[Konsole] MGS 4 Seit heute erhältlich

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von PrivateBersi, 12. Juni 2008 .

  1. 24. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    Die kann man auch mit der Betäubungspistole platt machen?
    Wer genau hinguckt sieht auch,dass der Endgegner 2 Leisten hat,die oben is die Richtige Energie und die kleinere dadrunter ist die Energie fürs Betäuben
    Ich zock gerade durch ohne jemanden zu killen,bin schon Act 3 =)
    MFG
    Tooom
     
  2. 24. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    Ich spiel gerade auf "The Boss Extreme" und muss sagen...endlch mal ne Herausforderung =D
    Big Boss Hard war mir zu easy
     
  3. 25. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    ich schaffs ja nich ohne alarm durchzukommen ^^


    irgendwo bleib ich immer hängen un die schweine sehen mich dann
    gut das ich weiß das man auch die endgegner nur betäuben darf =(
    die hab ich bisher mit der tradionellen methode zur strecke gebracht
    dann kann ich wohl nochmal von neu anfangen^^
     
  4. 25. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    Ich hab grad Laughing Octopus per Betaübung genatzt,man muss halt drauf achten das man die auch dann noch per Betaübungwaffe abschießt wenn die so auf einen zugelatscht kommen^^

    Einmal hatte mich so ne Tussi im Griff....was machen die dann eigentlich?
     
  5. 26. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    hej,

    wie sieht das eigentlich aus? Ich bin grad dabei ohne jeamdn zu killen und ohne alarm durch zu zocken, hab da nur eine frage, und zwar wenn ich endeckte werde und die den alarm auslösen lass ich mich als killen, damit ich vom letzten checkpoitn starten kann ( in der annahme dass die alarme dann nicht gewertet werden) naja jetzt hab ich den ersten akt durch und sehe da ich hab 11 alarme ausgelöst oO

    Muss ich das Game jedes mal von ganz vorne wieder anfangen?
    Oder wie siehtg die sache aus?

    Und warum is der steahlt anzug noch net im drebin shop, habs doch schoneinmal ganz durch!

    Fragen über Fragen

    Gruß Sypher



    PS

    FINALE OHOOOO
     
  6. 26. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    Also du musst deinen letzten Spielstand laden denke ich mal,weil wenn du stirbst gehts ja auch in die Statistik mit ein,und Ursache dafür war der Alarm --> Der geht auch in die Statistik ein!
    Also wenn der Stealth Anzug bei Drebin erhältlich ist brauchste aber massig Punkte,der kostet 5.000.000 ^^ Aber der schlaue Mensch kauft ihn sich natürlich in Akt 5,denn da kostet alles die hälfte ;-)
    MFG
    Tooom


    PS

    Deutschland verliert das Finale!
     
  7. 26. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    wer schlau ist spiel das game auf ganz ganz leicht durch ohne 1 mal den alarm auszulösen dann bekommt man den naemlich geschenkt

    und nicht vergessen nach jeder sequenz zu speichern
     
  8. 26. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    das stimmt,aber da bin ich zu blöd für,ich bin in der hinsicht nen trampel =)
    Naja ich bin gerade dabi zum 3ten mal durchzuspielen,spaß macht es immer noch
    Aber das game hat ohne Sequenzen ne echt geringe Spielzeit..wenns hochkommt! 5Stunden mehr nicht,und das find ich nen bisschen mager..naja...
    MFG
    Tooom
     
  9. 26. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    boah *froi*

    bin schon übelst scharf auf das spiel, seid ich das erste video gesehen hab.. das wird den vogel einfach abschießen, und wahrscheinlich auch die ganzen vorgängerteile in den schatten stellen!

    fahr sobald meine kollege es hat zu ihm und zogg solang es geht xD (bin zu arm für ne ps3 )

    gr00ce

    eL'
     
  10. 27. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    Habs heute durchgespielt. (Ja, hab mir Zeit gelassen. Kam selten zum Spielen)

    MANN, was für ein Spiel. Gewohnt gutes Gameplay, geniale Zwischensequenzen, hammergeiles Ending. Viele sagen ja, dass es ein Film zum Spielen ist, ich finde das Game aber besser als die meisten Filme die ich gesehen habe.

    Werds natürlich noch öfters durchspielen, im Moment häng ich aber an Metal Gear Online, ich find den Online Modus hammer geil, komme im Moment einfach nicht davon weg. Der Onlinemodus ist mindestens 10 Milliarden mal besser als der von GTA IV (welches zur Zeit im Regal verstaubt und vor sich hingammelt).

    Einfach epic das Spiel, absolut gelungenes Ende der Serie, auch wenn die Spielzeit abzüglich der Zwischensequenzen nicht sehr lange ist.
     
  11. 27. Juni 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    Also beim zweiten Mal durchspielen bin ich ja noch auf knapp 5 Stunden ohne Sequenzen gekommen,aber beim dritten mal waren es gerade mal noch 4 ^^ Also Spielzeit lässt wirklich zu wünschen übrig :/ Aber diese Zeit ist wirklich ne tolle Erfahrung ;-) Bandana hab ich bereits und ich arbeite momentan am Stealth Anzug,dass is aber sau schwer ^^ Naja spiel in einer Woche weiter,fahr morgen für 6 Tage nach Rom auf Klassenfahrt
    MFG
    Tooom
     
  12. 11. Juli 2008
    AW: MGS 4 Seit heute erhältlich

    So......
    bin durch!
    Jetz mal ohne Flax, wie geil is denn das Ende!
    Keine Angst ich werde ncihts verraten aber man sollte als Fan dieser Spiele-Serie salutierend vorm Fernseher stehen!

    Der Endkampf dieGrafik, die Musik, die ganzen Details, ohne Frage eines der besten Spiele (komplette Seria) die ich je gespielt habe!
    Ich bin noch ganz hin und weg!
    Ich kann garncih fassen was da grade abgelaufen, kein FIlm dieser Welt hat mich bis jetzt so mitnehmen können wie dieses Spiel!
    Einfach Großartig!

    Dieses Spiel ist ein MUST-HAVE!!!

    Ich muss ermsa zu Worte kommen.....

    MfG Becks
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.