[Konsole] MGS 4 Seit heute erhältlich

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von PrivateBersi, 12. Juni 2008 .

  1. 14. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    bin eigentlich nicht so scharf auf das game irgendwie =/ hab damals mal den 2. teil gezockt glaub ich auf der PS2 wo man halt in so einzelnen sektoren war über dem meer ..kp mehr welcher teil das war . Joa und von den anderen teilen weiss ich nichts .. von daher muss ich teil 4 jetzt auch nicht unbedingt zocken .. aber mal schauen:]
     
  2. 14. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    Spoiler
    Boah ich hab gerade Raiden in der Stadt wiedergetroffen wie der gegen die GEkkos gekämpft hat..man war das geil,und auch gegen Vamp,richtig übel was der drauf hat,auch wenn er mich extrem an Grey Fox erinnert.. naja bin mal gespannt was als nächstes kommt
    Bis jetzt ist das Spiel echt spannend und die Story echt mitreißend,hoffe das Spiel wird mir noch mehr sone Momente wie im Spoiler bescheren,wirklich sehr geil die alten Leute wieder zutreffen!
    MFG
    Tooom
     
  3. 14. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    Habs mir heute auch gekauft und ein bisschen angezockt und bin schon sehr zufrieden mit dem Game.
    Werds heute Abend ausgiebig zocken.
     
  4. 14. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    Ich habs jetzt durch (man muss dazu sagen dass ich es auch schon ne weile vorm Release hatte ^^) und ich muss sagen: HAMMER GEILES SPIEL!!!!
    Ich liebe Metal Gear Solid ^^
    Man muss sich erstmal so ne geile Story einfallen lasse und das noch gut umsetzen. Bei MGS 4 perfekt gemacht, wie auch bei allen anderen ^^
    Ich werde es auf jeden Fall nochmal durchspielen

    Ich kanns nur jedem empfehlen.

    Mfg ..Splash..
     
  5. 14. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    Mich regt es grad so extrem auf, ich schaff es einfach nicht mir eine verfickte Konami ID zu erstellen. :angry: :angry: :angry: Ich fülle jedes beschissene Feld aus, aber sobald ich auf "Weiter" drücke passiert nichts, egal wie oft ich da drauf klicke. Hatte jemand das selbe Problem, bzw. weis wie man da weiterkommt? Will das gerne auch mal online spielen.....

    Hab es sowohl mit FireFox als auch mit Inet Explorer versucht.

    EDIT: Ok, hat sich nun erledigt.
     
  6. 14. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    lol das problem werden wohl viele gehabt haben bzw haben jetzt auch noch viele
    das konami portal war bei der beta schon total mit den vielen usern überfordert.
    ich selbst hab auch 2tage gebraucht bis ich die ID etc hatte ^^

    aber vergiss MGO!!!
    mg ist KEIN multiplayer game und die umsetzung ist total mies meines erachtens nach.

    erfreue dich lieber des genialen einzelspieler modus

    mfg D-Deluxe
     
  7. 14. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    Hm nagut danke, ich versuchs dann morgen oder übermorgen nochmal. Habe ja noch mehr als genug von dem Einzelspielermodus. Echt ein hammer Game.
     
  8. 14. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    also ich habs heute auc hdurchgespielt und ich muss sagen echt n1 game!!!!!
    die story is der hammer... die videos sind ma überlang.. das längste am stück war glaub ich 1 1/2 stunden^^

    die grafik is der hammer das gameplay is zucker.. einfach genial... beim epilogue sind mir zweimal fast die tränen gekommen^^

    werd das spiel noch öfters durchspielen... hab die story auch noch net zu 100% verstanden^^

    Ne KonamiID zu bekommen war net das problem... wichtig ist zu lesen was eigegeben werden muss und die Konami ID und GAME ID müssen unterschiedlich sein.. also kein thema...

    ich persönlich find den Multiplayer recht gut gelungen... bin gespannt was die da noch für erweiterungen rausbringen



    ich denke das spricht auch für sich
     
  9. 14. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    Dazu noch:

     
  10. 14. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    nimm diesen link Klick dort gibt es links den button registrieren (groß, blau ), damit gehts. hatte das selbe problem

    lg dome
     
  11. 14. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    Danke dir, damit gings bei mir einwandfrei. BW hast du dafür bekommen.
     
  12. 15. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    finde den mp part auch nicht gerade berauschend.in einer zeit eines cod4 sieht doch der mp part eines mgs4 aus wie ein summasorium geklauter/schlecht umgesetzter vorbilder.
     
  13. 15. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    Jo der MP macht mir auch keinen Spaß,ich hau denen immer 10 Kugeln rein und die sterben einfach nicht^^
     
  14. 16. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    HI,

    ich will nicht wissen was noch kommt, ich will nur wissen ob ich noch en bissel was vor mir hab und das spiel nicht bald durch hab^^
    Hab grade Crying Wolf gekillt auf shadow moses, und hab "angst" dass das game fast fertig ist, was ich abe rnicht will, da es absolut genial ist!
    Besser als so mancher kinofilm!

    Für ne kleine antwort währe ich euch dankbar ^^

    Gruß Sypher
     
  15. 16. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    nein danach gehts noch weiter...bist akt 4, es gibt aber noch akt 5, wo ich gerade bin nach 18h spielzeit du muss ja noch gegn das letzte und stärkste foxhound mitglied kämpfen.
    wird nachher aber geil muss ich dir sagen wenn du wissen willst was dir noch im akt 4 bevorsteht schreib mir ne pm, wenne die spannung nich versauen willst, dann lass es =D

    sagt mal welche waffe benutzt ihr am meisten?
    ich die p90 ^^
     
  16. 16. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    nene nix verraten, wollt nur wissen ob noch en bissel spielzeit auf mich wartet

    Wie kann ich eigentlich in den Briefings das MK II bzw III steuern?

    Gruß Sypher
     
  17. 16. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    wie jetzt?
    drück L2 und neben dem Solid Eye kannst du den MK II/III steuern, dann kannste mit dem rumfahren
    auf X ist stealth modus usw
    oda was meinste?
     
  18. 16. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    Leute, bitte "Spoilern" ^^. Manch einer hat das Spiel noch net und will net beim zufälligen Lesen was verraten bekommen .
     
  19. 16. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    ist doch nur die steuerung, kein grund zur sorge
     
  20. 16. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    nein nein ich mein inden briefings, also in den video seqeunzen kann man mit dem ding rum fahren und wenn man otacon, naomi und sunni in den richtigen briefings schockt mim e schocker bekommt man was ;D
    ich weiß aber net wie man das teil in den videos fahren soll^^

    Gruß sypher
     
  21. 16. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    achso du meinst in den missionbesprechungen
    ich spoiler mal^^
    Spoiler
    du kannst doch mit L2, dreieck die kameras während der besprechung umschalten, und i-wann haste den MK II/III un dann kannste mit dem rumfahren
     
  22. 16. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    mehr wollte ich nicht wissen, dangöööö

    ISt jetzt eigentlich ein weiteres MGS in der Mache, da de Cheffe ja meinte, es war nicht der letzte teil, sondern nur der letzte teil um solid snake, aber ich will mehr solcher games bei denen einfach alles stimmt

    GRuß Sypher
     
  23. 16. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    so habe mir das game jetzt auch gekauft. Es ist mein erstes MGS solid. Deswegen eine bitte an alle kenner. Welche vorherigen titel mus ich spielen um die story mitzubekommen? wieviele teile sind es? und wie heißen die genau weil es gibt voll viele. Kann man die auf der Playstation 3 zocken? habe die 60 GB version.

    Und es ist ja so eine METAL GEAR SAGA VOL. 2 dvd erschienen werden dort die ganze storys nacherzählt(ganzen teile) das man so die story kapiert oder hilft da nur alles durckzocken?

    Vielen dank
     
  24. 16. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    Also die richtige Reihenfolge Storymäßig gesehen wäre folgende:

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater (PS2) | Metal Gear Solid: Portable Ops (PSP) | Metal Gear (MSX) | Metal Gear 2: Solid Snake (MSX) | Metal Gear Solid (PSX oder GameCube) | Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty (PS2) | Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3).

    Das ist aber sehr viel, um das meiste und wichtigste zu verstehen, reicht es schon, die Solid Teile in folgender Reihenfolge zu spielen:

    MGS3: Snake Eater --> MGS 1 --> MGS2: Sons of Liberty --> MGS4: Guns of the Patriots.
     
  25. 16. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    hat jemand von euch das spiel schon durch ..???

    ich habs seit vorgestern durch^^

    echt geil das ending was haltet ihr davon?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.