Komische Zufälle. (zB man sagt was und plötzlich kommt es im TV)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von cherry_coke, 9. August 2008 .

  1. 20. August 2008
    AW: Komische Zufälle. (zB man sagt was und plötzlich kommt es im TV) ^^

    bin mit meinen Eltern auf der Autobahn gefahren (nachts).
    Hab mich dann so in Gedanken gefragt, was wäre wenn jetzt ein Geisterfahrer auf der Autobahn wäre? 2 Sekunden nach diesem Gedanken (ungelogen^^) kommt ne Eilmeldung vom Radiosender das ein Geisterfahrer auf der Autobahn ist - aber nicht auf unserer.

    Fand ich trotzdem cool^^
     
  2. 20. August 2008
    AW: Komische Zufälle. (zB man sagt was und plötzlich kommt es im TV) ^^

    ohja sowas hab ich erlebt und es war mehr als gruselig.... als mein opa im sterben lag ist meine mutter eines morgens um 6 uhr aufgewacht hat mich aufgeweckt und meinte: mein vater is gerade gestorben ich weiß es.... später klingelte das telefon und es stellte sich heraus, dass er exakt um 6 uhr gestorben ist.....

    exakt das gleiche ist ein jahr später mit einem bekannten passiert....

    echt wahnsinn
     
  3. 20. August 2008
    AW: Komische Zufälle. (zB man sagt was und plötzlich kommt es im TV) ^^

    Zwei meiner Kollegen waren vor ner Woche (am selben Tag) unabhängig von einander skaten, in Unterschiedlichen Skateparks (der eine in Bochum ,der andere in Hattingen)
    Beide haben sich dabei das rechte Bein gebrochen...so ziemlich die gleich Stelle
    Das ist schon ein zufall......ich fands irre lustig XD
     
  4. 20. August 2008
    AW: Komische Zufälle. (zB man sagt was und plötzlich kommt es im TV) ^^

    letztens ziemlich krass, das war echt abnormal:

    ich im BMW unterwegs und hab iphone angeschlossen um Musik zu hören.
    Als ich eingestiegen bin um die 20 km von freundin nach hause zu fahren, ging erst das radio an und es kam ein lied wo ich dachte, och das hör ich auch immer oft. dann hat der wagen automatisch auf iphone umgestellt und das war auch noch am spielen im hintergrund. als es dann anging und das radio ausging, kam GENAU das gleiche lied aufm iphone und fast an der selben stelle, wo das im radio aufgehört hat.

    Da dacht cih schon, was ein Zufall.
    Als ich dann angekommen war zuhause und den Wagen ausmachte und das iphone absteckte, lief auch nen song und der wagen hat dann wieder automatisch auf radio umgeschaltet. Und genau der gleiche Song der eben noch auf meinem iphone lief, lief dann im Radio und wieder fast die selbe Stelle.

    Das hat mich echt getroffen oO
     
  5. 20. August 2008
    AW: Komische Zufälle. (zB man sagt was und plötzlich kommt es im TV) ^^

    Das mit dem Lied kommt mir bekannt vor Um genau zu sein passiert es sau oft im Bad wenn ich gerade Zähne putze oder so! Ich sing ein Lied vor mich hin und dann kommts auf einmal im Radio!
    Oder ich sag was zu nem Kumpel und auf einmal kommt ein ähnlicher Satz im TV!
    Dachte auch schon ich wäre nen Alien
     
  6. 21. August 2008
    AW: Komische Zufälle. (zB man sagt was und plötzlich kommt es im TV) ^^

    hab vorhin fußball geschaut, deutschland - belgien. hab erst ab der 70. minute eingeschaltet. da seh ich das erste mal torwart enke von hannover 96 in nahaufnahme. trägt der da so n blaues outfit und ich sag zum kumpel:"der sieht ja aus wie'n schalker". sofort im anschluss fängt der komentator an irgendwas über schalke zu labern.

    sowas könnte man glatt bei pro7 unter dem titel "Mentalismus" vermarkten xD
     
  7. 21. August 2008
    AW: Komische Zufälle. (zB man sagt was und plötzlich kommt es im TV)

    Was mir letztens total komisches passiert ist: Ich ging in mein Zimmer und hab aus irgendeinem Grund das Essen "Schinkennudeln" gerochen( so ein sahninger geruch) und dann kommen meine eltern in die wohnung. ich sag denen, dass es in meinem zimmer nach schinkennudeln riecht und die sagen mir, dass es das zum abednessen gibt. :-O voll komsich, sie wollten grad mit essen anfangen und ich habs aber schon gerochen gehabt xD ich war voll geschockt^^


    greetz
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.