Koller mit Nürnberg einig - Entscheidung nach Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zazabozz62, 13. Dezember 2007 .

  1. 13. Dezember 2007
    Die Rückkehr des tschechischen Nationalstürmers Jan Koller in die Fußball-Bundesliga schon zur Winterpause rückt näher. «Ich stehe in Kontakt mit Nürnberg», sagte der 34 Jahre alte Angreifer dem «kicker» (Donnerstagausgabe). «Ein halbes Jahr vor der EURO brauche ich Spiele.» Mit dem 1. FC Nürnberg sei sich Koller bereits über einen Eineinhalbjahresvertrag mit Option einig, berichtete das Fachmagazin. Die endgültige Entscheidung liege nun bei seinem aktuellen Verein AS Monaco und falle nach Weihnachten. «Club»- Sportdirektor Martin Bader hatte am Mittwoch bestätigt, dass sich die Franken um Koller bemühen.

    Ich finds gut das er zu Nürnberg kommt
    Was haltet ihr davon ??(
     
  2. 14. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Koller mit Nürnberg einig - Entscheidung nach Weihnachten

    Also nen Thread gibt es ja dazu -> Koller und Abardonado zum 1. FC Nürnberg - RR:Board
    Aber ich finde es auch ganz gut, dass er wechselt, denn er ist eigentlich nen sehr guter Spieler. Hätte ihn auch gerne bei Bayern oder so gesehen, weil das Niveau hat er aufjedenfall.
     
  3. 15. Dezember 2007
    AW: Koller mit Nürnberg einig - Entscheidung nach Weihnachten

    Er ist aber immerhin schon 34 Jahre alt. Seine Kopfballstärke hat er noch, ich denke aber an seiner (schno beim BVB nicht überragenden) Physis wird er mittlerweile kaum zugelegt haben, sondern eher noch etwas behebiger sein. Bei so einer Größe und Masse verbraucht man sich eben schnell.
    Ein fussballerisch guter Name ist er.
    Bei Monaco konnte er sich aber nicht durchsetzen... das gibt mir schon zu denken.
    Den Wechsel halte ich allerdings für sher wahrscheinlich. Martin Bader ist da sehr engagiert auch auf dem internationalen Markt und wird den Transfer sichern.
    Ob eine Ablösesumme gezahlt werden muss ist auch noch fraglich (ebenso wie die möglichen Gehaltsvorstellungen von Koller). Sooo viel Geld hat Nürnberg sicherlich trotz erfolgreicher UEFA-Cup Teilnahme nicht auf der hohen Kante.
    Ich denke aber Monaco wird ihn kostengünstig abgeben.
    Nur an der Qualität von Koller zweifel ich momentan eben etwas
     
  4. 15. Dezember 2007
    AW: Koller mit Nürnberg einig - Entscheidung nach Weihnachten

    Wie schon gesagt der ist schon 34 aber zu Nürnber würde er gut passen, denn einen richtig guten stürmer haben die ja auch nicht sie haben zwar charisteas aber was ist charisteas im vergleich zu klose und toni???

    mfg
     
  5. 15. Dezember 2007
    AW: Koller mit Nürnberg einig - Entscheidung nach Weihnachten

    Bin zwar kein Nürnberg Fan aber würde es sehr gut finden wenn Jan Koller zu Nürnberg wechseln würde. Hab sowie so nie verstanden wieso Koller überhaupt je nach Monaco gewechselt ist. Also dann hoffen wir es für Nürnberg und für die Bundesliga, dass es wieder ein Comeback in die Bundesliga gibt...Koller wird oder würde Nürnberg auf jeden Fall sehr weiter helfen.

    ...8)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.