir nochmal und wenn du krasses thai boxer es dann gecheckt hast kannse ja mitreden .. also geh weiter trainieren und bring den kinder bei wie man sich vergeblich gegen fatmath wehrt

    Im Out mein beitrag zum thread ist vorrübergehend beendet

    FM Da Don --- FatMath Balbora -- Fatmath is back -- hahah



    PS: DON KFA:

    Don heisst könig und KFA ist der Körperfettanteil ;-) denk ma drüber nach digga ...

    solltest ein bisschen Muskelmasse anbauen ... näheres dazu aber werde ich dir hier nich erläutern ..
     
  7. 26. Februar 2007
    AW: KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

    FatMath, komm ma klar... ^^
    Wann hab ich gesagt, dass ich Bushido mag? Oo
    Ich hör Savas, Samy, Blumentopf, Nico Suave, Snaga & Pillath, Mach One, Ferris MC, Eins Zwo, Jan Delay, MB1000, Prinz usw... Und aufgrund dessen wirste merken, dass ich wohl um einiges älter bin als du

    Und "Don" kommt nicht von Eko, das kommt aus "Der Pate"... Also schön Finger still halten beim Lauten denken.

    Dazu sag ich nichts Wenn du so gut wärst, hättest du es nicht nötig, auf so ein Niveau zu fallen...
     
  8. 26. Februar 2007
    AW: KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

    uhhh hardcore .. ok fangen wir mal an .. aufgrund dessen das du blumentopf ferris mc jan delay hörst merke ich nur das du dich nich mit rap auskennst .. mehr gibs dazu kaum zu sagen .. willse dich jetzt mit mir batteln oder was hahahaha .. naja du scheinst eingebildet zu sein ..

    woher don kommt ist mir volkommen egal .. aber sagt das nich eko immer ??? hmm ?? lol ?? .. ich würde sagen das du das von deinem idol eko hast .. der das ja auch vom paten hat also du auch .. also geschwister oder was .. naja .. wie du willst .. dann sei halt der möchtergern pate und beleidige nicht meine intelligenz....wie es der pate sagen würde ..

    ja du tust doch so auf hart mit deinen kleinen homes die 10 jahre alt sind und härter als kollegah .. siehst du .. ich hab es nich nötig nur ich zeige dir was du von dir denkst wenn du sagst : ich meinem thaibox verein sind kleine gees die sind härter als kollegah .. du checkst auch garnichts ...

    Ich mag Gewalttätigkeiten nicht, Don Kfa. Ich bin Geschäftsmann. Blut ist mir zu kostspielig
     
  9. 26. Februar 2007
    AW: KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

    rofl, du redest genauso behindert wie Kollegah
    Kein Wunder, dass Gewalt dir zu kostspielig ist, ständig die Arztrechnung zu bezahlen kommt sicher nich billig du Opfer.

    Und was willste mir damit sagen, dass Eko "Don" auch vom Paten abgekupfert hat? Wayne? Du kennst dich doch viel besser aus, was Eko angeht... Also laber nicht und mach den Kopp zu du Kollegah Groupie... Schon traurig, wie verzweifelt du dein großes Idol verteidigst, musst dafür sogar persönlich werden. Armselig, aber gleichzeitig auch süß... Wie so ein kleines Mädchen, dem man gesagt hat, dass der Weihnachtsmann nicht existiert
     
  10. 26. Februar 2007
    AW: KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

    naja ein rhyme sagt nich viel darüber aus.. ich meine bin kein bushido fan, aber du kannst ihn nicht wegen einem rhyme bloss stellen! ich meine er hat auch gute lines... ab und zu
     
  11. 26. Februar 2007
    AW: KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

    Junge du bist 13 Jahre alt...geh mal Pokemon gucken...
     
  12. 26. Februar 2007
    AW: KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

    du hast dich gerade selbst gedizzt kollege haha ...

    dieser spruch : Ich mag Gewalttätigkeiten nicht, Tom. Ich bin Geschäftsmann. Blut ist mir zu kostspielig

    ist von der pate haha .. und ich will nich sagen wer das " don " von dem paten geklaut hat .. du bist ein wiederspruch in dir selbst .. ja ich kenne mich mit eko aus weil ich mich mit hiphop interessiere .. hahahah .. erbärmlich der pate kfa ... kollegah ist auch nich mein idol ich verushce halt nur deiner nicht existierenden ahnung von rap weiter zu helfen


    und wieder zu dir :
    emm ich rede nich ich schreibe !!!

    mein gesicht hat noch nie jemand berührt habibi

    kommt das jemand aus dem osten ... ??? .. naja du es persöhnlich werden ennnst,obwohl ich dich nichtmal kenne,gibst du indirekt zu das stimmt was ich behaupte und du dir grad ins eigene Fleisch geschnitten hast digga


    oha ach was laber doch nich .. den gibs garnicht ?????
     
  13. 26. Februar 2007
    AW: KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

    lol wie stilvoll von dir... ach ja noch was anderes... als wir in unserer kleinen icq diskusion uns "unterhalten" haben, wieso sagesten du ich solle mit meinen ***** deutschen freunden spielen gehen.. hast du was gegen deutsche?!? naja egal

    also ich bin nicht 13 jahre sondern 15 jahre alt aber geistlich bin ich wohl älter als du... aber wenn du meinst man kann einen rapper nach einer line beurteilen, okay dann bist du wohl sehr erwachsen!
     
  14. 26. Februar 2007
    AW: KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)


    Joahh...
    Nach der Aussage,habe ich nicht mehr viel hinzuzufügen...
    Da du ja schon dein 15 Lenze auf deinem Bückelchen hast,Habe ich jetzt ein ganzes neues Bild von dir...

    Ich nehme meine Aussage hiermit zurück...Bzw änder sie ab...
    Da du schon 15 bist,darfst du schon Digimon gucken"!
    Ich entschuldige mich nochmal für meine unverschämte Pokemon vermutung...


    Achja: Ich habe nix gegen Deutsche im allgemeinen.Es gibt immer solche und solche...
    Ich habe auch sehr gute Deutsche Kollegen...
    Like Schigiiiidooo
     
  15. 26. Februar 2007
    AW: KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

    lol welch hohes niveau... fals du nicht wissen solltest was niveau heisst, kauf dir einen duden... du bist ja bloss sauer, weil du das textbattle gegen mich um 40 stimmen verloren hast... und sry muss jetzt wieder digimon schauen gehen... ne echt toll wie erwachsen du tust! ich weis ich bin 15 jahre alt, du warst wohl deinen mitschülern immer eher erwachsener.. liegt wohl daran, dass du auch die 5. klasse wohl etwa 4mal gemacht hast.. das würde ich jedenfals vermuten wenn ich dioch so studiere
     
  16. 26. Februar 2007
    AW: KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

    Denkst du, ich kenne den Paten auswendig?
    OPFER xD

    Und nein, ich bin Russe "habibi"...

    Naja, ich hab's nicht nötig, mich mit irgendwelchen kleinen Pissern im Inet zu zoffen

    Achja, tut mir leid, dass noch niemand dein Gesicht berührt hat ;(
    Jungfrauen sollen extrem schüchtern sein, das erklärt auch, warum du hier so krampfhaft versuchst, dich zu profilieren ^^
     
  17. 26. Februar 2007
    AW: KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)


    alter wann biste russe geworden früher noch stolzer deutscher =)
    und naja was soll ich zu rafael oder grecco sagen der eine ist 15 und der andere schreibt sone wie " kollegah for president "
     
  18. 26. Februar 2007
    AW: KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

    muss das immer so ausarten?

    ~~closed~~
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.