[Konsole] MGS 4 Seit heute erhältlich

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von PrivateBersi, 12. Juni 2008 .

  1. 16. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    also ich habs auch durch .... will aber mehrmals durchzocken wegen den ganzen Emblemen , habs bissher nur geschafft ohzne zu sterben aber nicht ohne einmal alarm auszulösen oder einen gegner zu töten.

    Also wenn die ein neues Spiel noch entwickeln wollen , sollte es ein Remake von Metal Gear und Metal Gear 2 : Solid Snake sein.
    Ich konnte die spiele nie zocken da ich kein MSX2 hab.
    Würde schon gerne die Story vom Outer Heavan und Zanzibar Konflikt zocken und das in MGS4 grafik ^^
     
  2. 17. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    Habe mich jetzt auch damit befasst auf der höchsten schwierigkeitsstufe zu zocken aba es ist sau schwer weil die gegner einen viel schneller bemerken als auf dem normalen modus... um ehrlich zu sein bin ich nach 5 min drekt das erste mal verreckt auf dem höchsten level

    Aber durchspielen ohne alarm auszulösen ist fast unmöglich auf dem schwierigkeitsgrad ich werde es nochmal durchspielen und dann kann man sich bei drebin den stealth anzug kaufen...dann spiel ich es nochml durch mit dem stealth anzug dann schafft man auch die hrde es unter 5 std durch zu daddeln .

    Mfg
     
  3. 17. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    Spoiler
    un wie teuer is der dann?? 1.000.000 ?

    weil die komische pumpe kostet doch auch schon 8.000.00
     
  4. 17. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    MGS ist schon nen geiles spiel der 4 teil ist bestimmt auch hammer ,aber würde mir deswegen keine ps3 kaufen also meine für mich sselber jetzt. zocke es wenn beim freund
     
  5. 17. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    der anzug kostet 4 000 000 ^^ aber der bringt einen nix wenn man das letzte abzeichen haben will weil man da nicht mit dem anzug gamen darf

    hab mich auch schon gefrag ob das möglich ist

    werd naechstes we nochmal durchspiel um es nen kumpel zu zeigen und dann ma weiter schaun

    find das game btw verdammt geil
     
  6. 17. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    Schon heftig die preise , aber iwie kann man die erspielten Waffen und die Drebin Points aus dem letzten Spiel zum neuen Spiel transferieren.
    Das bekommt man dann wenn man Metal Gear MK.II zum ersten mal sieht.
    Aber wie es funktioniert weis ich auch nicht.
     
  7. 17. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    Abend,
    ich hab mal ne Frage:
    Wenn ich auf Einfach das Spiel durchspiele und dabei die Stealth Tarnung bekomme, kann ch diese dann auch auf dem SChwierigkeitsgrad Normal oder Extreme nutzen?

    Mfg ..Splash..
     
  8. 17. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    ja das funktioniert ...
    sollte sich aber als schwierig erweisen ohne arlarm auszulösen ^^
     
  9. 17. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    Zählt jeder Alarm?!
    Auch der den man zum Beispiel bei Raging Raven oder Crying Wolf auslöst?!das ist ja unmöglich ^^
    MFG
    Tooom
     
  10. 17. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    Wow
    habs jetzt auch durch, was ein abschluß video!
    Einfach genial!

    JEtzt mal eine Frage, gibts eine möglichkeit das schwert zu bekommen, von raiden?
    Oder mit raiden das spiel zu zocken?
    Das währe der absolute hammer, einmal mit raiden gegen die gekkos kämpfen
     
  11. 18. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    glaube ich nich, was der da für kombos bringt, da ist ryu von ninja gaiden nix gegn xD

    da verrenkste deine finger was du da bestimmt alles drücken musst
     
  12. 18. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    verdammt, na hoffentlich gibt wenigstens en cheat für das katana, oder für die mantis puppe, son paar gimmicks für das letzte mgs währen schon geil!#
    Ich mein der hätte ruhig in den letzten teil, alles rein klatschen können, was die gamer wollen!^^

    ICh will mehr!!!
    SChade dass so eine Reihe zu Ende geht!
     
  13. 18. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    jetzt bleibt mir wohl auch nix mehr übrig als mir ne PS3 zu holen.....
     
  14. 18. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    Bei Hideo Kojima währ ich mir da nie so sicher ^^
    Der plant bestimmt schon wieder irgendwas xD
    Zumindest hoffe ich das ;(
     
  15. 18. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    Hideo Kojima selbst plant keine Metal Gear Solid teile mehr ...
    aber seine Firma Hideo Production sieht die sach optimistisch und will noch ein Metal Gear Solid 5 rausbringen mit einen anderen Hauptcharacter ...
    Also wie zb. Metal Gear Solid 2 : Sons of Liberty da war Raiden der Hauptchar.

    Also ich denk das die auf jedenfall noch was rausbringen.
    Aber wer weis vlt planen Silicon Knights (Metal Gear Solid The Twin Snakes) ja ein remake von Metal Gear und/oder Metal Gear 2 : Solid Snake.
    Es wäre vernümpftig die zu Remaken weil in Metal Gear Solid für PS1 sprechen die ja viel über den Zanzibar Vorfall und Outer Heaven , und mit ein remake von den MSX2 spielen könnte man die Geschichte endlich komplet vollenden für die gängigen Konsolen (PS1 , PS2, PS3).
     
  16. 18. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    Naja, wenn es von einer anderen Firma ein Remake geben sollte, glaub ich aber nicht das es mit den originalen mit halten kann! So viel Liebe und Details wie da drin stecken, allein die videos im mgs 4!
    Sagenhaft sowas zu amchen, wo es an erster stelle um die story geht, net um den profit der firma!
    ICh glaub selsbt wenn es net so ne große Fan gemeinde gäbe, und er nicht mir so hohen absätzen hätte rechnen können. hätte er das so gemacht, weil man bei ihm merkt das es ihm um die geschichte um solid snake geht und das diese ein würdiges Ende findet!

    Und genau das ist es was heute echt verdammt slten ist, das der Profit an zweiter stelle steht!

    Gruß Sypher


    Edit/
    kennt eigentlich jemand schon cheats für das spiel ( richtige cheats, nicht solche von wegen ohne alarm durchzocken usw) habs jetzt schon fast zweimal ohne durch und würd gern wissen was doch noch so eingebaut wurde
    Wobei ich gehört habe ( ich hoffe man belehrt mich eines besseren) dass von offizieler seite noch nichts veröffentlich wurde diesbezüglich!
     
  17. 18. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    Hoffentlich ein Remake von MGS1!!!!
    Das fände ich auch wirklich hammer.

    Werde heut zum dritten Mal durchspielen ^^ um mir die stealth tarnung und bandana zu bekommen =D

    Mfg ..Splash..
     
  18. 18. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    meinst du jetzt wenn man das GAME urch zoggt ohne einmal alarm aus zu lösen?
    ohne einmal jemand zu töten? usw....?

    und was für "EMBLEME".....?
    was bekommt man denn ncoh dafür.........

    bekommt man das gleiche, wenn man es im EASY mode macht "ohne ALARM" usw....??!?!?!
    hab das lösungsbuch nicht von daher muss ich fragen ^^
     
  19. 18. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    jupp
    Ist das geliche
    Wenn man es schafft ohne einen Alarm durchzukommen bekommt man Stealth Tarnung (unsichtbar)
    Und wenn man es schafft nie zu sterben bekommt man das Bandana (unendlich Muni)

    Diese Herausforderu ngen liegen auch noch vor mir ^^

    Wenn du das Spiel durch hast, bekommst du am Schluß ne Bewertung in Form eines Emblemes.
     
  20. 18. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    Kleine Zwischenfrage ^^. Keine Lust, dafür nen eigenen Thema aufzumachen.

    Mein "neu" gekauftes MGS3 ist gerade angekommen. Habe mir ja vorgenommen alle 3 Teile nochmal durchzuspielen und mir danach ne PS3 mit MGS4 zu holen ^^.

    Jetzt Frage ich mich, ob ich lieber mit MGS3 anfangen soll (Storytechnisch mäßig...ihr versteht schon ) oder ganz normal bei 1 anfangen soll, so wie Konami die Spiele auf den Markt gebracht hat?
     
  21. 18. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    naja bei starwars den Filmen, hast du ja auch erst im nachhinein gesehen was vorher alles war,.....
    in prinziep kannst du es genauso machen....einfach durchzoggen
    und hinterher, wenn du die älteren spielst weisst du bei szenen "ahhh jaa....deswegen...." ;-)


    @Splash

    ist das nen ABSOLUTER ULTIMATIVER TARNANZUG ? ^^
    kann man wenn man den einmal hat üebrall nehmen?
    in jeden MODE was schwierigkeiten angeht...?

    was zählt zu "töten"........manche muss man ja töten?
    wen darf man töten und wen nicht....?
    manchmal ist man ja in einem hitnerhalt.......zählt das acuh als alarm?
    so viele fragen ^^
     
  22. 18. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    @K!askedate

    Wenn ich du wäre würd ich mit MGS 3 anfangen. Dann bevor du mit MGS 1 weiter machst die Story von Metal Geal und Metal Gear 2: Solid Snake durchlesen. Diese findest du unter "Extras" glaub ich im Menü von MGS 1. Dann MGS 1 und 2 zocken.

    Wenn du MGS 3 Subsistance hast kannst du auch Metal Gear und Metal Gear 2 spielen. Lohnt sich vorerst meiner Meinung nicht. Kannste machen, wenn du mal mehr Zeit hast.
     
  23. 18. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    @K!askedate

    Am besten fängst du mit Metal Gear Solid 3 : Snake Eater an.
    Dann spielst du Metal Gear Solid : Portable Ops.(Wenn du es nicht hast list du dir die Story durch)
    Dannach kommt Metal Gear und Metal Gear : Solid Snake.(Wenn du es nicht hast list du dir die Story durch)
    Und dan fängt es an mit Metal Gear Solid dan Metal Gear Solid 2 : Sons of Liberty.
    Und zum schluss das Goldkind Metal Gear Solid 4 : Guns of the Patriots.
     
  24. 18. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich


    Mit dem Stealth Anzug bist du unsichtbar, Tarnwert von 100%
    Du darfst keine Menschen töten und keine Bossgegner.
    Die Gekkos und alle anderen unbemannten Maschinen kannste ohne Nachdeneken den Gar ausmachen ^^
    Aber ja keine Menschen!!!!

    Zu Alarm zählts alles, die Bedingung is halt das da oben das "Alarm-Fenster" kommen muss.
    Welche Hinterhalt Situation meinst du?

    Mfg ..Splash..


    @ K!askedate: Fang mit MGS3: Snake Eater an
     
  25. 24. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    und wie machste dann die endgegner platt? Oo
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.