Kontakte Vom Vivaz Speichern Um Sie Aufs Iphone Zu Kopieren Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gutschy am
Der Mangel an ausserirdischen Kontakten, leben wir in einer Sperrzone?

Hallo Leute, ich habe mir überlegt ob der Mensch eine Bio-Waffe sein könnte. So als eine Art Bazillus der Planeten klein kriegt. Oder eine 2 Komponenten Waffe, wir sind der Weiche Teil und können bei Bedarf mit der totalen FuckUp Hardware aufgepimpt werden. Sklaven Depot geht auch noch, wo der Besitzer sagt:'Bitte nicht ansprechen sonst 30kg goldgepresstes Latinum Strafe.

Allgemeines & Sonstiges

mrweb222 am
xhuntr.com Kostenlos Kontakte finden

Ich habe mich bei c-date, adultfriendfinder, joyclub etc. registriert. Doch alle Seiten sind kostenpflichtig. Und man scheint abgezockt werden zu sollen. Man bekommt kurz nach der Anmeldung unzählige E-Mails, die man aber nur lesen kann wenn man bezhalt. Ich habe mehr als 20 Seiten getestet.

Projekte & Links

tarsE am
Nokia N95 Kontakte Exportieren ohne Display

hallo zusammen, ich bräuchte mal kurz hilfe zu meinen alten handy nokia n95. undzwar habe ich einen display schaden und möchte nur die kontakte vom telefon auf eine speicherkarte exportieren mehr nicht. besteht die möglichkeit blind das handy zu bedienen ? gerät bootet und durch die tastentöne kann ich es bedienen.

Handy & Smartphone

Jonas Hubertus am
Vom Pixel zum Druck: 4 Gründe, warum Sie Ihre eigenen T-Shirts entwerfen sollten

Im heutigen digitalen Zeitalter sind die Möglichkeiten, Ihrer Kreativität Ausdruck zu verleihen, endlos. Eine dieser kreativen Möglichkeiten ist das Entwerfen eigener T-Shirts. Mit der Weiterentwicklung der Technologie ist es einfacher denn je, Ihre Ideen zum Leben zu erwecken und einzigartige, einzigartige Kleidungsstücke zu kreieren.

Allgemeines & Sonstiges

Tommy Weber am
Das Sabbatjahr - eine Auszeit vom Stress

Immer mehr Menschen haben in der heutigen Zeit das Gefühl, dass sich die Welt viel schneller dreht, als es früher der Fall war. Sie sind gestresst, überarbeitet und nicht selten auch überfordert und der reguläre Urlaub reicht irgendwann nicht mehr aus, um sich richtig zu regenerieren. Helfen kann in diesen Fällen ein sogenanntes Sabbatjahr oder Sabbatical.

Politik, Umwelt, Gesellschaft