Komplett PC

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von pumba, 25. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. November 2007
    Hallo

    Da ich mir bald einen neuen Computer zulegen will und ich so ziemlich keine Ahnung von Hardeware habe dachte ich mir, ich frag mal hier nach

    Es soll ein Computer sein auf dem neue Spiele Problemlos laufen und er auch in einem Jahr noch gute Leistung für Spiele hat.

    Es sollten Spiele wir Crysis und so ein Zeuch laufen

    Den Preis den ich mir vorgestellt habe liegt so bei 600-800 Euro

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Mfg Pumba
     
  2. 25. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Komplett PC

    Damit kannst du vernünftig spielen.

    Hier der Kaufberatunsthread:
    Systemkonfiguration und Kaufberatung(Update 08.01.08) - RR:Board

    Alternativen :
    Statt der 8800GT könntest du auch zu einer ATI HD3870 greifen die gibt es schon ab 178€ und die ist in etwa gleichwertig im Vergleich zur 8800GT.
    Das Mainboard könntest auch durch ein ABIT IP35 Pro oder ein Gigabyte DS4 auswechseln.
     
  3. 25. November 2007
    AW: Komplett PC

    Wie gesagt ich kenn ich mit Hardware nicht aus und somit auch ned mit den zusammen Bau von Computern. Deshalb wär es mir wichtig wenn ihr mir Links zu Kompett System linken würdet

    mfg
     
  4. 25. November 2007
    AW: Komplett PC

    Hallo,
    Komplettsysteme sind in der Regel nicht zu empfehlen da sie im Preis-Leistungsverhältniss schlecht abschneiden.
    Einfach die Teile im PC-Konfigurator zusammenstellen und der PC wird für eine Pauschale von 9.99€ zusammengebaut und angeliefert.


    hardwareversand.de - Startseite
     
  5. 26. November 2007
    AW: Komplett PC

    Ich würde folgendes vorschalgen für max. Euro 800,-

    Alle Teile gibts bei HW-Versand, die bauen dir den PC auf Wunsch auch zusammen.

    Ist das max. was du für 800,- bekommen kannst und es sind nur gute Teile verbaut.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.