[Konsole] Tekken 6 Sammelthread!+13.01.08 InGame Turnier 85MIN!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von DerGärtner, 16. Februar 2007 .

1. 20. April 2007
    AW: Tekken 6 Enthüllt!!!!

sieht ziemlich fett aus, aber die knalleffekte sehen komisch aus.

2. 20. April 2007

woa geil !!! Freu =D Bin totaler Tekken Fan .. werds mit auf jeden Fall sofort holen
    Mfg mOnTi

3. 30. April 2007

hier hat ne zeitschrift nen bericht gebracht über Tekken 6

sieht einfach geil aus! vorallem das neue design von Yoshimitsu ist doch einfach nur GENIAL!!

http://img4.shareavenue.com/getimage.php?file=a40b7231efa2c8a5e1b38f951f069603855dabf4

4. 1. Mai 2007

Sieht einfach geil aus . Wenn man überlegt wie die ersten Teile aussah und schon da sich über die Graphik gefreut hat. Naja freue mich schon aufs zocken ^^

5. 1. Mai 2007

wow!!
    da fragt man sich doch, ob man sich nich doch ne ps 3 zulegen sollte....

6. 1. Mai 2007

Ich finde es sieht nicht so hammer aus. Könnte man für die PS3 bestimmt besser hinkriegen. Was mich auch noch nervt die Treffer animationen. Die sehen immer gleich aus. Heutzutage könnte man es doch so hinkriegen das die Faust das gesicht auch richtig trifft und sich das gesicht dann auch in die richtige richtung bewegt. (Wie bei Fight Night ka obs so is oder nur im video so gezeigt wurde klammere mich an das video wo einer den anderen ins gesicht schlägt in zeitlupe um zu zeigen welche animationen so möglich sind und und und) das wäre doch mal cool dann würde tekken bestimmt wieder mehr spass machen. Bsp man zockt mit nem freund und dann diese geilen animationen da macht das doch mehr fun zu zocken und dann halt noch die wiederholungen zeigen mit den animationen das bringt dann dazu zu sagen zieh dir den finish schlag rein der hats dir gegeben. Ich hoffe man versteht mich was ich meine ^^ Wäre Tekken so dann wäre es wirklich geil aber die Hit Animationen finde ich voll für den a****. Erinnert zu sehr an die alten Tekken. Für mich ist Tekken 6 nur ein grafisch verbesserter teil von Tekken 5 oder der anderen PS2 teilen. Naja hoffe im 7 kommt das wenigstens rein

MFG

7. 1. Mai 2007

ich hab zwar keine ps3 aber ich bin ziemlich grosser fan der tekken reihe weil die einfach nur ziemlich gut gemacht ist... die variation und individualität der einzelnen kämpfer ist immer gut gemacht ... auf jeden fall genial

mfg

8. 1. Mai 2007

sobald die ps3 mal billiger wird und ich sie mir zulege wird tekken 6 mein erstes spiel seindas ich mir dann kaufen werde

9. 1. Mai 2007

Sieht ja mal wieder geil aus ! Allein das ist für mich ein Grund sich für die PS3 zu entscheiden und nicht für ne WII oder ne XBox360 ^^
    Tekken...jaja noch früher bis heute einfach lustig zu zweit
    Bei den Spielen kann man sich so richtig schön aufregen *g* Hab letztens erst noch Tekken 5 mit Freunden gespielt, immer wieder lustig!
    Falls ich mir ne PS3 kaufe kommt GTA4(sobald es raus kommt) + Tekken 6 sofort ins Regal

10. 1. Mai 2007

geil! die grafik mal hammer geil und die kleidung hammer wenn ich meine ps3 hab dann kommt das spiel aufjeden fall mit!!!

11. 7. Dezember 2007

Ich glaube nicht das die das machen! es ist immernoch ein ARCADE game. Die effekte sehen so natürlich immer gleich oder ähnlich aus, sind ja auch standbilder!

es gibt neue screens! schaut ma auf seite 1 oder auf die page:
    TEKKEN OFFICIAL :: TEKKEN 6

vergesst nicht das is die ARCADE version, es könnte noch besser aussehen, wobei es echt schon übertrieben gut aussieht.

Namco hat auch mitgeteilt das jede animation komplett neu gemacht wird!!! also sehen die schläge zum teil sicher anders aus als vorher!

12. 14. Januar 2008
    AW: Tekken 6 Enthüllt!13.01.08 InGame Turnier 85MIN!

Sehr geil!!! Tekken wird rocken!!

leider sind die Vidz net in HD...ist aber auch noch die arcade version und die sieht schonmal genial aus!! man hat schon im ersten kampf gesehn wie krass man die Kämpfer verändern kann!

13. 14. Januar 2008

ich würds mir angucken ....
    aber die stimme nerft übertrieben xD
    boah ey ^^
    aber sonst richtig nice

14. 14. Januar 2008

bei den anderen vids is komplett ingame!!!

15. 14. Januar 2008

haaaammer geil

ich liebe tekken, bin schon seit teil 2 dabei und hab des game geliebt

tekken 5 is genial und so wies aussieht wird tekken 6 nochma fetter

junge ich freu mich da drauf, wie en kleines kind^^ obwohl ich keine kohle für die ps3 hab

16. 14. Januar 2008

LOL mir gehts genau so, nur das ich das Geld hätte, nur immoment wichtigere dinge anstehen, aber das Vid sieht ja mal so schmackhaft aus, das ich es am liebten gleich zocken willl!!!!!!!!!!

Werd mir aber noch ne PS3 holen mit GTA und Tekken6 ect. das ist sicher

17. 14. Januar 2008

naja so dolle sieht das auch net aus vonner grafik her..aber sieht schnell aus,und das ist gut!
    Tekken prinzipell find ich sowieso genial,bin seit Teil 1 für Playstation dabei und hab wirklich jeden gezockt,am besten war immer noch Tekken 3 find ich ^^ Mal schauen was die diesmal machen
    Bin aufjedenfall auf das Game gespannt und werds mir aufjedenfall holen
    MFG
    Tooom

18. 14. Januar 2008

sieht schon n1 aus

werde es mir auch auf alle fälle holen wenns rauskommt; hoffentlich wird der Online Modus lagfrei, weil hab gehört bei Tekken 5 : Dark Resurrection für PS3 soll es auch bei einer sehr guten Verbindung laggen

19. 14. Januar 2008

Endlich! Da freut sich das Herz hehe..Ich erinnere mich gerade an die alten SNES Zeiten wo ich pausenlos Tekken gezoggt habe haha

mfg

20. 14. Januar 2008

ja stimmt schon bisschen,,,wobei gegen leute aus Deutschland meist ne sehr gute verbindung hast.

Grafik ist nebenbei PERFEKT!! schaut euch mal die Details an!!! also wie man da was kritisieren kann?? ich finds echt extreme gut. Und ja is sau schnell! bin ma gespannt wie das dann online kommt.

21. 15. Januar 2008

Tjoa, altes Spiel mit neuen Kleidern

schnell ist das auch net Wenn man mal MKIII gespielt hat

Aber die Grafik ist ja echt schön....

Btw.: Tekken mach schon Spaß zu daddeln, auch wenn man es nur auf PS2 gespielt hat

MfG
    F.

22. 15. Januar 2008

Doch es ist schnell. Die letzten Tekken-Titel waren durch die NTSC>PAL-Konvertierung immer ziemlich langsam und nicht vergleichbar mit dem Speed von zB Dead or Alive. Jetzt hat Tekken endlich auch mal eine gute Geschwindigkeit....es wird dadruch bestimmt noch viel Action-reicher und schwieriger.

Ich finde die Grafik extrem gut, obwohl die Videos nur von der Automatenversion sind, wenn ich mich nicht irre. Wenn man dann die PS3-Umsetzung hat + HDTV, wirds bestimmt richtig noch 5 mal besser werden.

Schade nur, dass doch ein paar Charaktere fehlen....ich würde gerne mal wieder DOCTOR B. oder Tiger aus Tekken 3 zocken. Naja, dafür gibts ja jetzt ein paar Neue.

Die coolste Neuerung ist das Feat., dass man Waffen benutzen kann und Yoshimitsu sieht jetz außerirdischer aus =P

Achso, das Intro von Tekken 6 find ich extrem lahm. Gefällt mir irgendwie garnicht...wäre cooler, wenn dort alle Charas vorgestellt werden, aber so geht ja nur die Handlung um Jin weiter. (grob gesagt)

HIER MAL NE AMERIKANISCHE FANPAGE VON TEKKEN (weitaus besser als die orignal namco-seite

Tekken Forces | Be the King of Iron Fist

Falls ihr aktuelle Videos haben wollt. schaut mal in den YouTube Account von dem Typen hier, der hat da auf mehreren Seiten Tekken 6 Videos gesammelt:
    http://de.youtube.com/profile_videos?p=r&user=MarkMan23&page=1

23. 15. Januar 2008

spiel eddy?

tekken 6 wird son mainstream-tekken - wenn ich mir anschaue, wie die combos aussehen, wird mir übel. vor allem, wenn dann die guten alten instant-death-combos wiederkommen: 【PIER21】 TEKKEN6 Ninas 21 Hit Death Combo 【KYSG】 - YouTube - bin gespannt, was kysg noch alles an combos raushaut, wenn der practice-mode erst da ist.

so oder so: fertig ist das game nicht, siehe 【PIER21】鉄拳6キング ロープ投げバグ - YouTube

24. 15. Januar 2008

naja ich hab noch tekken auf der ps 1 gezoggt^^ und fands einfach nur stink langweillig mit der zeit und denke das hat sich auch nie geändert darum hab ich noch nie ein neueres tekken gegiert

25. 15. Januar 2008

also die grafik is echt nice
    aber mal gucken, ob sich spielerisch mal was getan hat...
    schön wäre, wenn die kämpfe nicht so langsam mehr wären

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.