[Konsole] ISOs auf PSP abspielen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von s-lebt, 15. April 2008 .

  1. 15. April 2008
    ISOs auf PSP abspielen

    Hallo,

    ich weiß diesen Thread gibt es bestimmt schon 1000000mal. aber ich bin da nicht schlau draus geworden.

    Und zwar habe ich meine PSP auf FW 1.5 geamacht. Wie oder was mache ich am besten um ISOs abzuspielen?

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. 15. April 2008
    AW: ISOs auf PSP abspielen

    ja schau mal aufs Datum.......es gibt jetzt bestimmt schon was besseres!
     
  3. 15. April 2008
    AW: ISOs auf PSP abspielen

    Würde dir raten das du erstmal ne Custom Firmware raufspielst, sprich du downloadest dir die neuste von M33 (Das wäre 3.90-3 M33) und installierst diese. Dann einfach die Spiele in den ISO-Ordner legen auf der PSP wenn du die CFW aufgespielt hast...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.