Komische Zufälle. (zB man sagt was und plötzlich kommt es im TV)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von cherry_coke, 9. August 2008 .

  1. 12. August 2008
    AW: Komische Zufälle. (zB man sagt was und plötzlich kommt es im TV) ^^

    Bei mir ist es so ... das ein Augenblick vorkommt ,was schon öfters vorgekommen ist.

    Z.B Ich bin grad am Fernsehr gucken und jemand streitet sich ,dann kommt es so vor ,dass der gleiche Tag schonmal vorgekommen ist u.a die selben Momente.

    Versteht ihr was ich mein????
     
  2. 12. August 2008
    AW: Komische Zufälle. (zB man sagt was und plötzlich kommt es im TV) ^^

    Das ist ein Dejavú aber egal
     
  3. 12. August 2008
    AW: Komische Zufälle. (zB man sagt was und plötzlich kommt es im TV) ^^

    bin heute so am sportplatz rumgelaufen und vor mir sind 2 ältere männer gelaufen...
    und iwann sind die außerhalb vom sportplatz, bei so nem zaun vorbei durch ne tür..

    da denk ich mir so: "mann, wie sindn die so schnell so weit gekommen????"

    und in dem moment schauen beide so nach hinten...hat lustig ausgesehen iwie...^^
     
  4. 12. August 2008
    AW: Komische Zufälle. (zB man sagt was und plötzlich kommt es im TV) ^^

    wir fahren mitn samariterwagen in der stadt (zivildienst), auf einmal sehn wa von hinten voll die g0ile sau mit dem besten *****.
    mein kollege fährt so langsam hinterher und sagt kurz so "klitsch, klatsch", im nächsten moment dreht sich die alte um und guckt in voll böse an, als ob ers direkt neben ihr gesagt hätte. (Aber die autofenster waren geschlossen...)
     
  5. 12. August 2008
    AW: Komische Zufälle. (zB man sagt was und plötzlich kommt es im TV) ^^

    Ich kenne das ich sage auch sehr oft irgend was oder Frage mich was das und das Bedeutet
    und Schwuuuuups kommt es paar Sekunden danach im Fernsehen in irgend ner Werbung oder so ^^
     
  6. 12. August 2008
    AW: Komische Zufälle. (zB man sagt was und plötzlich kommt es im TV) ^^

    Ich stand letztens am Bahnhof und hätte eigentlich zu Fuß nach Hause gehen müssen, hält nen Auto neben mir und ein Kumpel fragt was ich den gerade mache ^^ jackpot
     
  7. 13. August 2008
    AW: Komische Zufälle. (zB man sagt was und plötzlich kommt es im TV) ^^

    um13:37 kommt mein zug
    immer
    nie zu spät oder so

    was soll daran toll sein?

    xD
     
  8. 13. August 2008
    AW: Komische Zufälle. (zB man sagt was und plötzlich kommt es im TV) ^^

    Naja bei mir kommt es echt SEHR SEHR oft vor, dass ich mir etwas denke, wo ich zu faul bin es auszusprechen und paar Sekunden darauf, sagt es meine Freundin.

    Beispiel:

    Wir guggen uns im TV...kA... DSDS an.. und ich denke mir zB.:"boaa der/die verzieht aber das gesicht beim singen" und kurz drauf sagt meine Freundin:"gugg mal wie der/die das Gesicht hässlich verzieht"

    Das geht ständig so.

    Ist echt intressant soetwas.
    Sollte man ne Studie drüber machen
     
  9. 13. August 2008
    AW: Komische Zufälle. (zB man sagt was und plötzlich kommt es im TV) ^^

    was für ein zufall...ne der war echt nicht lustig! =)
    btw. der ball ist rund, super.

    von sowas hab ich auch schon sehr oft gelesen, gehört und auch erlebt. wenn du eine person anchaust, die dir den rücken zugewandt hat, dann schaut sie sich auch meist an. in deinem falllaub ich, dass die opas irgendwo über den zaun geklettert sind und dann sich umgedreht haben, obs jemand gesehen hat XD
     
  10. 13. August 2008
    AW: Komische Zufälle. (zB man sagt was und plötzlich kommt es im TV) ^^

    also ich rede mit einem kumpel über einen anderen kumpel und aufeinmal treffen wir ihn. schon oft vorgekommen. is auch interessant oder?

    Oder manchmal kann ich vorherfühlen was jemand vor hat.

    ja oder zwei leute reden dan machen sie ne pause und aufeinmal fangen sie an im gleichen augenblick an zu sprechen.
     
  11. 13. August 2008
    AW: Komische Zufälle. (zB man sagt was und plötzlich kommt es im TV) ^^

    also ich hab das manchmal, das ich so ein Deja Vu erlebnis hab. Also ich träum irwas und genau das passiert denn 2 monate später oder 3 wocher oder so.

    Mfg jow.
     
  12. 13. August 2008
    AW: Komische Zufälle. (zB man sagt was und plötzlich kommt es im TV) ^^

    Wenn du das träumst und später es war wird is das kein dejavu.
     
  13. 13. August 2008
    AW: Komische Zufälle. (zB man sagt was und plötzlich kommt es im TV) ^^

    kenn solche zufälle.
    manchmal wenn man mit ein paar leuten zusammen sitz und sich unterhällt und genau im selben augenblick rede ich und irgendeinanderer los und es ist genau das selbe was ich sage.
     
  14. 13. August 2008
    AW: Komische Zufälle. (zB man sagt was und plötzlich kommt es im TV) ^^

    Dazu noch was beklopptes:

    Habe mal vor zig Jahren (dürfte so 96' gewesen sein) ein Reportage auf RTL (explosiv) gesehen über eine Frau bei der immer um 22:17 und 3:26 Aliens im Haus auftauchten. Seit ich das gesehen habe, ist IMMER wenn ich zwischen 22 und 23 Uhr auf die Uhr schaue 22:17. Bin auch schon ettliche Male aufgewacht und es war Punkt 3:26, natürlich ohne Aliens. Aber egal wo ich bin ob Zuhause, bei Freunden etc. es ist immer 22:17. Und bitte meine Uhren sind nicht kaputt.

    Dann habe ich schonmal geträumt das ich mit meinem Auto geblitzt wurde, paar Tage später war das dann auch der Fall.

    Oder die Sache mit der Uhrzeit 13:37 ist mir auch schon oft passiert.
     
  15. 13. August 2008
    AW: Komische Zufälle. (zB man sagt was und plötzlich kommt es im TV) ^^

    solche sachen passieren mir aber auch totaaal oft irgendwie xDD dachte ich bin bescheuert und behalt sowas immer für mich xD
    mfg peter hoden
     
  16. 13. August 2008
    AW: Komische Zufälle. (zB man sagt was und plötzlich kommt es im TV) ^^

    Servus,

    tolles thema erstmal^^
    also mir passieren solche sachen fasst täglich.
    wie zb auch das mit der uhr...
    und sehr offt wenn ich was sagen will und sagt es jemand kurz vor mir etwas schneller. oder gleichzeitig
    Und viele andere sachen die mir jetzt aber auf anhieb nicht einfallen.
    aber das mit der uhr
    das sind so phänomene (wenn man das so nennen kann xD)die passieren wenn man auf etwas einfach unbewusst achtet denk ich ma. bei mir ist es zb wegen cs zocken weil ich son elite gamer war .
    Ich will damit sagen das das keine besonderen zufälle sind sondern wir es zu besonderen zufälle bestimmen/benennen.
    Also zisch millionen menschen gucken auf die uhr wenn es grad 13:37 Uhr ist aber weil wir mit der zahl etwas mehr verbinden, ist es für uns was besonderes.

    peace
     
  17. 13. August 2008
    AW: Komische Zufälle. (zB man sagt was und plötzlich kommt es im TV) ^^

    typisches beispiel:

    du furtz - in ner komödie furzt jemand

    du holst chips im film holt jemand chips.

    du wohnst an ner viel befahrenen straße- im film quietschen reifen, bei dir auch, sonst nicht.

    is scho geil aber dnek mal alles zufälle.
     
  18. 13. August 2008
    AW: Komische Zufälle. (zB man sagt was und plötzlich kommt es im TV) ^^

    Das härteste was mir ma passiert ist war..ich war nochn kleiner junge und meiner mutter ihr freund hatte so ne mütze die ich haben wollte..wollte ihn aber nich fragen weil ich mich nich traute xD und fragte dann meine mum ob sie ihn fragen würde..und in demselben augenblick kommt im fern der spruch aus nem film.."sei doch nicht so ein feigling" das war schon ziemlich krass ;P
    lg
     
  19. 13. August 2008
    AW: Komische Zufälle. (zB man sagt was und plötzlich kommt es im TV) ^^

    Das einzige was mir in der richtung passiert ist war, dass ich mehrmals aufgewacht bin habe dann auf die uhr geschaut(funkwecker) und es war bei mersten mal 7:23 14sek dann 8:23 14sek dann 9:23 14 und dann nochmal 10:23 14 sek....
    da war ich ziemlich überrascht^^
     
  20. 13. August 2008
    AW: Komische Zufälle. (zB man sagt was und plötzlich kommt es im TV) ^^

    jo

    am geilsten is wenn man mit guten freunden oder der freundin labert und dann genau das gleiche sagt zur gleichen sekunde oder das genau gleiche denkt, erzählt und jemand sagt das wollt ich grad auch sagen xD
     
  21. 20. August 2008
    AW: Komische Zufälle. (zB man sagt was und plötzlich kommt es im TV) ^^

    Ich habe bei nem Kumpel bei einem anderen gepennt, haben Wrestling auf der Wii gespielt und hatten vorher Pizza und Döner bestellt.
    Als ich den Kampf gewonnen habe meinte der eine:
    "Das Essen kommt in 5, 4..."
    Und dann haben der andere und ich auch mitgezählt:
    "3, 2, 1..."
    "Ding Dong!"

    Dann hats echt GENAU in dem Moment geklingelt! XD
     
  22. 20. August 2008
    AW: Komische Zufälle. (zB man sagt was und plötzlich kommt es im TV) ^^

    naja letztens saß ich mit nem kumpel vorm TV und wir ham n bier getrunken dann kamen wir irgendwie auf dieses grapefruit bier da..ich meinte das schmeckt , als plötzlich ein werbespot dafür kam.
    ich sagte nochmal "schmeckt so " und ne halbe sekunde später kam im tv "schmeckt unwiderstehlich"

    naja lustig wars jedenfalls ^^
     
  23. 20. August 2008
    AW: Komische Zufälle. (zB man sagt was und plötzlich kommt es im TV) ^^

    letztens wars krass:

    wir gucken so ups die pannenshow und ich erzähle so von dem geilsten clip, den ich dort jemals gesehen habe. Den clip habe ich locker 1 jahr nicht mehr gesehen.

    Als ich den satz beendet hatte kam dieser clip...punktgenau, richtig abnormal^^
     
  24. 20. August 2008
    AW: Komische Zufälle. (zB man sagt was und plötzlich kommt es im TV) ^^

    ich fand es mal richtig abnormal, dass ich geträumt habe, dass nen freund vom rollen angehalten wird, und ich bin dabei usw.. und jetzt ratet mal was dann 4 tage später war, war fast die gleiche scene -.-' 'crazy'
     
  25. 20. August 2008
    AW: Komische Zufälle. (zB man sagt was und plötzlich kommt es im TV) ^^

    Bei mir und nem Freund war es mal so, wir hatten es von Öff Öff, ja den kennt glaub jeder

    und dann kam auf einmal Werbung bzw, vorschau zu TV Total das Öff Öff heute Abend bei Stefan Raab ist löl
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.