[Konsole] Tekken 6 Sammelthread!+13.01.08 InGame Turnier 85MIN!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von DerGärtner, 16. Februar 2007 .

  1. 16. Januar 2008
    AW: Tekken 6 Enthüllt!13.01.08 InGame Turnier 85MIN!

    Naja durch den "player edit" wie auch immer das im spiel heissen mag kann man schon bei Tekken 5 DR Online Eddy so modifizieren das er wie Tiger aussieht!
    Fehlen tun eigentlich nur Ogre, Gon und Dr.B...aber das ist schon ok, immerhin 4neue!
    habich auch mal in nem Vid gesehn, ist aber eher ne art Gimmick, hilfreich scheint es net zu sein, hab noch nie einen InGame sowas machen sehn...oder es ist in der Arcade version nicht drin.
    Yoshimitsu sieht extreme geil aus! da hast recht!

    thanks, BW hast bekommen ; ) ich pack die Youtube sammlung mal in mein anfang post ok?!
     
  2. 16. Januar 2008
    AW: Tekken 6 Sammelthread!+13.01.08 InGame Turnier 85MIN!

    hmm naja der ober Grafik hammer ist das jetzt nicht wie alle hir behaubten schaut bissen besser aus das wars Tekken halt.Naja das ist son spiel wo man nach 2 St. kein bock mehr hat und ab un an mall mit jemand zu 2 Spielt.Die kampf animation sind auch noch aus der Stein zeit Tekken1 wen man jemad trifft mit den komischen Roten polygon gulasch lol.da gibts besser kampf Spiel nach Tekken3 war alles nur mist imer der selbe kack
     
  3. 16. Januar 2008
    AW: Tekken 6 Sammelthread!+13.01.08 InGame Turnier 85MIN!

    ich bitte diesen post NICHT zu beachten.

    schau dir doch mal die details an: {bild-down: http://www.tekken-official.jp/tk6ac/image/image_screenshots/tk6_01_217.jpg}


    die animationen sind komplett neu gemacht und sehr gut. das spiel einfach runter zu machen is halt nur arm. Wart auch mal die PS3 Version ab in HD, dann kannst nochmal sowas posten falls es zutrifft.

    wenn man kein Beat em up fan ist kann es schon sein das man das nur 2stunden spielt, aber wenn man so spiele mag und gut drin sein will verbringt man schon mit dem practice mode mehr zeit als 2std.
     
  4. 16. Januar 2008
    AW: Tekken 6 Sammelthread!+13.01.08 InGame Turnier 85MIN!

    was erwartest du...das spielpriziept bleibt natürlich bei allen tekken-teilen gleich, sonst hätte es ja auch nicht diesen kultstatus.

    guck dir mal "tony hawks skateboarding an", das wurde mit den nachfolgenden titeln immer schlechter, weil die immer mehr zeug ins game reingepackt haben und jetz ist es einfach nurnoch kitschig.

    tekken 6 ist für massenhaft leute ein echter kaufgrund der ps3!

    bestimmt hattest du vor 10 jahren mal eine playstation 1 mit tekken 1, 2 & 3 und hast jetzt ne xbox360 und bist nur neidisch, weil tekken nur auf ps3 erscheint *muah (konnts mir net verkneifen)
     
  5. 22. Januar 2008
    AW: Tekken 6 Sammelthread!+13.01.08 InGame Turnier 85MIN!

    hier mal ein 100%iges ingame video zu tekken 6 arcade:

    http://www.challenger.jp/movie_tekken6.html

    Edit: und zu den roten polygon gulasch das liegt daran das das spiel die fsk unten halten will es ist sozusagen der blut ersatz.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.