[Konsole] Tekken 6 Sammelthread!+13.01.08 InGame Turnier 85MIN!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von DerGärtner, 16. Februar 2007 .

  1. 19. Februar 2007
    AW: Tekken 6 Enthüllt!!!!

    ist ja geil läuft das nur auf der ps3 ja oder schade ist aber ein hammer geiles spiel die grafik ist bestimmt auch wieder geil und alles freu freu freu haha
     
  2. 19. Februar 2007
    AW: Tekken 6 Enthüllt!!!!

    sieht ja echt geil aus das Spiel! Also mir gefallen die Shader sehr gut und auch die Personen haben nen guten Style!

    MfG
     
  3. 19. Februar 2007
    AW: Tekken 6 Enthüllt!!!!

    die anzahl der kämpfer und die anzahl der moves hat nichts damit zu tun, ob ein spiel gut ist - sonst wäre mortal kombat mit seinen 3 stilen pro kämpfer ein top-game... und es is übelster mist

    @remus: du sagst, du hast keine 100% ahnung von der materie, aber im gleichen atemzug sagst du, DOA wäre anspruchsvoller als tekken? das beisst sich. abgesehen davon ist das glatt gelogen
    nebenbei: man muss kein fan eines spiels sein, um zu erkennen, dass es gut ist.
     
  4. 19. Februar 2007
    AW: Tekken 6 Enthüllt!!!!

    Tekken hat den besten Style , geiler SOundtrack , geile Charaktere und ist das einzige Spiel das unter den BeatEmUps das wirklich eine Story hat wo alle Charaktere irgendwie durch das Iron FIrst Tournament involviert werden.

    Ab Tekken 3 hat leider die Story von der dunklen harten Charakter etwas nachgelassen was Schade ist aber Rest ist gleich.

    Tekken lahm ? das war doch früher ? Tekken 5 ist doch schnell oder ist es eine japanische Version die ich da spiele ?

    Tekken 4 Pal war lahm , die japansiche schnell, ich dachte mit Tekken 5 wären alle Versionen schnell ?

    WEr einmal die schnelle Version gespielt hat wird die träge hassen.
     
  5. 20. Februar 2007
    AW: Tekken 6 Enthüllt!!!!

    Geiil !!! , ich hab alle Teile durchgezockt ausser Tournament... isn super Game , macht bockk und is für 2 spieler einfach ein knaller . naja, freu mich echt auf das game, wird bestimmt wieder bei dieser Grafik hammer geil.

    Danke das du die Pics upgeloadet hast, der Trailer zeigt nicht viel, aber die Pics sind echt toll..

    greez killah922
     
  6. 20. Februar 2007
    AW: Tekken 6 Enthüllt!!!!

    Kanns kaum erwarten muss noch ps3 holen dann steht mir nichts mehr im wege^^
     
  7. 18. März 2007
    AW: Tekken 6 Enthüllt!!!!

    einfach nur geil =) =) =)

    gibt es vllt auch ein trailer wo joshimitsu drauf ist?
     
  8. 18. März 2007
    AW: Tekken 6 Enthüllt!!!!

    jo echt cool,

    mir stellt sich die frage ob die story neu ist oder ob auch charas wie jin kazama wieder mit machen.
     
  9. 18. März 2007
    AW: Tekken 6 Enthüllt!!!!

    yeah sieht mal richtig geil aus...aber nütz mir auch nichts wenn das nur für die ps3 rauskommt......

    an tekken fand ich schon immer schei** das es am anfang wirklich richtig schwer ist und man sich die ganzen kombos merken mmuss damit man überhaupt mal zusammenhängende schläge und tritte hinkriegt
     
  10. 18. März 2007
    AW: Tekken 6 Enthüllt!!!!

    ich glaub da ist yoshimitsu ; ) http://www.tekken-official.jp/tk6ac/img/p_screen09.jpg
    hehe, ne es kommt ja erstma für arcade denke dann mitte/ende des jahres auf die PS3.

    TEKKEN OFFICIAL
     
  11. 18. März 2007
    AW: Tekken 6 Enthüllt!!!!

    Kennste Tekken nicht. Die Story ist immer die gleiche. Aus irgendeinem Grund wird The Kinf of Iron Fist Tournament ausgerufen. Jeder Charakter hat ne eigene Story.

    Natürlich werden die bekannten Charaktere dabei sein und einige neue.
     
  12. 19. März 2007
    AW: Tekken 6 Enthüllt!!!!


    War nie wirklich der bringer? .. hmm kennst dich woh nicht aus hehe oder nicht so der PS/PS2 Freak
    oder? Tekken 3 besonder hatte damals jeder zweite den ich kannte für die PSX jeden Tag nach
    der Schule haben wirs gezockt... Und naja ich finde den 6ten Teil auch richtig geil besonder
    die Screenshots hoffe es kommt noch für die PS2 raus kb mir die PS3 zu holen bin eher der
    oldschool Typ hab noch die PSX hier stehen *g* bin gespannt aufs Game und werds mir 100 % holen
     
  13. 19. März 2007
    AW: Tekken 6 Enthüllt!!!!

    dann wirst du net drumrum kommen dir ne PS3 zu holen.

    Oder eben nen Arcade automaten ; ) der kostet aber glaub über 5000€ oder so?! auf jeden richtig teuer!!

    PC version?! für was???
    Die PS3 version wird doch Internetfähig sein!

    Und ja die Story wird ganz klar wieder um Mishima handeln! is doch logisch!
    Freu mich schon auf das Intro Video! fand das bei Tekken 5 echt genial!

    Das der neue Char geklaut ist da seh ich drüber weg. Ich mein abgesehn vom outfit ist eh nix geklaut und wenn man andere ansieht...da ist doch immer von hier und da "geklaut" bei allen games.
     
  14. 19. März 2007
    AW: Tekken 6 Enthüllt!!!!

    Ich hoffe allerdings trotzdem, dass sich am Gameplay nicht allzuviel verändert hat. und mal gucken was das Game so aus der PS3 rauskriegt ^^
     
  15. 19. März 2007
    AW: Tekken 6 Enthüllt!!!!

    @Decryptor:
    Die Frage habe ich mir auch oft gestellt! Wär doch geil wenn es eine PC Version gebe die Internet-fähig ist.

    @Plisikin:
    Naja also ob das, das beste Spiel ist weiß ich net ^^ guck dir mal den Trailer von Killzone 2 an für die PS3 *sabber*

    Ich finde von Tekken 6, das was ich bis jetzt gesehen habe schon ma richtig geil! Freue mich schon das mal *hoffentlich bald* mal zu zocken *g*
     
  16. 18. April 2007
    AW: Tekken 6 Enthüllt!!!!

    wow!
    sieht echt hammer aus !!!
    warte aber noch bis ich mir die ps3 hole...

    MFG
     
  17. 19. April 2007
    AW: Tekken 6 Enthüllt!!!!

    es gibt neue infos zum game:

    Neue Details zu Tekken 6

    15.04.07 - Die neueste Ausgabe der Arcadia hat weitere Details zum Prügelspiel Tekken 6 von Bandai Namco veröffentlicht (Danke an mukumuku).

    - Die Animationen sämtlicher Charaktere sind geändert, besonders die von Yoshimitsu und Lei.

    - Alle Charaktere haben ein Manöver, das einen Gegenstand miteinbezieht. Das war bereits im Trailer bei Bryan und seinem Schrotgewehr zu sehen. So wirft Anna jetzt beispielsweise mit ihren Schuhen.

    - Yoshimitsu wird so stark verändert, dass er sich an Profispieler richtet. Er benutzt den Kenjutsu-Kampfstil vom Manji-Clan. Dieser beinhaltet sowohl den Kampf mit zwei Schwertern gleichzeitig als auch den reinen Faustkampf.

    - Auch bei Marshall Law soll's viele Änderungen geben. Fans von Bruce Lee und jene, die den Jeet Kune Do-Kampfstil kennen, sollen laut den Entwicklern zufrieden sein.

    Quelle: gamefront.de
     
  18. 19. April 2007
    AW: Tekken 6 Enthüllt!!!!

    Tekken soll es mal fürn PC geben!! Hab mir mal ne Version von Tekken 3 gesaugt, dass aufm Rechner laufen sollte, hat aber irgendwie nicht funktioniert ... ich hoffe dass T6 nicht nur für die PS3 geben wird!! Grafik sieht aufjedenfall fein aus!!
     
  19. 19. April 2007
    AW: Tekken 6 Enthüllt!!!!

    lol die news is schon alt!

    und auf welche plattformen kommt das game raus?

    also ich glaub mal nicht PS 3 exklusiv=) =) =)
     
  20. 19. April 2007
    AW: Tekken 6 Enthüllt!!!!

    Naja fürn PC kommt das Game 100% nicht raus, evtl. noch für die XBOX 360 hab ich mal vor einigen Wochen gelesen
     
  21. 19. April 2007
    AW: Tekken 6 Enthüllt!!!!

    Weiß jemand wann das Game rauskommt?
    THX

    Mfg ..Splash..
     
  22. 20. April 2007
    AW: Tekken 6 Enthüllt!!!!

    ein traum..
    bryan hat sogar ne waffe, nice!
    2 neue charaktere?
    und die story ist sicherlich auch nicht so schlecht.. man muss halt alle teile kennen. ^^
     
  23. 20. April 2007
    AW: Tekken 6 Enthüllt!!!!

    also es soll noch 2007 auf Automaten kommen, denke dass es schon noch dieses jahr kommt(november wurde mal gemunkelt).
    Zumindest in Japan, geil wäre natürlich wenn es bei uns auch noch kommt!

    Bis jetzt ist es PS3 exklusiv, denke auch kaum das sich da was ändern wird...

    ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie es später für die 360 bringen um dann nochmehr spieler online zu haben.
    Und dann werd ich an dem Deutschen "The King of Iron Fist Tournament" teilnehmen und werde deutscher meister!!! hehe

    achja, wegen der waffe von bryan...

    jeder Charakter hat so ne art gimmick dabei, Nina Williams kann zb Ihren Schuh auf den gegner werfen...hoffe das diese "schuss" attacken nicht zu stark sind sonst wäre das gameplay komplett richtung street fighter und das wäre sehr schade!!
     
  24. 20. April 2007
    AW: Tekken 6 Enthüllt!!!!

    übelst geil, bin schon seit der alten PS1^^ ein großer fan von tekken *freu* muss ich mir dann kaufen

    mfg
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.